Der hässlichste Rahmen der Welt

Registriert
3. November 2001
Reaktionspunkte
57
Ort
Nörvenich
Schaut mal hier:
Ebay Link

Daieser "downhillrahmen" soll neu von einer "Messe" sein. Den Rahmen verkauft der Hersteller noch nichtmal an Baumärkte für mehr als 10 Euro... Es seidenn jemand braucht neue Cantisockel ;)
 
bei nem haus würd man sagen "interessante architektur". :D nein, im ernst, kinematisch/technisch gesehen, könnt das teil vielleicht sogar funktionieren, eingelenker, progressiv angelenkt, nur das dämpferübersetzungverhältnis erscheint etwas gar hoch.

aber diese optik ... ich würd sagen, ein schwuler designer ist amok gelaufen. :lol: und ob diese rohre halten? motto. function follows form (nicht umgekehrt, leider). ich wage zu zweifeln. also :crash:

gruss pat :D
 
DER IS GEIL!
des ding hat sogar ein auswecheslbares auge, falls man mal ohne fullface auf nen spitzen stein fällt und sich seins aussticht...wenn des teil nicht rockt
 
Muaahahaha. Und das Oberrohr konsequent so gebogen, daß sich auch ein 2-Meter-Riese garantiert die Einer anhaut beim absteigen. Wie nennt sich das, elevated top tube? :D
 
was ist ein auswechselbares auge,heisst das nicht scheibenbremsaufnahme oder meinte der nur ne flaschenhalterung?!
********
:mad:
auf so´n scheiss muss man anstoßen:bier:
das ich sowas noch mal sehen darf:mad:
und noch mal ********!!!!!!!!!
 
Der Typ hat aber nicht nur Schrott!

Dieser Rahmen hier ging neulich für unter 250.- weg.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1839957039

Auf den ersten Blick seltsam aber es ist ein Beasty Bike (oder Bone?) der auch von S-Bike verkauft wurde. Scheint ein White Power Federbein zu sein und das Teil kostete mal ca. 2000.- DM
Klar: Hoher Drehpunkt, nicht mehr zeitgemäß, aber für Sammler sicher interessant.

Das nur zum Thema: den Typen dissen. Wer auf ebay zeug kauft sollte sich einfach auskennen. Das häßliche blaue Teil hat bei einem EURO begonnen, steht jetzt bei 35 und soviel dürfte das Federbein gerade wert sein ;-)
Bisher hat also noch keiner ein schlechtes Geschäft gemacht und keinen Grund sich zu beklagen.

Abgesehen davon ist das Teil wirklich zum Kotzen häßlich, aber das ist ja immer Geschmackssache.
 
den blauen rahmen kann man doch super als briefbeschwerer nehmen :D

aber mal im ernst....sowas muss doch net sein, wer baut denn so´n schei$$ !
 
ich nehm ihn für 3000 € !!!
da kommt ne super monster rein und denn is gut.
:lol:
 
Geile Sache! Ne Eierquetschmaschiene. :lol:

Die sind schon bei 51 Euro!
Ich stelle mal die Spinner die dort bieten an den Pranger:
:D :D :D :D


Erst denken, dann posten. Vielen Dank.
 
Das Teil ist von der Messe für Gas- und Heisswasserinstallateure.

......das ist n´Handtuchtrockner für die Dusche.
:lol: :lol: :lol:
 
der rahmen wird jetzt sogar in übersee bekannt! irgendeiner hat das pic bei pinkbike geposted. :lol:
brrrrr....wenn ich den rahmen seh krieg ich ne gänsehaut......
 
Zurück
Oben Unten