Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, kein Foto von der Waschstraße. Hätt mich echt interessiert. Nicht, daß damit ein befahrbrer Flußlauf gemeint ist.Heute eine Runde zur Waschstraße
Lass mich nicht dumm sterben:
Gerne. Den Alurahmen mit federnder Carbonkettenstrebe, Titanblattfeder und Luftdämpfer hab ich mal auf irgendeiner Messe sehr günstig gekauft, ich fand das Konzept interessant, es funktioniert auch gut und wiegt nur reichlich 2100 g. Ein Rahmenbauer/Produzent/Marke ist mir nicht bekannt. Die Gabel ist eine USE SUB (~1600 g selbst gewogen) aus England, die einzige mir bekannte Lefty- und Parallelogrammfedergabel, meines Wissens wurden ab 2002 ein paar 100 Stück verkauft, aber auch?, Kurbel mglw Storck powerarms, also auch?, Bremsen brake force one, Selcof Sattelstütze, Sattel Tune speedneedle, Schaltwerk ultegra 9fach getunt. LRS hinten Crankbrothers cobalt xc race, vorne Eigenbau mit USE Nabe, Pedale Turner?, Vorbau atomic, Lenker sworks. Ab 2014 hab ich die Teile gesammelt, angefangen zu basteln und 2017 im Frühling bin ich das erste mal damit zur Arbeit und in den Feierabend rumgefahren.Lass mich nicht dumm sterben:
Was ist das für ein Rad?
Krasse Gabel, kannte ich auch noch nicht!
Lass mich nicht dumm sterben:
Was ist das für ein Rad?
Krasse Gabel, kannte ich auch noch nicht!
Dir ging es heute richtig gut, mir auch - bin gerade reingekommen. Die Fotos sind super... Heut ging es mal auf n Berch ....Anhang anzeigen 2032680.. der Hils war angesagt ...Anhang anzeigen 2032681.. um die .. Anhang anzeigen 2032682..letzten Macken am ...Anhang anzeigen 2032684.. am grünen Monster ...Anhang anzeigen 2032686.. zu beseitigen ....Anhang anzeigen 2032687Anhang anzeigen 2032688.. was man alles so auf n Berch entdeckt Anhang anzeigen 2032691
Schöne Woche Euch