Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianchi
Molotow/MontanaSehr gut, also RAL5018, 6027 und 6034 sind schonmal in der engeren Auswahl.
Woher weiß ich dann, dass ich eine hochwertige Dose kaufe?
@B1ackAdd3r soll auch nur in die Richtung gehen.
Edit: ich denke bei molotow könnte ich fündig werden..
Gruß Marius
Hab jetzt zwei Stadträder damit lackiert - ja, eine Dose reicht für den Rahmen.Und weiters, reicht eine Dose tatsächlich für einen großzügigen Farbauftrag auf einem 56er Rahmen?
Hast du danach noch Klarlack drauf gegeben?Hab jetzt zwei Stadträder damit lackiert - ja, eine Dose reicht für den Rahmen.
Das ist eigentlich der Plan.Ja, sonst wirds matt.
Wieso bist du so auf Spray.bike fixiert?
Ich kann Montana Gold empfehlen in puncto Verarbeitung. Haltbarkeit muss sich noch zeigen
So hab ich's auch gemachtRahmen abschleifen, abwischen, Farbe, Klarlack - Zack feddich.
Bei Spray.Bike heißt es ja, man könne das etwas glattreiben.So hab ich's auch gemacht
Einschlüsse oder ähnliches konnte ich nicht feststellen, Orangenhaut ist latürnich da aber sonst top.
Bei Spray.Bike heißt es ja, man könne das etwas glattreiben.
Naja, ich gehe nochmal in mich und entscheide dann.
Danke erstmal!
Hab ein ereignisreiches Wochenende vor mir. Also auf die schnelle:@Bener könnte das wissen
Mit welcher Körnung sollte man dann anschleifen? Und sollte man dann darauf eine Grundierung aufbringen? Bei meinem squid ist das coating schwatt.Hab ein ereignisreiches Wochenende vor mir. Also auf die schnelle:
ED coated scheint KTL zu sein, und darunter sollte eigentlich immer eine gescheite Zinkphosphatierung sein, im Notfall auch eine Eisenphoshatierung. (Zirkonium Pretreatment ist selten, schließe ich also aus) Diese Kombination ein super Korrosionsschutz! Den sollte man bloß nicht zerstören. Und ist nass überlackierbar. Maximal leicht anschleifen, aber vorsichtig. KTL ist dünn. 15 bis 30 mycrometer. (wo verfickt ist das "mycro" Symbol auf meiner Tastatur??)
Welche Farbe hat das Coating? Ist da sonst nichts drauf? KTL ist nicht UV stabil. ATL schon, ist aber auch selten.