Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

gut, dann pack ichs auch an - teilweise war ich ja letztes Jahr schon dabei

Alter: 27
Größe: 183 cm
Startgewicht heute: 84,3kg
Zielgewicht: 75kg
 
Alter 46
Größe 1,83 m
Gewicht am 03.01.11 103,xx Kg netto .
Ziel 95,00 Kg
Ich bin recht sportlich , und schleppe nicht "nur" Fett mit mir rum , von daher währe 90 Kg , bei 1,83 m , mein Idealgewicht , aber das werd ich kaum schaffen . Von daher bin ich mit 95 Kg schon zufrieden . Man sollte sich erreichbare Ziele setzten :D
Gruß :)
 
Aloha

ich will auch ;)

Ich habe letztes Jahr mit MTB angefangen um den Speck zu bekämpfen.
Habe mich erfolgreich von 3stellig auf 86 Kg runtergearbeitet, die ich jetzt halten, oder sogar noch etwas verbessern will :cool:

Alter 49
Größe 189
Gewicht 86
 
So, nach einem gemütlichen Dezember mit vielen Sünden, geht es jetzt wieder los.

Alter: 28
Größe: 2,01 cm
Methode: MTB, McFit, Tacx Satori
1. Start: Winter 08/09: 142,8 kg
1. Pause: 15.09.09 - 30.05.: Schwankend zwischen 116 und 121.

2. Start
31.05.10 - 120,1
07.06.10 - 117,8
14.06.10 - 116,0
12.07.10 - 117,4
26.07.10 - 117,2
02.08.10 - 113,6
09.08.10 - 115,0
16.08.10 - 112,0 (30kg-Grenze geknackt )
23.08.10 - 111,4
02.09.10 - 114,3
27.09.10 - 114,9
04.10.10 - 114,5
11.10.10 - 113,6
18.10.10 - 112,1
26.10.10 - 112,8
01.11.10 - 111,7
08.11.10 - 111,9
15.11.10 - 111,1
29.11.10 - 110,1
03.01.11 - 113,2

1. Ziel: 110,0 (2010 ähm, 2011)
.
2. Ziel: 99,9 (Zweistellig)
.
 
Boar wie viele hier mitmachen! Da fühlt man sich gleich ein bissel besser:lol::lol:
Das mit Montags berichten find ich gut, ich werd dann halt Dienstags posten wie der Stand der Dinge ist.
Viel Glück allen Teilnehmern!!!
 
N´Abend allerseits!

Bin zwar nur selten hier, habe aber "drüben" bei rennrad-news keinen vergleichbaren Beitrag finden können, somit müsst ihr mich auch wieder ertragen.:cool:

2010 hat das ja ganz gut geklappt, aber in der Zwischenzeit habe ich dann doch wieder ein paar Kilo gesammelt, die mich in der Zwischenzeit richtiggehend stören.
Ich werde aber auch 2011 wieder den Dienstag als Rapport-Tag festlegen, da es so mehr Sinn macht für mich und mein Training. Zielsetzung ist endlich mal wieder unter die 80 kg Grenze zu kommen und das ohne mich zu quälen, sondern einfach durch einen negativen Energiehaushalt zu erzwingen.

Alles Weitere dann morgen....:daumen:

Gruß
det
 
untergewichtig?!
nee der bauch muss auf jedenfall weg! so fühl ich mich einfach nicht wohl!



Jetzt verlier mal nicht die Nerven:rolleyes: mit 13 oder 14 und 1,60m solltet ihr beiden auch noch ein bißchen wachsen, zudem ist dein Gewicht wirklich schon niedrig genug.
Es kann sein, daß ihr innerhalb eines Jahres locker 10-15 cm an Körpergröße zulegt, da wären Abnehmversuche völlig blödsinnig.

Wenn ihrs nicht glaubt, dann googelt einfach mal nach Wachstums;- und Gewichtskurven bei Kindern/Jugendlichen.
 
so dies jahr klink ich mich dann auch mal hier ein!
erst mal frohes neues an alle die das hier verfolgen....

angefangen hab ich anfang 09 mit genau 150 kg das war der punkt wo ich gesagt hab das geht nicht.......
dann mit diat ******* 25 kg runter innerhalb von 4 monaten.....
dann wieder in die alten gewohnheiten viel essen und vorallem viel bierchen.....
dann war ich anfang september 2010 beim doc gewicht war wieder 135 kg und herzrythmus störungen und ne heftigen bluthochdruck.... musste freitags aus der firma heim was gar nicht mein dingen ist......
naja da kam ich zu dem entschluss mein altes zaskar wieder rauszukramen bissl fit zu machen und dann gucken wir mal.......
angefangen mit 5-10 km touren gehen jetz locker 35-40 km mit so ca. 500 hm.
ab 01.11.10 gehe ich dreimal die woche ins studio und mach training zum muskelaufbau bzw fettabbau.....

war dann gestern auf der waage und siehe da genau 120 kg
dies jahr soll es weiter gehen auch wenn das radfahren zu kurz kommt im moment so lass ich mir das studio nicht nehmen...

hinkommen will ich irgendwo so 100-105 wobei 110 je nachdem wie ich mich dann fühle auch ok sind.... schaun mer mal.....

also start 03.01.11

alter: 30
gewicht: 120,00
größe: 1,94 m

werde versuchen mich regelmäßig hier montags einzuklicken..
:daumen:
 
Allora....

Alter: 47 Jahre

Oha Det,


Du bist aber alt geworden ;-)

Ich mach hier auch wieder mit nachdem ich es in 2008/2009 geschafft hab von 123,... (ja ist ******** viel ich weiss) auf ca 100 kgs abzunehmen, hab ich von August 2010 bis Dezember durch Krankheit und Verletzungen viel zu wenig getan und viel zuviel gegessen. Aktuell bin ich wieder bei 106,1 kgs.

Ziel ist und war schon immer deutlich unter 100 kgs (sprich 95) zu kommen. Daran bin ich leider bei der letzten großen Abnahmaktion nach 23 kgs Abnahme ganz knapp gescheitert. Also auf ein Neues.

Ideal wären bei meinem Körperbau (eher muskulös) und meinen 1,85, 90 kgs. Ist aber eher ned realistisch.
Meldung werde ich immer am Dienstag machen.

Also heute 4.1.2011 106,1 kg

gruass Claus
 
Über den Jahreswechsel gefressen wie ein Scheunendrescher.

Aber dafür bei jedem Heimat- und Familienbesuch die Laufsachen dabei gehabt. deswegen nur 1kg zugenommen, harhar.

Dann gehts mal weiter...leider mit Erkältung, deswegen erstmal kein Sport.


Alter: 27
Größe: 179 cm
Sport: MTB, Rennrad, Laufen, McFit, wenig Kohlenhydrate
Start: 89kg
Ziel: 80kg

05.01.2011: 83,5kg
 
Moin werte Kampfgenossen!

Nachdem ich 2009 unter den Topscorern hier lag haben beruflicher Stress, zwei Baustellen zuhause und die Geburt meines zweiten Sohnes im Oktober ihre Spuren hinterlassen ...

Irgendwann (14.02.2009) hatte ich mal 114,8 kg. Dann kam die große Entscheidung reinzuklotzen und ich hatte zeitweise ne 88 vor dem Komma.

Im November stand dann ne 98 vor dem Komma und ich hab die Reissleine gezogen.

Basketball treib ich über den Winter, aber halten war nicht drin. Disziplin musste her. Leichte, aber stetige Abnehmerfolge kann ich verbuchen und steh gegenwärtig zwischen 94,2 und 95,7. Tagesformbedingt.

Erste Erfolgsmeldung: Zum ersten Mal kann ich n Gewicht auch längerfristig halten.

Mein Ziel ist noch immer (und da ich keine Baustellen in diesem Jahr zuhause erwarte, kann ich mit dem MTB zur Arbeit und zurück) die 90 von oben her zu knacken und dauerhaft drunter zu bleiben.

So - das war's vorerst von mir.

Tja, liebe Kollegen ... nun ist es raus ... Jek is back!

Mr. Hyde geht's an den Kragen ...
 
....wenig Kohlenhydrate

Es werden ja immer mehr...so viele Übergewichtige sieht man sonst ja nie im Wald :p;)

Ich habe eigentlich noch nie großartig auf mein Gewicht geachtet, geschweige denn Diäten usw. ausprobiert.
Darum möchte ich mal die Biker fragen, die schon den ein oder anderen Versuch gemacht haben.
Welchen Anfängerfehler sollte man auf jeden Fall vermeiden was Ernährung angeht?

Morgen wird höchstwahrscheinlich mein Rollentrainer geliefert, dann gibt es vorerst auch für zu Hause (theoretisch) keine Ausrede mehr :daumen:
 
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank :D

War nur ein Witz ;)

Ich finde man muss den richtigen Ausgleich finden :rolleyes: nicht auf die Wage schauen, einfach nur biken ;) ich fress wie ein Schwein und fahr wie die letzte Sau, hab aber dadurch locker 30kg abgenommen!
Und falls eure frauen was dagegen haben sollten, dafür gibt´s auch ein Trick ;)
Ist aber wieder ein Witz :lol:
 
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank :D

War nur ein Witz ;)

Ich finde man muss den richtigen Ausgleich finden :rolleyes: nicht auf die Wage schauen, einfach nur biken ;) ich fress wie ein Schwein und fahr wie die letzte Sau, hab aber dadurch locker 30kg abgenommen!
Und falls eure frauen was dagegen haben sollten, dafür gibt´s auch ein Trick ;)
Ist aber wieder ein Witz :lol:


Ach komm D.,
Du hast einfach die Bier-Diät konsequent durchgezogen - nur noch ne halbe Kiste Pils am Abend statt ne ganze :lol:
Was macht Dein Kumpel...wird er dieses Jahr wieder im DH angreifen?
Verletzung ist hoffentlich auskuriert..?!
 
Wer bist du den??? kenn wir uns???
Die Bier Diät ist ein Geheimtip ;)
Freunde??? - Ich hab keine Freunde, es gibt nur Opfer nächstes Jahr :D
Wahre Männer haben keine Zeit zum bluten ;)
So - ich mach jetzt mit meiner Diät weiter :lol: schönen Abend noch ;)
 
Oha Det,


Du bist aber alt geworden ;-)

In guter alter Tradition:

Geh kacken!:D

Schön, dass Du auch wieder am Start bist und zudem mit mir den Dienstag als Meldetag gemeinsam hast.

Ich war 2010 ganz knapp an meinem Ideal dran (<80 kg) aber man will ja nicht leben wie ein Hund und nach meinem Jahreshighlight (Sommerhausen-Rom mit dem Rennrad) musste ich mich ein halbes Jahr lang belohnen.:cool:

Griass
det
 
In guter alter Tradition:

Geh kacken!:D

Schön, dass Du auch wieder am Start bist und zudem mit mir den Dienstag als Meldetag gemeinsam hast.

Ich war 2010 ganz knapp an meinem Ideal dran (<80 kg) aber man will ja nicht leben wie ein Hund und nach meinem Jahreshighlight (Sommerhausen-Rom mit dem Rennrad) musste ich mich ein halbes Jahr lang belohnen.:cool:

Griass
det

Da hattest Du auch ne Belohnung verdient,

aber nun back to topic.
war heute ne Stunde spazieren mit den Hunden, dann ne Stunde im Sportpark Mukkispumpen und dann bin ich noch ne verlängerte Spinningstunde gefahren mit 1 1/2 h.
Für heute muß es reichen.
Und morgen gehts Skifahren (ich versuch meinem Sohn hinterherzukommen) da brennen die Kalorien auch nur so weg.

gruass Claus
 
@ -tommi101 - jo, stimmt, er wußte bescheid...

Zur Zeit sieht so mein Wintertraning aus ;)



Ich hab zwar für die Hausrunde doppelt so lange gebraucht aber dafür kamm ich auch gut in schwitzen und dass ist die Hauptsache ;)
 
War der erste Weichnachtstag ;) Krafttranning mit Belastung :daumen:
Hab dabei locker 2-3kg in 1 Std. abgenommen :D
 
Zurück
Oben Unten