Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Die Fortsetzung des Paketauspackens :)

Ahhhhh: Ein GT Avalanche in Limegreen :)




Ick freu mir wie Bolle...
Nur, was mach ich damit?
Der Rahmen ist leider sehr gebraucht - wie man sieht hat das Dinge nen Haufen Lackschäden...

Da ich den Rahmen sicherlich nicht Rahmen-zeitgemäß aufbauen werde, überlege ich gerade, ob ich den Rahmen nicht einfach in der gleichen Farbe nochmal neu lackieren lasse...

Oder einfach als das benutzen, wozu ein GT da ist? Zum Fahren als Fahrmaschine ;)

Na, mal sehen - ich bin jedenfalls schonmal GT-infiziert. Diese Kiste macht mich richtig wuschig :love::daumen:
 
Mein Zaskar X hat ja auch ein paar Steinschläge. Ich seh es positiv: Ich brauche mich bei dem Bike nicht über eventuelle neue Macken zu ärgern, ich kann es richtig benutzen.

Das Limegreen ist geil. Bau es komplett rot elox auf und beim Treffen stellen wir es dann neben mein X:
Batman und Robin.

:lol:
 
Die Farbe ist wirklich sensationell! :cool: :daumen:
Ich würde zu einem Aufbau mit ausschliesslich schwarzen Teilen tendieren, evtl. noch einige Farbtupfer mit Elox-grün.
 
heute angekommen ein rts ausm forum. als ich das lila gesehen hab bin ich doch schwer ins grübeln gekommen es zu lassen..was meint ihr?

gewicht noch 3.1 kilo
 

Anhänge

  • rts orig. 3.1kg.jpg
    rts orig. 3.1kg.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 79
Also wenn der Lack noch so gut ausschaut, wie es auf dem Foto scheint, plädiere ich für: LASSEN.
 
naja hier und da schon etwas abgeplatzt...das lila ist zwar geil aber würde halt nicht zu dempassen was dran soll. jetzt ist er erstmal zerlegt. komisch ist nur die obere schraube der schwinge. die ist 9,4mm stark. also nicht m8 aber für m10 etwas zu wenig:confused:
 
ja hab ich jetzt auch mitbekommen. werd diese eine schraube aus stahl lassen. der rest in titan.

nächste woche werd ich den umlenkhebel wohl aus alu anfertigen lassen. der ist denk ich aus guss. ist recht schwer. mal sehen was da machbar ist.

aber die lager verweigern hartnäckig das heraustreten aus der mulde...da muss ich wohlandere seiten aufziehen:D
 
Danke, der Rahmen ist auch echt schön. Meine Frau besteht ja auf einen tiefen Einstieg, aber durch das fette Unterrohr ist er scheinbar recht steif. Die Farbe ist entgegen der Abbildung nicht richtig silber sondern eher ein pinkes silber.

Zum Treffen kommt sie sicher nicht. Das wird mein traditionelles "ich und der Hund"-Wochenende, sowas mach ich jedes Jahr mindestens ein bis zweimal.
Sie fährt sowieso nur Waldwege und Hunderunden.
 
"Paket" ist ja relativ... Ein Iloxx-Paket schaut so aus:



:lol:

Aber der Inhalt ist super - Ganzkörper- und Detailsfotos gibts heute Abend... ;) ... nur vom Rad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich sehr gern mit dabei. Aber das Kleine muss erst mal richtig schick gemacht werden, das wird ein bissl dauern... ;)
 
OK, ein echtes Paket war's ja nicht :)winken:) - aber wir machen heute mal eine Ausnahme. ;)
Und - OK -ein paar von Euch mag der Rahmen ja auch bekannt vorkommen.
Aber er ist einfach so schön, dass man ihn immer und immer wieder zeigen kann...















:love:

Danke, David! :daumen:
Kannst ihn jederzeit besuchen kommen!
Viele Grüße, Christian
 
OK, ein echtes Paket war's ja nicht :)winken:) - aber wir machen heute mal eine Ausnahme. ;)
Und - OK -ein paar von Euch mag der Rahmen ja auch bekannt vorkommen.
Aber er ist einfach so schön, dass man ihn immer und immer wieder zeigen kann...















:love:

Danke, David! :daumen:
Kannst ihn jederzeit besuchen kommen!
Viele Grüße, Christian

den Rahmen kenn ich doch..... ;)
 
Auch bei mir hat gestern der Weihnachtsmann geklingelt!:daumen: Mein Sanction Rahmen ist angekommen:



Bessere Fotos gibts, wenn meine Kamera wieder funktioniert. Aber gleich noch eine Frage an alle Sanction Fahrer: Was mich etwas beunruhigt ist, dass der Sockel für den Umwerfer nur auf der Rückseite mit einer ca. 2 cm langen Naht angeschweißt ist. Bei meinem IDXC wahr die Naht rundumlaufend. Wie ist das bei euren bikes? Ein besseres Foto hab ich leider grad nicht!

 
paket kam schon etwas länger, aber jetzt erst fotos gemacht.
leider sind die decals vom 93er ball burnished drauf, muss noch überlegen ob ich die drauf lasse oder nicht? anfangs war ich regelrecht schockiert von dem gelb auf türkis, aber mittlerweile find ichs eigentlich ganz ok - hat sonst keiner die variante. will eh eine mag 21 reinzimmern und ich denke das passt ganz gut.
bin mir nur überhaupt nicht sicher ob ichs mit schwarzen oder silbernen parts aufbauen werde? tendenziell lieber schwarz :p



 
Zurück
Oben Unten