Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da werden in nem hochdruckreaktor (15mio °c) die sattelstützen durch ein magnetfeldgeschossen und dabei mit neutronen und deuterium belagert...
 
da werden in nem hochdruckreaktor (15mio °c) die sattelstützen durch ein magnetfeldgeschossen und dabei mit neutronen und deuterium belagert...

1.:wenn du weißt, dass die speziell behandelt werden, dann kann der Lack nach dem selber lackieren gar nicht so gut halten wie ab werk... sonst wär die 'Spezialbehandlung' ja unnötig



2.:das kommt mir ein wenig viel vor...

(3.: ich dachte immer, die werden eloxiert)
 
ist das euer ernst? oder habt ihr die smeilies vergessen? :lol:

@your enemy:was glaubst du was mit deiner alustütze bei 15mio grad passiert?
die wird aufeinmal federleicht :daumen: und du kannst sie dann in liter messen...
 
@your enemy:was glaubst du was mit deiner alustütze bei 15mio grad passiert?
die wird aufeinmal federleicht :daumen: und du kannst sie dann in liter messen...

das mein ich doch...außerdem - wie will man denn 15mio grad erzeugen? :crash:
und selbst wenns so wäre: bei dem Aufwand würden Sattelstützen bestimmt mehr kosten.
 
hmmm ich glaub der kern der sonne is ungefähr so warm... soviel ich weiß is n blitz mit seinen paar 10.000°C glaub ich wärmer als die sonnenoberfälche.. daher:

man bohrt ein loch in die sonne, wirft ne sattelstütze rein, wartet ein weilchen und hofft dass es ne farbe angenommen hat (außer weiß von der glut^^)... nur hat man danach keinen sattelstütze mehr bzw nur noch n klumpen der langsam verbrennt^^

edit: gar nicht mal so falsch: 15,6 Millionen Kelvin (sonne)
 
in zukunft schreib ich dann eben <ironie></ironie> dazu
aber shcön, dass soviele drauf eingestiegen sind.

abgesehen davon: bei der temperatur würde das aluminium einfach verdampfen.
 
man könnte auch durch ne bestimmte wortwahl ironie ausdrücken oder durch ":lol:" ":D" ":)" oder andere ... :rolleyes:

war aber nicht unbemerkbar, wegen den 15mio °C und dem uran^^
 
@your enemy:was glaubst du was mit deiner alustütze bei 15mio grad passiert?
die wird aufeinmal federleicht :daumen: und du kannst sie dann in liter messen...

in MOL!

ich sehe es nicht innerhalb meines aufgabenbereiches als ironie verbreitender, auf die merkmale meines produktes hinzuweisen.
entweder man merkts, oder man hat pech jehabt

für die freunde von softwarelösungen für solche problemstellungen:
http://donvanone.de/ironiedetektor-als-firefox-extension/
 
menschens kind
du rallst aber auch garnichts oder?
(Edit: erst jetzt gesehen: dirt...)
und jetz mal back to topic
genug gespammt
 
Hab heute meine Teilcarbongabel und meinen Alurennradrahmen geschliffen ... zumindest zum Teil - meine Fresse ist das eine Arbeit!!

Vier Stunden ohne Probleme und morgen werd ich mir erst mal neues, anderes Schleifpapier kaufen - Baumarkt. Üble Sache, hätte ich erst nicht gedacht. Auf einige Teile hab ich kurz den Strahler gehalten, Zughalter und Bremsgegenhalter.

Will mit Kinderknettgummi einige Gewinde und Bohrungen abdecken, bevor ich dann mit meiner neuen SATA MINIJET 3 Filler, Creme Weiss, die Aufkleber und dann den Klarlack aufbringe ;-)
 
ich hab mal gehört, dass beim schleifen von carbon ganz übles zeug richtung deine lunge fliegt.

knetgummi wird kaum lösemittelbeständig sein, ich würde lieber spachtelmasse nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten