GT Bike - Bekleidung 2008

Ich hatte auch 2 Trikots der gleichen "Qualität", die sind dünn wie Papier,megaschnell vollgeschwitzt und von wegen Feuchtigkeitstransport....Fehlanzeige.Am besten alle 10km auswringen.Nicht mal die 10 AU$ wert!
 
Nochmal was zu der 2007er Teambekleidung:

Dass es die gab war ja kein Geheimnis, die Teile wurden doch ewig lange bei eBay und in diversen eBay-Shops verkauft. Desweiteren waren die Dinger z.B. unter www.unserkleinerladen.de zu haben. Und da ist auch genau das Problem, warum die Dinger nicht liefen:

*Keine Infos darüber auch der Homepage
*Keine bekannten I-net Händler mit der Kleidung, sondern nur auf eBay und beim kleinen Laden bin ich drauf aufmerksam geworden
*Bei einem Händler habe ich auch nie ein GT-Shirt gesehen

Prinzipiell waren die Sachen sehr gut. Habe mir ein langärmliges Trikot mit durchgehendem Reissverschluss gekauft, das ist ein sehr schönes Teil mit guter Qualität!

Gruß...


jawohl, dann werden wir es für nächstes saison besser mache. diese saison haben wir die zaskar t-shirts und für nächstes jahr werden wir auch wieder bike klamotten haben und die dann auch gegenüber den konsumenten besser vermarkten.
 
Habe bei CU ganz allgemein nach einer Händlerliste angefragt und drei Händlerlisten (VSF, Kreidler, Rabeneick, nix GT!) zugeschickt bekommen.

Link zum ZIP-File mit 3 Excel-Files:
http://www.riesenmails.de/?do=d&h=b876b44f6c7cdd8523192b62b5a42c9a&o=1115

die cycle union hat die Bike Marken GT, VSF-Fahrradmanufaktur, Epple, Rabeneick, Kreidler Fahrrad, Kreidler motorisiert. Es gibt demnach separate Kundenlisten für alle diese Marken. Bis auf GT gibt es für alle Marken einen Händlernachweis auf der jeweiligen Web-Site. Bei GT habe ich die Liste im Forum eingestellt. Daneben gibt es noch den Teilegrosshandel mit Epple Bike Parts. Darauf kann jeder Fahrradhändler in Deutschland zugreifen. Hierfür gibt es keine Kundenliste. Somit hat jeder Händler in Deutschland auch die Chance auf KORE Produkte zuzugreifen. Hier hat Epple Bike Parts den Exclusivvertrieb.

Sorry, aber somit gibt es auch keine gesammelte Cycle Union Händlernachweis, weil wir gegenüber dem Handel immer mit den einzelnen Marken auftreten. Der Konsument will ja auch ein GT bike Kaufen und nicht ein Cycle Union Bike.
 
Gibt's für das Shirt einen UVP?[/QUOTE]

Hallo Backfisch, es gibt keinen uvp. manche händler wollen es für 9,95 - andere für 11,95 verkaufen.
 
Sorry, aber somit gibt es auch keine gesammelte Cycle Union Händlernachweis, weil wir gegenüber dem Handel immer mit den einzelnen Marken auftreten. Der Konsument will ja auch ein GT bike Kaufen und nicht ein Cycle Union Bike.

Ist schon klar. Ich hatte mich nur gewundert, dass mir Cycle Union nicht auch einen GT-Händlernachweis schickt. :)


Was den UVP angeht: Mein Händler meinte, er muss erst den Vertreter fragen. Für 10-12€ werde ich mir allerdings in jedem Fall gleich ein paar holen.

Übrigens, was ist mit "Dirken Bikes" in 22175 Hamburg? Die vertreiben lt. Homepage GT Bikes, stehen aber nicht auf der Liste?


Auf jeden Fall danke für die Infos. Und jetzt geh biken, es ist Samstag! ;)
 
Meine Epple Händler (City Zweirad in Oberursel) hat mal nachgeschlagen:
1) Preis 11,95
2) auf Lager
Gruss,

cleiende
 
Der Händler ist halt kein GT Händler aber ein grosser Epple Händler und echt hilfreich. Der hat mir die (leider sauteuren) Ersatzlager fürs IDXC 1.0 und zwei Dogbones besorgt. Das Ganze ohne Vorkasse und ohne mich zu kennen.
Ich beglückwünsche Euch zu so einem Händler.
 
Zurück
Oben Unten