derliebewolf
Kann sehr lange sehr langsam fahren.
Heute war nur Schneeregen, noch kein Salz und auch nur 30km zum Antesten. Aber ja, abspülen. Und hoffen. Und in Kauf nehmen, dass manche Dinge nicht so lange halten. Und ist ja das Winterrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm. Ich fühle mich mal (teils) abgesprochen und hab den einen oder anderen Post editiert. Mir war scheinbar nicht klar, was die Kriterien zum Posten sind. Nun ja.Hab ich den neusten Trend verpennt, weil hier diverse Posts kleiner RR-Runden mit Garmin-Screenshot verziert werden???
Konnte mich noch immer nicht dazu durchringen das Geld für Garmin/Wahoo auszugeben.....wohl auch dem Geschuldet, dass ich keine Powermeter kurbel habe und daher nicht die volle Funktionalität ausreizen könnteHab ich den neusten Trend verpennt, weil hier diverse Posts kleiner RR-Runden mit Garmin-Screenshot verziert werden???
Ich als Themenersteller gebe hiermit mein ausdrückliches Okay für Screenshots der TourÄhm. Ich fühle mich mal (teils) abgesprochen und hab den einen oder anderen Post editiert. Mir war scheinbar nicht klar, was die Kriterien zum Posten sind. Nun ja.
Bestimmt bist du schon zig mal gefragt worden, aber wie kommt es zum Abrieb an der Kurbel?Applaus! Festive 500 in einem Rutsch! Das schaff ich zeitlich nicht, aber in der hinteren Sächsischen und Böhmischen Schweiz ist es auch nett aktuell - wenn auch gerade mal dreistellige Kilometer. Ur die Wegeauswahl muss ich noch optimieren
Nee, noch nie. Hab die so gebraucht gekauft (denk in usa sogar, hab drei davon im Einsatz und den Überblick verloren). Mutmaßlich exzessiver Überschuhnutzung zuzuschreiben.Bestimmt bist du schon zig mal gefragt worden, aber wie kommt es zum Abrieb an der Kurbel?
Starke Leistung.Da mein neues Orca noch nicht da ist, hatte ich ein Terra mit Rennrad LRS im Einsatz. Ging auch.
Anhang anzeigen 1838039
Anhang anzeigen 1838040