Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

  • Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
sowas in der Richtung, alles was das Groove-Tube hat. Grösse sollte 18-19 Zoll sein, (Sitzrohr 50-52 cm Oberkante). Zustand ist relativ egal, notfalls wird neu gepulvert. Teile hab ich genug rumzuliegen, Gabel und Räder sind da, brauch ich nicht unbedingt.

Ich habe noch ein blaues GT Bravado (1994er glaube ich), Top-Rohrsatz, 19", muss gelackt werden, weil: Da hat jemand leider mal eine nicht passende Stütze reingewürgt und damit dem Sitzrohr leider einen Schaden zugefügt. Es zeigen sich nach "Striemen", man kann es sehen und fühlen. Strukturell sehe ich da keine Gefahr und eine Stütze mit 0,2mm Untermaß sollte auch passen.

Ich habe den Rahmen mal von Oldman bekommen und würde ihn natürlich auch wieder günstig weiterreichen. Bei Interesse PN :daumen:

Ach ja, hier hatte Oldman ihn mal gezeigt (long long ago...:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=75948&highlight=bravado
 
Da hat jemand leider mal eine nicht passende Stütze reingewürgt und damit dem Sitzrohr leider einen Schaden zugefügt.

Das interessiert mich jetzt mal wirklich. Wie bekommt man eine zu große bzw. nicht passende Stütze in den Rahmen?

Millimetergenaue Stützen, die mit leichtem Nachdruck reingehen, kenne ich. Aber bei einer zu großen dürfte nur der Hammer helfen und wie bekommt man die jemals wieder raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus GT-Gemeinde,
nach mehreren anderen Projekten dieses Jahr wird nun mein 97er Erstbesitz Virage in Angriff genommen

ich suche daher den Decalsatz oder besser noch eine Vektor-Datei für eben diesen.

ebenso eine 28" GT-Starrgabel mit Ahead Schaft und Cantisockeln, Alu/Stahl und Zustand egal.

Danke für die Hilfe,

Gruß Gerrit
 
mal das Bild nochmals hochgeladen..
Was ist den da für ne Gabel verbaut?
Bin momentan auf der suche nach ner neumodischen gabel für mein LTS.
Einbaulänge~450-455mm
irgend was mit 80mm federweg
in der Art wie ne Manitou RL 7 Elite Absolut ;Rock Shox SID Race/Team;Fox F80..etc.
noch wer Infos od. Tipps?

Hallo Tom,

bei der Gabel handelt es sich um eine Magura Phaon bzw. CP125, die von 125 mm auf 90 mm Federweg getravelt werden kann. Mehr zur Einbauhöhe sollte auf der Herstellerseite zu finden sein, bei Bedarf kann ich auch noch einmal nachmessen.

Übrigens, das Thema Kettenführung ist erledigt:
P1000942.JPG
 
Hallo Tom,

bei der Gabel handelt es sich um eine Magura Phaon bzw. CP125, die von 125 mm auf 90 mm Federweg getravelt werden kann. Mehr zur Einbauhöhe sollte auf der Herstellerseite zu finden sein, bei Bedarf kann ich auch noch einmal nachmessen.

Übrigens, das Thema Kettenführung ist erledigt:
P1000942.JPG

wäre super wenn du nachmessen könntest...:daumen:
hätte ja gerne ne verstellbare wie z.b. 80-120mm,aber das gibts wohl nicht mit 455mm einbaulänge:rolleyes:
aber fix bei 80mm wäre auch super.
gruß
tom
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit hier im Forum eine Kettenstrebe zum Probieren für mein LTS dh geholt, es dürfte eine 96er sein.

DSCF0001.JPG

DSCF0002.JPG


Entgegen den Bildern habe ich die Strebe bereits aufpoliert.
 
Hallo! Ich suche einen 16" zaskar oder zaskar le Rahmen bis bj 98!
Am liebsten in ball burnished .
Danke im voraus. Mfg Sachse:daumen:
 
Hi,
ich hoffe es schaut auch jemand in diesen Faden.
Also ich suche einen GT-FlipFlop-Vorbau mit der dazugehörigen Klemmvorrichtung.
Zustand ist erstmal zweitrangig, hauptsache er ist rissfrei.
Desweiteren benötige ich noch eine Stütze in 26,4mm.
Die Sachen sind für ein neues Projekt, vielleicht bald mit eigenem Thread.
Laßt euch nicht lumpen.
Grüße Steffen
 
Ich suche (inzwischen schon fast händeringend) einen Ringle Schnellspanner, die Version mit drei Löchern. Egal ob vorn oder hinten, egal welche Farbe. Hauptsache voll funktionstüchtig und ohne tiefe Kratzer im Material. Das ist das letzte Teil fürs schwarze Karakoram, was noch fehlt. Eigentlich sollte die ganze Sause schon bei madline zum Eloxieren sein... Also, habt doch bitte Erbarmen.
 
Hallo zusammen,

ich suche derzeit noch folgendes:

- schwarze GT Alloy Sattelstütze, ca. aus 1993 (ich glaube made by Kalloy)
- schwarzen GT-Vorbau, ca. aus 1993, einfach mal alles anbieten
- schwarzen GT "Superlight" Lenker oder auch den normalen Alloy bar
- GT ATB Racing Sattel, ca. aus 1993.

Die Sachen sollten in gutem Zustand (gern auch besser) sein.
Vielen Dank für Eure Mithilfe, ich freue mich über jedes Angebot.

Christian :daumen:
 
Hallo!
Nachdem jetzt so viele mit den Zaskar LE decals auf ehbay ihr Avalanche oder Zaskar veredelt haben gibts keine mehr für mein LE :heul:

hat jemand von Euch noch einen Satz Zaskar LE decals?

Grüße!
 
@STSfreak: Frag doch einfach mal bei felnzo an - mit etwas Glück hat er noch was in der Schublade. Ansonsten Repros von unserem Profi?

Ich suche auf diesem Wege (und Dank kingmoes super Scans) ein Paar Pedalriemen von GT - vorrangig in weiss, aber alternativ auch schwarz und in möglichst gutem, am besten NOSsigen Zustand.
Danke euch!
 
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach dem unteren Schwingenteil/Kettenstrebe für ein 96er LTS.
hat noch Jemand was rumliegen oder gibts vll. sogar noch Haendler die Ersatzteile verkaufen?
bin ueber jeden Hinweis gluecklich :daumen:

Vielen Dank
Michael
 
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach dem unteren Schwingenteil/Kettenstrebe für ein 96er LTS.
hat noch Jemand was rumliegen oder gibts vll. sogar noch Haendler die Ersatzteile verkaufen?
bin ueber jeden Hinweis gluecklich :daumen:

Vielen Dank
Michael

wohnst du, gemaß deinem nick, in jena?
ich hab vor 2 jahren am johannisplatz mal flüchtig ein LTS gesehn...
könnte ja deins gewesen sein:eek:
oder wars doch ein sts?!:confused:

auf jeden fall grüße aus lobeda west ;)
 
Tach,

japp. der nick hats verraten ;) wohne in Jena.
nee 2 Jahre, so lange hab ich mein LTS noch nicht. habs mir erst vor kurzem geangelt.
Cheers, Michael




wohnst du, gemaß deinem nick, in jena?
ich hab vor 2 jahren am johannisplatz mal flüchtig ein LTS gesehn...
könnte ja deins gewesen sein:eek:
oder wars doch ein sts?!:confused:

auf jeden fall grüße aus lobeda west ;)
 
Zurück
Oben Unten