Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

gerade gekommen.Was mag da drin sein :confused::eek::D

[Sieht ausgepackt dann so aus :love:
7qisneav.jpg



Jungfräulich...:love:...wie ich es liebe...:D:D
Aber erst müssen die anderen fertig werden bevor ich hier Hand anlege.

Gruß Al-Capone :D

Glückwunsch,
den hätte ich auch gerne einmal in den Händen gehabt. ;)
 
Hi,

da der Tom max. (wenn überhaupt:))) ein paar cm größer ist als ich, halte ich persönlich einen 54er Rahmen für ihn passender. Soweit ich mich erinnern kann, war das OR auch länger als bei den ZR Modellen, zumindest war der Rahmen nicht "quadratisch".

VG
Peru
 
ok, ich habe das zr in 56 und fand den eher klein für meine 1.8m.
tom hatte ja jetzt so viele zum ausprobieren, dass er es eigentlich sicher wissen muss :aetsch:
 
I too started with a 58 c-c Edge Ti. Then I bought Doug Martin's 57cm Edge Steel and seem to feel it fits better (not as tall). Have a 56 steel that I'm about to build up and feel I may decide that it's an even better fit. I'm 182.8cm tall but only have a 81cm inseam.
 
Oh yeah!



(Keines der Autos ist mir!)

Der Reihe nach:



Das richtige Material:



guter Allgemeinzustand



Wenige Macken für Bj 97







Sehr sehr feine Sache!

Da wird einer meiner Söhne noch 4 Jahre warten müssen. Zeit genug eine 80mm Fox mit Cantisockeln zu suchen.
Und Zeit genug für den dritten Sohn ein blaues Zaskar Team mit Scheibenbremsaufnahmen zu suchen.
 
Glückwunsch! Wie sprechen die Freunde deiner Söhne eigentlich hinter vorgehaltener Hand über einen Vater, der seine Kinder ständig (mehr oder weniger) ungefragt mit neuen Rädern versorgt? :daumen:
 
Glückwunsch! Wie sprechen die Freunde deiner Söhne eigentlich hinter vorgehaltener Hand über einen Vater, der seine Kinder ständig (mehr oder weniger) ungefragt mit neuen Rädern versorgt? :daumen:

Betrifft ja derzeit nur den Ältesten. Hält sich in Grenzen, ich fahre oft mit den Vätern seiner Mitschüler.
 
Sooo, nach langem Warten (und noch längerem Haben-Will) ergab sich letztens die Chance, endlich mal meinen Traumrahmen auch in meiner Größe erwerben zu können. Der Deal wurde vermittelt, es folgte eine heftigste Überziehung des Kontos und eine als ewig empfundene Zeit des Wartens, Bangens, Hoffens, ob denn das Paket tatsächlich auch ankommen würde oder man doch eher einen Anwalt im Bekanntenkreis suchen sollte...
Doch die Panik war völlig unbegründet!

Nichtmal der Zoll pfuschte dazwischen und so kingelte es gestern an der Tür und mir wurde folgendes überreicht:


Kam von weit her zu mir:


Was ist drin? Ist alles drin? Ist es DAS...?


Da lugts schon verschlafen aus seinem weichen Transportpolster hervor:


Seiner schützenden Decke beraubt:


Erleichtert und wie im Wahn springt mir sofort ein Detail ins Auge:


Da ist es also endlich :eek: :love: :love:



Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo der Aufbau-Thread stattfinden soll...
Hier, im GT-Forum, oder doch lieber drüben, bei den Classicern :)

Was meint ihr?

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier! Diese Classic-Banausen ;) wissen doch eine dreifache Triangulierung gar nicht richtig zu schätzen! :p

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch! :daumen:

Ich bin gespannt! - Den passenden Schlüsselanhänger gibt es auch gerade bei e b a y . c o m. ;) Ja, er verschickt auch nach Deutschland.

Tom :daumen:
 
Danke für die Glückwünsche!

... :heul:... Einen hätte ich aber übrig...

Warum dann das traurige Gesicht? Abwarten, es ist etwas in der Post...

Den Aufbauthread werde ich übrigens ab morgen (wenn ich dazu komme) hier im GT-Bereich machen.
Das Interesse bzw. die "Anteilnahme" im Classic-Bereich ist merkwürdigerweise in letzter Zeit teilweise etwas "dürftig" :confused:

@Tom:
Ich melde mich alsbald bei dir, Danke schon mal im Voraus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten