Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

D

Davidbelize

Guest
ich hoffe dieser thread erhält eine existensberechtigung von unseren moderatoren (die uns ja eigentlich ziemlich unbehelligt schalten und walten lassen).

seine berechtigung hat er meines erachtens auf jeden fall.

ich suche einen gelben 92er/93er gt vorbau.
variante erst mal egal da sich die gabel-frage noch nicht geklärt hat.

















vielleicht meldet sich ja könig moe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bvarnfullagts

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bvarnfullagts

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich suche einen Händler, der mir ein paar von den Zaskar-Shirts zu einem vernünftigen Preis verkauft. Entweder in HH oder per Versand. Ich hab jetzt 3 Händler hier durch, zwei wollten vor Monaten zurückrufen "wenn das Shirt da ist" und einer wollte 30€ :lol:
 
Gute Idee!
Da häng ich mich doch auch glatt mit dran! Ich suche ein DEFEKTES Schaltauge, Baujahr 93-95. Benötige nur den Teil, der mit dem Rahmen deckeungsgleich ist - für meinen Singlespeeder.
So sieht es ungefähr aus (wenn es noch intakt ist...:
 
Genau so ein defektes Schaltauge hab ich. Das Innengewinde zum Schaltwerk befestigen ist defekt. Ansonsten sollte es passen.
Schreib mir mal bitte eine PN, wenn du Interesse hast.

Preis: Verpackung und Versandkosten...

Gute Idee!
Da häng ich mich doch auch glatt mit dran! Ich suche ein DEFEKTES Schaltauge, Baujahr 93-95. Benötige nur den Teil, der mit dem Rahmen deckeungsgleich ist - für meinen Singlespeeder.
So sieht es ungefähr aus (wenn es noch intakt ist...:
 
warum lässt du dir das teil nicht drehen?
Weil es so wahrscheinlich günstiger ist, da ich keine "Connections" zu Metall bearbeitenden Berufen habe. ;) Nur zu Metall hörenden... :D
Genau so ein defektes Schaltauge hab ich. Das Innengewinde zum Schaltwerk befestigen ist defekt. Ansonsten sollte es passen.
Schreib mir mal bitte eine PN, wenn du Interesse hast.

Preis: Verpackung und Versandkosten...
JAAAAA! Hast PM! :hüpf:

@ David: Danke für die Erfindung dieses Fadens. :daumen:
 
1004554061gt_zaskar_team_blu-yel.jpg


ich suche obigen rahmen in größe L oder XL
 
suche schon seit seeehr laaanger zeit den bremszuganschlag für die rahmen mit der öse am sattelrohr!kann mir da jemand weiterhelfen.danke
 
Servus,

falls jemand noch einen Sattelstützenspanner von GT für ein 92er Zaskar/Pantera hat, ich nehme ihn!!!

Zahle gut, ich brauche es ja :daumen:
#
Gruss Micha
 
Hallo!

Ich brauche ein Schaltauge für einen 96er Zaskar, das ist schon der mit nur einer Schraube.
Kann auch defekt sein, denn ich möchte das Teil als SSP aufbauen.

Wer's hat und loswerden will, bitte PN an mich.

THX
 
Zurück
Oben Unten