Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Ich hab grade in Beitrag #3 abgeschlossen mit "...neon Schalthüllen sind bestellt..." :lol: im Parallelabteil der "Geschmacksverirrten" ;)

Mein Thema geht dann dort weiter...will ja keinen Classicer verärgern, aber danke für alle Tipps hier:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/ein-...vations-hardcore-aufbau.726063/#post-12327666

Die Leitungen bleiben schwarz...ist der Kontrast zu den neon Hebeln und Bremskörpern besser ;)
 
Immerhin ist es jetzt erstmal fahrbereit ;)

DSC05112 (2).JPG


Gabel bin ich auf der Suche oder teste mal mit einer alten Kettler :eek: Stütze suche ich noch in purple. Sattel liegt schon ein leichterer bereit... Neonpurple-Edition.
 

Anhänge

  • DSC05112 (2).JPG
    DSC05112 (2).JPG
    461,3 KB · Aufrufe: 81
Du solltest den Rahmen jemanden geben der sich drum kümmert.
Sei mir nicht böse.

Ist schon alles geregelt :daumen: Ich hab sowas gar nicht verdient...:rolleyes:

Ich bin auch niemandem böse, dem das nicht gefällt. Soll ja jeder seinen eigenen Geschmack haben. Aber es gab sogar Grove Rahmen, da war in der Lackierung schon mehr neon ;)

Um den Rahmen hab ich mich zwischenzeitlich ganz gut gekümmert. Glänzt wie ne 1 (bis auf paar minimale Oberflächenschäden)...und der ganze Rest, der hier für Übelkeit sorgt, wie die lustigen Laufräder, die...also eigentlich ALLE Anbauteile :lol: ist ja locker wieder rückgängig zu machen:daumen:

Was richtig krass ist bei dem Teil: 84 cm Oberrohrhöhe überm Boden :eek: Da sollte man vorher testen, ob die Beine lang genug sind :D

Du solltest den Rahmen jemanden geben der sich drum kümmert.

....und die Aussage trifft eigentlich auf jedes meiner Räder zu :lol: Und dann? Hab ich gar keins mehr :heul:
 
Also die spins passen mMn sogar sehr gut zum Rahmen und die violetten Farbtupfer auch. Einzig die neongelben teile (magura, Kurbel, Griffe), die anderen Farbtupfer (schaltwerksrolle) und den carbon-Sattel würde ich mir für ein anderes Rad aufheben. Du polarisiert durch deine unkonventionelle Herangehensweise wenigstens wirklich und das finde ich gut ;-)
Und der ein oder andere eingeschlagene versuch kann sich ja auch als sehr gelungen entpuppen. Jene die solche Sachen nie probieren kommen aber erst gar nicht in eine solche Lage. Die Welt gehört den wagemutigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SPIN sind nur drauf, weil da nur eine 7-fach Kassette passt;) Die kann ich nirgends anders verbauen.... Ich habs auch nur mit etwas mehr neon aufgebaut, weil ich sehen wollte wie es aussieht. Die Maguras waren schon dran...
Mir gefällts sogar. Dass das nicht classic-konform ist, ist mir völlig klar.

Die neon Teile bleiben auch alle bei mir :D Es geht nur der Rahmen...und dann wird alles gut :daumen:
 
ich kann diesen Grove "Teilen" eigentlich nichts abgewinnen , aber bei diesem gefällt mir die Lackierung außerordentlich gut :love:

eine schwarze Kurbel würde ihm noch gut zu Gesicht stehen

Gruß Thomas
 
Sehr schön Philipe:daumen::love:
Mit ner schwarzen Kurbel würde ich aber auch mal ausprobieren!
Da gebe ich Thomas (opi13 ) recht:)

Freue mich auch das Teil mal in Live zu sehen:love:

Lieben Gruß
Andre
 
Während der bunte Größere von den Proportionen her richtig gut aussieht kommt der Kleinere mit dem Tretlager über dem Nabenniveau ein wenig halbfertig rüber.
 
Zurück
Oben Unten