Du meinst eine Deore. DX gab es 1989 noch nicht.Genau den Bock hatte ich mal. Mit ner Deore DX-Ausstattung....Viel Spaß damit
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst eine Deore. DX gab es 1989 noch nicht.Genau den Bock hatte ich mal. Mit ner Deore DX-Ausstattung....Viel Spaß damit
is ja ein Ding, was DT alles schon gemacht hat. Hängen die bei denen überhaupt an der History Wall?Anhang anzeigen 1772107
nach nur 7jahren hab ich tatsächlich das hinterteil zum vorderteil gefunden und freue mich sehr
trotz der farbabweichung
no idea.is ja ein Ding, was DT alles schon gemacht hat. Hängen die bei denen überhaupt an der History Wall?
Gratulation, das ist ein Brett!
dankedankedankedanke, den passenden 20" xizang rahmen gibt es schon eine ganze weile. das kann aber alles noch dauern. mein blaues zaskar pausiert ja auch schon etwas länger...
Hab gerade überlegt, ob das ein "Tretlagergehäuse-Innenausfräser" ist ...Etwas Schmuck für den Herrn
Anhang anzeigen 1772180
Das kann man ja eigentlich nur für die Vitrine nehmenEtwas Schmuck für den Herrn
Anhang anzeigen 1772180
Wofür ist die Schnecke in der Mitte? Antrieb? Wo sitzt der dann? Sitzrohr?Etwas Schmuck für den Herrn
Anhang anzeigen 1772180
Ist die Frage ernst gemeint?Wofür ist die Schnecke in der Mitte? Antrieb? Wo sitzt der dann? Sitzrohr?
Wofür ist die Schnecke in der Mitte? Antrieb? Wo sitzt der dann? Sitzrohr?