Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Heute kleine Runde rund um Bad Neuenahr-Ahrweiler bei 36,5°…
Habe mein Rocky bei Ahrbike abgeholt😃
IMG_2002.jpeg
IMG_2003.jpeg
IMG_2004.jpeg
IMG_2005.jpeg


In diesem Hotel habe ich mal genächtigt, als ich vor vielleicht 15 Jahren backstage bei der DTM am Nürburgring war… Unglaubliches Erlebnis!!!
IMG_2006.jpeg



Und weiter:
IMG_2008.jpeg



Kaputt, war von vornherein total weich, Tauchrohr versifft…. oh man…

IMG_2007.jpeg
 
Meine Tour heute war dem Grunde nach nichts Besonderes, aber hat für mich dennoch einen speziellen Wert. Dank ein paar netter Kollegen hier im Forum, habe ich, 11 km von meinem Domizil entfernt, ein tolles Naturgebiet für mich entdeckt. Es sind die Süchtelner Höhen (90 m über NN).

Mein ganz besonderer Dank geht an @Thomas Sommer und @Spezi66 und natürlich an @Thogarma, der das Zerschiessen seines Threads mit seinem bekannten Gleichmut hinnahm. 😁









Statt belagerter Grünflächen im Stadtwald, Wild in freier Natur. 🤗



Für einen alten Hasen wie ich es bin, noch dazu mit perfekt justiertem und austariertem, zweirädrigen Unterbau, stellen solche Pfade nicht wirklich eine Herausforderung dar, aber zumindest hat man freie Bahn.



Und ein Maisfeld mitten im Wald, herrlich.



Ich komme wieder, Süchtelner Höhen! 👍
 
Meine Tour heute war dem Grunde nach nichts Besonderes, aber hat für mich dennoch einen speziellen Wert. Dank ein paar netter Kollegen hier im Forum, habe ich, 11 km von meinem Domizil entfernt, ein tolles Naturgebiet für mich entdeckt. Es sind die Süchtelner Höhen (90 m über NN).

Mein ganz besonderer Dank geht an @Thomas Sommer und @Spezi66 und natürlich an @Thogarma, der das Zerschiessen seines Threads mit seinem bekannten Gleichmut hinnahm. 😁









Statt belagerter Grünflächen im Stadtwald, Wild in freier Natur. 🤗



Für einen alten Hasen wie ich es bin, noch dazu mit perfekt justiertem und austariertem, zweirädrigen Unterbau, stellen solche Pfade nicht wirklich eine Herausforderung dar, aber zumindest hat man freie Bahn.



Und ein Maisfeld mitten im Wald, herrlich.



Ich komme wieder, Süchtelner Höhen! 👍
https://www.mtb-news.de/forum/t/moenchengladbach-mtb-anfaenger-thread.573501/post-14711992
 
Beeindruckende Wolken!
Hatte ich am Donnerstag auch - einschließlich dazugehörigem Starkregen. Bei kanpp 30° war
das aber eine willkommene Abkühlung.
IMG_8412-o.jpg

(Sorry für das Rennrad. Wenigstens ist es ein Youngtimer.)

@Shakleton
Das freut mich.
Keine Herausforderung? Vielleicht hast Du Dir die falsche Jahreszeit - und vielleicht
das falsche Fahrrad - ausgesucht:)
IMG_006843-o.jpg IMG_06840-o.jpg
 
Beeindruckende Wolken!
Hatte ich am Donnerstag auch - einschließlich dazugehörigem Starkregen. Bei kanpp 30° war
das aber eine willkommene Abkühlung.
Anhang anzeigen 1989011
(Sorry für das Rennrad. Wenigstens ist es ein Youngtimer.)

@Shakleton
Das freut mich.
Keine Herausforderung? Vielleicht hast Du Dir die falsche Jahreszeit - und vielleicht
das falsche Fahrrad - ausgesucht:)
Anhang anzeigen 1988999 Anhang anzeigen 1989001
Dann freu ich mich auf den Herbst und Winter dort. Ist eh eher mein Wetter. 😉 Aber ein anderes Bike? Meinen Stahlrenner aus den späten Achtzigern habe ich vor ein paar wenigen Wochen erst vertickt. Jetzt habe ich nur noch Geländegängiges. 🤔
 
Zurück
Oben Unten