Der "ich könnt mich wegen meiner eigenen dummheit ohne pause schlagen" Thread

Registriert
27. April 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Brühl
Hallo leute .



geht es euch manchmal auch so , das ihr euch wegen irgendwelchen dummheiten tierisch aufregt , weil ihrs auch noch selber schuld seid und keinen anschreien könnt? ich mach dann mal den anfang


ich war am wochenende mit meinem relativ neuem dirtbike unterwegs . das erste mal seitm zusammenbau kam der ansatz "Dirt" zu biken :D naja, vorher noch schnell andere mäntel draufgezogen , bei nem kumpel . waren haöt die diesel . naja, haben halt minimal geschliffen und weil ich kein bock hatte das bike nachhaus zu schieben .....................

fazit: einen tag damit gefahrn und jetzt hab ich ne fette kerbe im rahmen , die das teil nicht mehr so stabil erscheinen lässt . also rahmentausch . ich.....*agr* *piiiiep* ich reg mich so über meine eigene dummheit auf ! wie kann man nur so dämlcih sein und mit schleifendem profil am rahmen ne tagestour fahren ? aber naja , jett ist es zu spät


gruß der idiot
 
Sowas passiert mir dauernd. Gestern noch wollte ich unbedingt hinter meinem Kollegen her der eine extreme Abfahrt runter ist. Naja lange rede kurzer Sinn beim ersten Meter wusste ich schon das wird nix, und so wars dann auch. Der Arsch kam hoch und ich über den Lenker. Das wirklich blöde daran ist mein Kollege fährt einen dicken Freerider und hat mir das schon Tage vorher gesagt das ich da wohl nicht heil runter komme. Gut runtergekommen bin ich aber wie, aber die anderen hatten was zu lachen.
 
oh hier kann ich auch meine dummheit posten ...

ich hab ... ähh hatte ein rahmen-dreieckstasche (so ein teil von xtreme) wo ich meine komplette beleuchtungsanlage drin hatte, also 14,4volt akku plus 4mal hochleistungdsled im gehäuse und mein rücklicht. ich fahre fast nur in der stadt und 9monate lang klaut mir keiner die tasche, ich hab die nämlich immer dran gelassen und dann fahr ich einmal bei meinem alten ausbildungsbetreib vorbei, mein rad stand vielleicht 3h zwischen den ganzen anderen bikes und natürlich war die tasche dann weg und damit auch meine mühselig zusammengebaute fahrradbeleuchtung, das hat mich so sehr angekotzt und ich war selbst dran schuld, wer lässt auch ne tasche mit klettverschluss am rahmen dran, wenn für 200kröten lampen drin sind.

soviel zu meiner dummheit, die blauen flecken sind bei mir schon wieder verheilt, weil neue lampen bereits im bau, aber sehnsucht nach den alten hab ich immernoch ... und es wird dunkel :(
 
da geht was..

freitag abends wollten wir grillen, ich soweit alles vorbereitet und dann wollten wir loslegen.
hatten nur briketts und nix mit kleinholz ect.
naja, also ab zum supermarkt. der normale weg ginge einmal um den block, darauf hatte ich keine lust.
schnell ums eck, auf die garage gekraxelt, übers dach vom fahrrad-abstell häuschen...
am ende vom dach natürlich runterghupft vorn supermarkt.
war doch zu hoch...
hand gebrochen x.X

naja erstmal noch den grillanzünder gehohlt und noch gegrillt. dann ins krankenhaus und eingipsen lassen.
ich könntn mir in arsch beißen-.-

(ich schreibe mit einer hand. tippfehlerwarscheinlichkeit = hoch)
Gruß Dumbass
 

Mir is au sowas tolles pasiert:
Hab irgendwie öl auf die bremsscheibe bekommen kp wie:confused: ,ich meks aufen weg zur schule und hatte leida keine zeit mehr sie einzubremmsen(langschläfer:D ).
Nach der schule passierte dann mein größtes unglück fahre mim freund noch vorer schule rum.
Ich fahr nen bissel aufen hinterad hab schon ca 3m hinter willn bordstein runterfahren und trette zu fest rein.
das bike kommt zu hoch und ich will bremsen funktioniert aba leida nit:heul:
spring nach hinten ab lande mim rechten bein schräg auffa bordsteinkante knicke um und brech mir´s bein :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bin jetzt umen parr gramm schwerer durch metalplatten:heul: :heul:

kann aba zum glück schon wieda locka aufa rolle fahrn.:D (wenigstens etwas)

Also merkt euch fahrt nie mitta öligen oda uneingebremsten bremsscheibe!!!!!!!!!!!!:daumen:
 

Mir is au sowas tolles pasiert:
Hab irgendwie öl auf die bremsscheibe bekommen kp wie:confused: ,ich meks aufen weg zur schule und hatte leida keine zeit mehr sie einzubremmsen(langschläfer:D ).
Nach der schule passierte dann mein größtes unglück fahre mim freund noch vorer schule rum.
Ich fahr nen bissel aufen hinterad hab schon ca 3m hinter willn bordstein runterfahren und trette zu fest rein.
das bike kommt zu hoch und ich will bremsen funktioniert aba leida nit:heul:
spring nach hinten ab lande mim rechten bein schräg auffa bordsteinkante knicke um und brech mir´s bein :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bin jetzt umen parr gramm schwerer durch metalplatten:heul: :heul:

kann aba zum glück schon wieda locka aufa rolle fahrn.:D (wenigstens etwas)

Also merkt euch fahrt nie mitta öligen oda uneingebremsten bremsscheibe!!!!!!!!!!!!:daumen:

...und schule war auch fürn arsch...
 
ich bin total sauer, weil ich bei den mittelmeeranrainern das plutonium gekauft habe, anstatt auf ein gewitter zu warten. die 1,21 gigawatt hab ich jetzt zwar, aber der De Lorean DMC ist wohl nicht schnell genug als fluchtfahrzeug, wenn die lybischen terroristen kommen.
so ein mist!
:mad:
 
@Büscherammler: z-martin und decolocsta haben natürlich recht. Ich glaube aber ich ändere meine Sig mal, weil du bestimmt schon der fünfte bist, der danach fragt.
Btw: dein Nick ist aber auch nicht gerade der Seriöseste :D
 
Was ist an SS schlimm? ich würde nix ändern, meine Initialien sind auch SS, deswegen änder ich meinen Namen auch nicht, nur weil jeder hinter Buchstabenkürzeln usw. eine Rechte Gesinnung riecht würde ich mir nicht die Suppe verderben lassen....
 
Hat schon mal jemand den Siphon vom Spülbecken gereinigt, und dabei den darin enthaltenen Dreck der Einfachheit halber in's Spülbecken geschüttet?
 
oha da fällt mir ja auch noch einiges ein , aber ersmal nur 1

in Jena ( is n Stadt ) gibts ne schöne Strassenbahn , und da 2.3 er Reifen nicht drinhängenbleiben machtman einen auf "Northshore" und balanciert a bissl , und da man es ja eillig hat auch noch schnell !

was soll ich sagen ..... da kam ne Weiche ...... hoppla der Mantel hat ja auch an den flnken grip ... von 30 auf 0 in 1.5 m ..... dumm nur das ich vom Sattel und den Pedalen gerutscht bin ...... POCK ! ! hat halt die Klemmung vom Vorbau meine Eier sortiert .....

Und das beste !! neben mir ne vollbesetzte Bahnhaltestelle !!!
 
Zu diesem Thema fällt mir auch eine leidige Geschichte ein....

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal die Evolve XC Kurbeln gekauft.
Blöderweise lag zwischem dem Einbau und der Probefahrt etwas Zeit.
So habe ich dann vergessen, dass die Kurbeln erstmal nur locker aber nicht fest montiert waren. Ca. 5 km später löste sich die linke Kurbel. Natürlich hatte ich kein Werkzeug dabei. :(

Die Isisdrive aufnahme auf der Innenseite der Kurbel ist stellenweise ganz "rund" geworden. Die Kurbeln halten aber immer noch (mittlerweile am Zweitrad) und es ist nur ein leichtes knacken zu hören.
 
Zurück
Oben Unten