Der LANGE Weg zu einem St[A]rling

IMG_0474.jpeg
IMG_0475.jpeg
IMG_0476.jpeg
IMG_0477.jpeg


Heute Testfahrt gemacht

💯

Es ist ein Wahnsinnsritt gewesen

Auf allen Trails schneller als die 2 Jahre zuvor mit dem Nicolai (Laut Strava)

Bissle das Fahrwerk optimiert und ab ging die Party

Berghoch auch sehr souverän, hab nix bereut bisher 😍
 
Anhang anzeigen 1971943Anhang anzeigen 1971944Anhang anzeigen 1971945Anhang anzeigen 1971946

Heute Testfahrt gemacht

💯

Es ist ein Wahnsinnsritt gewesen

Auf allen Trails schneller als die 2 Jahre zuvor mit dem Nicolai (Laut Strava)

Bissle das Fahrwerk optimiert und ab ging die Party

Berghoch auch sehr souverän, hab nix bereut bisher 😍
Das liest sich auf Strava aber anders? :)
Schick ist es, die Farbe gefällt. Behältst das Saturn dennoch?
Wie kommst mit der Gabel klar? Kollege hatte mal eine, setup (OTT) war tricky…
 
Sehr geil! Steht echt gut da dein Murmur. Hoffe der Ersteindruck bestätigt sich und bleibt auch nachdem die erste Euphorie verflogen ist. Viel Spaß mit der Gerät 👍
 
Das liest sich auf Strava aber anders? :)
Schick ist es, die Farbe gefällt. Behältst das Saturn dennoch?
Wie kommst mit der Gabel klar? Kollege hatte mal eine, setup (OTT) war tricky…
Wie meinst das mit Strava? Wegen dem Wilden Ritt? Strava PR‘s sind halt alle mit Santa Cruz Hightower, da muss ich noch bissle ran
Aber wenn ich die letzten Fahrten auf den Trails vergleiche dann kam das Nicolai kein einziges Mal ran an die Test- und Einstellrunde heute

Gabel: kein Plan. Mag so viele Einstellungen eigentlich nicht, hab sie auch nur geholt damit es zum Dämpfer passt. Luft hatte ich nach Anleitung mit 140PSI, war natürlich viel zu viel und hab am Brandeck wieder abgelassen, OTT hab ich auf Mittelstellung
Low Speed auf 1 und beim Uphill auf 5
High Speed auch auf Mittelstellung

Krass find ich wie es klettert, ich sitze definitiv besser drauf als auf dem Nicolai, da war wahrscheinlich echt der Fehler mit 188 ein L zu nehmen. Ich werd es jetzt mal die nächsten Tage und Wochen testen. Ja das Nicolai war damals auch eher als Allrounder gedacht , bis ich dann das Hardtail geholt hatte. Dann wieder mehr auf Abfahrt getrimmt, da kommt es aber echt nicht ans Starling ran
 
Heut mach ich nochmal ne Runde auf Trails wo ich schon 1 Jahr nicht mehr war. 10 PSI kommen auch nochmal in die Gabel rein
Das alte Ovale 32’er KB ist aber fertig, da kommt hoffentlich heut das neue von EKA
 
Bin erst 2 mal gefahren und das Euphorische überwiegt, aber ich sag mal es fährt sich positiv anders

Ich will das Nicolai absolut ich schlecht reden, Es ist ein großartiges Bike
 
Ich meine, ich brauch ja wirklich kein Starling und ich bin super happy mit meinem Jeht, aber son kleines bisschen Haben wollen kommt schon durch, wenn ich deinen absolut tollen Aufbau sehe. Die Farbe, ey 👌
 
Zurück
Oben Unten