Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Als Genusstipp von mir:
Echtes, tiefschwarzes, Pumpernickel mit Nutella.
Macht recht fix satt und füllt die KH nach.
Davon ab sieht man dann erst mal richtig, wie "hell" und "unschwarz" Nutella wirklich ist. :)
Ich als waschechter Vielfraß schaffe davon 4 bis maximal 5 Stück und das heißt was. ^^"

@antiloppe: Respekt, respekt. =) Mach keinen Konkurrenzkampf mit anderen draus... Mach eher einen mit deinem Ego und nimm die beiden nur als gutes Beispiel, dann läuft das abnehmen entspannter.

Das war auch eher lustig gemeint. So wies im Moment läuft aber nicht sooooo unwahrscheinlich. Auf jeden Fall ne Motivation.

Allerdings sollte ich dann nicht so viel Nutella-Brot essen wie du ;)
Ist aber schon richtig ganz viel lecker, hast ja recht. Aber wenn ich damit erstmal anfange. Nenene, erstmal lasse ich sowas ganz wech und nachher wenn ich mich wieder nett anzuschauen finde, dann fange ich damit langsam wieder an.

Viele Grüße

Antiloppe
 
@stolli: Ist ne schöne Ecke da. War ich auch zwei Jahre hintereinander. Viel Spaß und pfleg die Streifen! =)

@Antiloppe: Na, so viel Nutellabrot ess ich auch nicht. Davon ab ist echtes Pumpernickel klein, von den Scheiben her, und ich pack Aufstrichzeug, egal ob Margarine, Nutella oder Leberwurst nur relativ dünn drauf.. ;)
 
Hallo zusammen
Kaum ist man mal für ein paar Stunden weg, schon wird darüber diskutiert, wie viel Brotaufstrich gut ist, wie viel jeder einzige sich gönnt,... nenene :)
Zeit mal mitzumachen:
Nutella gibbet bei mir nicht (mag ich gar nicht mehr, kein Scherz! Gut, ich muss nicht würgen, aber sooo toll finde ich das jetzt auch nicht ;) ). Was bleibt? Marmelade. Na immer doch. Aber immer nur so dick wie mit aller Macht aufs Toast passt :D. Nee, kleiner Spaß, aber Marmelade ist schon was feines.
Die dicke entscheidet mein Vorhaben. Wenn ich bike, ein bisschen mehr, sonst eher dünn (eigenes empfinden ;)). Auf Butter/Magarine verzichte ich schon mein Lebtag an. Wie kommen die Menschen darauf, sich sowas unter den Brotaufstrich zu schmieren :ka:

Ich sag mal so: Der Erfolg gibt mir recht :D -> das war schwerzhaft gemeint!!!
Am Ende entscheindend ist und bleibt aber doch eine negative Energiebilanz ;)

Heute bin ich 70km in 3h gefahren. Allerdings auch nicht einfach nur gerollt, sondern stellenweise mit richtig Druck ;) Das Wetter verändert sich so. :(

Gruß Kai
 
Hallo,

Wunderschönen Sonntag wünsche ich :)

messung2.png



Bin erstaunt, wird immer weniger, obwohl ich meine Essgewohnheiten nur leicht verändert habe (z.b. ein Brot und bissel Müsli anstelle von 2 Broten, bzw. kaum Käse mehr :( )

D.h., ich schleppe schon 3 Kilo weniger den Berg rauf :D Zwischenzeitlich war leider eine lange Zeit ohne Radfahren dabei; Ich hatte es übertreiben und mein Gelenk schmerzte. Das einzige was jetzt noch nervt ist der Heuschnupfen, musste letztens nach ca. 12km abbrechen und zurückfahren.

Dieser Thread ist auch wahrlich ein Motivationsfaktor :daumen:
 
Montags-Update:

Alter: 19
Ausgangsgewicht: 93,5kg
Wunschgewicht: irgendwas um die 90kg, aber der Speck muss dennoch weg!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag 28.04.08: 93,5kg
Montag 05.05.08: 91,7kg (-1,8kg)
Montag 12.05.08: 91,7kg (+-0kg)
Montag 19.05.08: 90,9kg (-0,8kg)
Montag 26.05.08: 90,5kg (-0,4kg)

Das mach jetzt binnen 4 Wochen insgesamt 3kg die ich abgenommen habe.
Was mich jetzt nur sehr arg nervt ist die labberige Haut, speziell am Bauch..
Hätte mal wieder nicht gedacht, dass ich abgenommen habe, denn ich habs letzte Woche immer noch ein wenig schleifen lassen und ein wenig zu wenig Sport getrieben (nur die ein Tour am Samstag)...
"Das Glück is mit die Dummen!" ;)

Ich frage mich nur, wie ich mit dem Rat meines Hausarztes von vorhin umgehen soll meinen Blutzuckerspiegel konstant relativ hoch zu halten, um meiner Migräne zumindest ein Stück weit vorzubeugen.
Ich soll beim Sport mindestens stündlich KH zu mir nehmen..
Also auf Tour ab sofort Banane/Riegel mitnehmen, hinterher schmausen, zwecks Muskelaufbau, und sonst "fasten", damits net wieder am Bauch oder sonstwo ansetzt..
Jemand ne bessere Idee?
 
13.02.2008 G: 85.3 KG BU: 89.0 cm
20.02.2008 G: 85.9 KG BU: 89.0 cm
27.02.2008 G: 86.9 KG BU: 89.0 cm
------ Heilfasten -----------------------------------
05.03.2008 G: 83.6 KG BU: 87.0 cm
12.03.2008 G: 82.0 KG BU: 85.0 cm
19.03.2008 G: 83.6 KG BU: 86.0 cm
26.03.2008 G: 83.0 KG BU: 85.0 cm
02.04.2008 G: 84.5 KG BU: 86.0 cm
09.04.2008 G. 83.1 KG BU: 85.0 cm
16.04.2008 G: 82.5 KG BU: 85.0 cm
------ Heilfasten -----------------------------------
23.04.2008 G: 81.4 KG BU: 83.0 cm
30.04.2008 G: 79.6 KG BU: 82.0 cm
07.05.2008 G: 83.0 KG BU: 85.0 cm
14.05.2008 G: 80.2 KG BU: 82.0 cm
21.05.2008 G: 80.9 KG BU: 83.0 cm
28.05.2008 G: 81.2 KG BU: 83.0 cm

Wird wohl nix mit 78.x bis ende Monat.
Viel Sport getrieben und diszipliniert gefuttert, bringt bei mir leider alles nix.

:mad:
 
Hier ein update

Alter: 38
Größe: 1,87m
Anfangsgewicht: ca. 125 kg (01.01.08)
Wunschgewicht: erstmal 100 kg (dann 96 kg)

Start (29.04.08): 120,4 kg
1. Woche (07.05.08): 119,7 kg
2. Woche (14.05.08): 118,8 kg
3. Woche (21.05.08): 117,5 kg
4. Woche (28.05.08): 116,6 kg

Kleine Sünden machen das Leben doch Lebenswert -- dann muss ich halt bei der nächsten Tour noch ne Schüppe drauflegen.

to be continued ...
 
Und ich dachte schon Stolli und ich wären die einzigen, die das so sehen.. =)

Darf man fragen, wie du das Abnehmen essenstechnisch gestaltest?


Ich habe da nicht so viel umgestellt. Esse mittags halt nicht mehr Wurst + Käse aufs Brot sondern mehr Tomate und Salat. Abends esse ich dann relativ normal (mal Warm mal Brot). Cola und sowas gibt es höchstens mal am WE in nem Cocktail. Was ich auf jeden Fall reduziert habe sind Süßigkeiten. Doch komplett verzichten kann ich bisher noch nicht (will ich aber auch nicht).

Ich muss dazu sagen bei mir ist das eigentlich schon immer so gewesen. Wenn ich regelmäßig Sport mache, kann ich eigentlich fast alles essen und halte mein Gewicht oder nehme ab. Ich habe aber derzeit auch noch genug Substanz somit hoffe ich das ich erstmal weiter so abnehme wie bisher.
 
so, auch mal ein kleines Update von mir...

gestartet vor 2,5 Wochen mit ~115kg, nun ~110. Schwankt halt immer.. Süßigkeiten hab ich so gut wie gar keine zu mir genommen. Die erste Woche komplett Almased. Am 18.05. schwer gesündigt weil Aufstiegsfeier FC Köln :lol: Da gabs dann alles, Fritten, ChickenNuggets, Bier en Masse und Abends aufm Heimweg nochmal McDoof. Ab dem Zeitpunkt dann nur noch morgens und abends Alma und eine Mahlzeit durch Gemüse, Fisch oder hauptsächlich Salat ersetzt. Seit gestern ist mein Bike auch da und von daher sollte es nun hoffentlich etwas einfacher werden ;)
 
Zurück
Oben Unten