Natürlich. Jede andere Äußerung könnte letale Folgen haben.?P.S. Nur für den Fall, dass hier eine spezielle Person mitliest: Ich bin natürlich links abgebogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Jede andere Äußerung könnte letale Folgen haben.?P.S. Nur für den Fall, dass hier eine spezielle Person mitliest: Ich bin natürlich links abgebogen.
Diese Gebäude hat Rudi Assauer höchstpersönlich erbaut.
War der nicht auch mal bei einem kleinen unbedeutenden Fahrstuhlverein aus einem Vorort von Wattenscheid?Als kleines Dankeschön für die Verpflichtung des Erfolgstrainers der Saison 86/87.
oh Brandenburger Osten ? war auch dort unterwegs. Strausberg zum Schermützelsee...
War bestimmt echt beschissenKaffee und Kekse mit genommen und Frühstück am See, gibt schlimmere Tage...
Danach schiss mir allerdings ein Vogel auf die Jacke und 1km vorm Ziel bin ich einfach stumpf umgefallen, weil ich die Klickies vergessen hatte...
Hast du etwa noch keine?Ich muss mir jetzt endlich auch Mal so ne Lenkertasche machen lassen...