Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jdwY5ZEDV1w&feature=player_embedded"]YouTube- Wrong Hole with DJ Lubel, Taryn Southern and Scott Baio subtitled english[/ame]

allein der anfang ises schon wert.. :D
 
Vielleicht schon mal da gewesen - aber egal! (beim Postfach aufräumen drauf gestoßen)
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er befürchtete, dass er bei seiner ersten Messe gar nicht sprechen könnte. So fragte er seinen Bischof um Rat und dieser schlug ihm vor, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser geben soll. Und wenn er dieses zu sich nehme, würde er nicht mehr nervös sein.

Nachdem er den Ratschlag befolgt hatte, fühlte sich der Pfarrer so wunderbar, dass er selbst während eines Erdbebens die Ruhe nicht verloren hätte. Als er aber am nächsten Morgen in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort eine geschriebene Botschaft von seinem Bischof:

"Geschätzter Pfarrer,
ich gebe Ihnen einigen Feedback zu Ihrer ersten Messe; und ich hoffe, dass sich gewisse Probleme in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1.) Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2.) Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
3.) Die Gebote sind deren zehn und nicht zwölf.
4.) Die Anzahl der Apostel war 12 und nicht 7.
5.) Keiner der Apostel war ein Zwerg und keiner hatte ein Käppchen auf.
6.) Jesus und die Apostel benennen wir nicht als "J. C. & the Gang".
7.) David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Schleuder, er fixte ihn nicht zu Tode.
8.) Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn"; und der Papst ist nicht "El Padrino".
9.) Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
10.) Das Weihwasser ist ausschließlich zum Segnen da und nicht, um den Nacken zu erfrischen.
11.) Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir noch unklar.
12.) Niemals sollten Sie beten, während Sie sich auf die Stufen vor den Altar setzen und den Fuß auf die Bibel setzen.
13.) Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen.
14.) Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen!" nicht so wörtlich!
15.) Mit dem Begriff: "Es folgte ihm eine lange Dürre." war gewisslich nicht die Sonntagsschullehrerin gemeint.
16.) Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht - aber Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!!!
17.) Die "Tussi mit den kleinen Möpsen" war die Jungfrau Maria; also stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger sollten Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
18.) Der "Freak" im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht herum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
19.) Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja, sogar als Transvestit mit Rock bezeichneten, war übrigens ich.
20.) Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser - und nicht umgekehrt!

Herzlichst,
Ihr Bischof

Harry
 
O-M-G
20004_0.jpg

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...Jackets/UFO-Lady-Protektor-Jacket::20004.html
 
Endlich Part 2 :lol:

"Einige von Gottes Tränen?" :lol:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8ReKrqMFmf8&feature=fvw"]YouTube- Lamas mit Hüten 2 [german Fandub][/ame]
 
da wacht man morgens auf und knippst die glotze an zappt ein bisschen durch und sieht dann das:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=unwi0HoeLw0&feature=PlayList&p=11D9923B89A2C2C2&index=83"]YouTube- 2x05 Hurry 2/5[/ame]

musste zweimal hinschauen bisschen ich erkannt hab das es wirklich ryan leech ist in einer gastrolle bei "dead like me" (kommt übrigens auf rtl2, wenn ich das mal hier posten darf ;) )
 
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"


Primitiv, aber ich habe mich trotzdem beömmelt :lol:
 
weil es so gut zum Wetter passt:
Schnee, oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch



8. Dezember 18.00 Uhr



Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige weise Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.





9. Dezember



Als wir wieder wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick. Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Ich habe zum ersten mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühle mich wieder wie ein kleiner Junge. Dabei habe ich die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat alles wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder heraus. Was für ein tolles Leben.





12. Dezember



Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt aber, das ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden trotz allem eine weiße Weihnachten haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre auch schrecklich. Bob sagt, das wir zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.





14. Dezember



Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm in der letzten Nacht. Die Temperatur ist auf – 20 Grad gesunken. Diese Kälte lässt alle glitzern. Der Wind nimmt einem dem Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben. Der Schneepflug kam übrigens heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben. Mir ist nun nicht mehr klar, ob ich soviel schaufeln muss, aber dadurch komme ich wieder in Form. Ich wünschte mir jedoch, dass ich nicht so viel pusten und schnaufen müsste.





15. Dezember



60 cm Schneefallvorhersage. Ich habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Gleichzeitig einen Satz Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra Schaufeln. Ich habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das finde ich lächerlich – schließlich sind wir hier nicht in Alaska.





16. Dezember



Eissturm heute Morgen. Bin bei dem Versuch in der Einfahrt Salz zu streuen auf den Arsch gefallen. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde lang gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.





17. Dezember



Immer noch liegt die Temperatur weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin gehen zu können. Der Strom war fünf Stunden ausgefallen. Ich musste mich in Decken wickeln um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts tut sich, als meine Frau anzustarren und zu versuchen sie zu irritieren. Nun glaube ich, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, aber das würde ich niemals zugeben.





20. Dezember



Der Strom ist wieder da. Aber auch 40 cm von diesem verdammten weißen Zeug in der letzten Nacht! Das heißt für mich noch mehr schaufeln. Es hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam heute gleich zweimal vorbei. Ich habe versucht, die Nachbarskinder zum Schneeschaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten dazu keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube jedoch, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumart kaufen. Die aber hatten keine mehr. Wir kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube aber, dass auch sie lügen. Bob sagt noch zu mir, dass ich dringend Schnee schaufeln muss, oder die Stadt macht es und schickt eine Rechnung.





22. Dezember



Bob hatte Recht mit der weißen Weihnacht. Heute Nacht gab es nochmals 30 cm von dem weißen Zeug. Es ist so kalt, dass der Schnee wahrscheinlich bis in den August nicht schmelzen wird. Heute hat es 45 Minuten gedauert, bis ich zum Schaufeln fertig angezogen war. Doch dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Ich habe versucht, für den Rest des Winters meinen Nachbarn Bob zum Schneeschieben anzuheuern. Der hat eine Schnee-Fräse an seinen LKW, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich aber glaube, dass der Wichser lügt.





23. Dezember



Nur noch 10 cm Neuschnee heute. Es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die vielleicht bekloppt. Ich habe dazu keine Zeit. Ich muss immerhin Schnee schaufeln. Warum hat sie mir das mit dem dekorieren nicht schon vor einem Monat gesagt. Sie sagt zwar, sie hätte. Aber ich glaube, dass sie lügt.





24.Dezember



20 cm Neuschnee. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammen geschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Ich dachte ich bekomme einen Herzanfall. Falls ich jemals diesen Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an den Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt hat und wartet, bis ich mit dem Schneeschieben fertig bin. Und dann kommt er mit 150 Sachen die Straße herunter gerast und wirft mir tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Ich musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.





25. Dezember



Frohe Weihnacht. Wieder 60 cm von der weißen Sch.... Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott wie hasse ich Schnee. Da kam auch noch der Fahrer vom Schneepflug vorbei. Er hat höflich nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm daraufhin die Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich keine Manieren habe. Ich aber glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir nun auch noch einmal die CD von Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.





26. Dezember



Wir sind immer noch eingeschneit. Warum um alles auf der Welt sind wir hier her gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir so auf die Nerven.





27. Dezember



Die Temperatur ist auf – 30 Grad gefallen. Die Wasserrohre sind eingefroren.





28. Dezember



Es hat sich auf –5 Grad erwärmt. Immer noch schneit es. Wir sind noch immer eingeschneit.

DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!





29. Dezember



Nochmals 30 cm Schnee. Bob sagt, ich soll das Dach freischaufeln, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd halten mich eigentlich alle.





30. Dezember



Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer wird mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld verklagen. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. Man hat 25 cm Schnee vorausgesagt.





31.Dezember



Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schnee schaufeln.





8.Januar



Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich eigentlich an das Bett gefesselt?
 
Zurück
Oben Unten