Danke.Schöne Bilder. Mit welchem Gerät hast du die aufgenommen?
Mit meinem Galaxy Note 8 und Stock Camera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Schöne Bilder. Mit welchem Gerät hast du die aufgenommen?
Solche Hofläden mit Automaten finden sich übrigens dank Internet (diesmal www.regiomat.de) fast überall und zumindest diese Variante hatte auch Eis und Pfefferbeißer. Eine super Alternative für den Lockdown
Das war auch meine Befürchtung vor der Tour Aber es ging erstaunlich gut: nach den ersten hundert Kilometern spürte ich ein leichtes Ziehen im Bereich zwischen Leisten und Gesäss, was wohl am durchgesessen Sattel lag. Aber da half mal wieder die Sixtus Gesässcrème - ein tolles Produkt! Als grösstes Problem stellte sich am Ende die Hände heraus, denn ich stützte geometriebedingt sehr stark auf den Lenker auf. Nach ein paar Tagen war dann zum Glück das taube Gefühl in Klein- und Ringfingern wieder wegAuf dem Bock könnte ich keine 10 km fahren
Du weckst Erinnerungen an jurassische Anhängertouren: Auffahrt und erster August vor 10 JahrenZweiter Tag: Es bleibt hindernisreichAnhang anzeigen 1242510
höhlenreichAnhang anzeigen 1242511
Anhang anzeigen 1242512
und aussichtsreich
Anhang anzeigen 1242513
bis zum Mont Blanc
Anhang anzeigen 1242515
Auf den Jurahöhen ist es noch fast WinterAnhang anzeigen 1242516
Am Jurasüdfuss grünt und blüht es schonAnhang anzeigen 1242517
Wir haben es immerhin nach Vallorbe geschafft.
Anhang anzeigen 1242518
Ach ja, Ostern ist ein buddhistisches Fest.
Anhang anzeigen 1242520
Weiß nicht genau, wie die Frage gemeint sein soll, aber: In diesem Thread werden einige der stimmungsvollsten Fahrrad-Bilder gepostet, die ich so kenne. Und darunter mischen sich Bilder von Tieren, Bauwerken, Landschaften und Grafitti. Zur virtuellen Horizonterweiterung bestens geeignet! Da stört es doch sicher nicht, wenn regelmäßige und verdiente Autoren mal Bilder von der Familie darunter mischen,oder?@drWalliser wird das hier dein Familienfotoalbum?
Dein erster und einziger Beitrag in diesem Thread pisst einen User an, der die Gemeinde hier regelmäßig mit großartigen Bildern und liebevoll erzählten Tourberichten teilhaben lässt?@drWalliser wird das hier dein Familienfotoalbum?
Holy Moly! Wenn es mal ein bildliche Erklärung zum Thema Steil braucht, das wärs..à propos Jura und Gravel: Das ist schon seit Jahren eine gute Mischung:
mein erstes digitales Bild, das ich finde und das das beweist, stammt von 2007
Anhang anzeigen 1244382
Das sind sehr eindrucksvolle Bilder!Heute bin ich bei bestem ostfriesischem Wetter an die Nordsee gefahren.
Vorbei am Windpark AbensBlersum...
Hier ein nettes Familienbild - die 2. Mutter wollte nicht mit aufs FotoFamilienfotoalbum?
Mit der fotografischen Qualität hier im Thread kann ich leider nicht mithalten. Danke an alle für die grandiosen Eindrücke!
Das einzige was ich auf die Reihe bekomme ist momentan, eine GoPro auf dem Helm installieren und manchmal aufs Knöpfchen drücken . Also mal Kontrastprogramm und ein paar bewegte Bilder. 3 schwarze Mystiques an Karfreitag auf Tour durch den Pfälzerwald...