Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

so heute kam dann mein 96er zaskar aus UK an...manchmal lohnt es sich doch die Only Local Pick Up Leute nett anzuschreiben :lol:
war dann doch recht günstig das komplettbike mit pace.
war aber eigentlich nur auf den rahmen scharf, hab alle teile schon hier liegen.

 
...im moment passt es noch besser ins vergewaltigte gt bikes...wird komplett gestrippt...wollte nur den rahmen haben. natürlich ist jetzt auch einer in der deutschen bucht.
aber das schutzblech hinten is doch geil muhahaha :-)
 
Hallo zusammen,

heute ist das hier angekommen:

KartonBravado.jpg


Natürlich war keine Glotze drin, sondern:




























ha, weiterscrollen.......






































....noch scrollen......













































tärääääääääääääääääähhh:

BravadoLE.jpg


Vielen Dank nochmal an Thomas der lange mit sich gerungen hatte. Er wir original aufgebaut und wird immer die Zierde meines Wohnzimmers sein!

VG
peru
 
:heul: :heul: jetzt sag bitte nicht: "ich hab auch die passende gabel dazu"



sehr sehr sehr sehr











weiter scrollen........












sehr sehr schön. :daumen:





team scream im forum:

bravado le 3x........................................... :love:
psyclone 1x........................................................................ :D :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich hab die passende Gabel dazu! Allerdings noch ohne Lack! versus hat sich bereit erklärt sein abzuzeichnen und unsere Hausgrafiker sowie die Grafikdienstleister sind schon vorgewarnt:-))

Sorry, aber dreckig wird der nimmer! Der bleibt im Wohnzimmer...hab schon immer Skrupel mit dem Team Xizang in den Wald zu brettern...und wenn Du hörst was der NOS LRS für dieses Ding gekostet hat dann würdest auch nimmer durch die Kante räubern...

Ach ja, hab zwar schon nen Gt gelabelten, älteren Sattel, hätte aber gerne einen mit glattem Leder...und ne Gt Stütze wär auch nicht schlecht, ansonsten hätt ich alles...evtl. wären NOS oder gute Onza mega Hirschgeweihe nicht schlecht, hab zwar welche aber die sehen scho garstig aus....

Vg
peru
 
Sorry, aber dreckig wird der nimmer! Der bleibt im Wohnzimmer...hab schon immer Skrupel mit dem Team Xizang in den Wald zu brettern...und wenn Du hörst was der NOS LRS für dieses Ding gekostet hat dann würdest auch nimmer durch die Kante räubern...

Dann lass die Bombe mal platzen ;)
Aber wenn du genug Räder zum heizen hast, geht das auch mal in Ordnung.
Ich könnt sowas nicht mit mir vereinbarn. Ein schönes Rad gehört gefahrn und wird zwangsweise dabei dreckig.
Allerdings...wenn du ne Wand mit den Einzelteilen bepflasterst hat das ganze dann wieder was :D
 
glückwunsch peter und willkommen im t.s.c.!

gleich nach den wettbewerbsfotos werde ich mal den bleistift spitzen.
 
Endlich ein türkises 93er Zaskar. Muss aber noch etwas aufgehübscht werden. Er und seine Decals haben doch etwas gelitten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

den hab ich vor einer guten Woche bekommen. Die Kettenstrebe musste allerdings repariert werden und der Lack ist in einem bescheidenen Zustand.









Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich ihn wieder in der Originalfarbe lackieren lasse und wie ich ihn aufbauen soll!
 
Du kennst hoffentlich den Unterschied zwischen Lack und Eloxal.

Mir ist schon klar das diese ein eloxierter Rahmen ist. Ich habe schließlich auch ein paar Jahre GT's verkauft! Nur ist die Eloxierung in einem erbärmlichen Zustand! Wenn diese vernünftig runterzubekommen ist werde ich ihn allerdings pulverlacken laassen.

Und da stellt sich mir die Frage ob in einem diesem blau nahe kommenden Farbton oder komplett anders!

Gruss
 
Die Force und Sanction Rahmen sind immer wieder geil. Obwohl sie ja kaum noch eigenständig aussehen, aber das i-Drvie ist einfach klasse.
:daumen:

übrigens nichts für leichtbauer, 3370g :rolleyes:

Ja, mein Freund hat sich auch gewundert, als er den Rahmen auf der Waage hatte :eek:
Aber was soll´s geht trotzdem auch gut bergauf.
 
Zurück
Oben Unten