Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind sie beim test nur geradeaus gefahren wer weiß.
Um im Sommer geradeaus zur Eisdiele zu fahren....?(...) Wenn man im Sommer nur geradeaus zur Eisdiele fährt, wofür braucht man dann ein Fatbike?
Oder gibt es da verwinkelte Trails mit losemUntergrund und starkem Gefälle. Geradeaus steht für Rundum-Sorglos-Fahrt, die man auch miteinem klapprigen Damenrad machen könnte.Um im Sommer geradeaus zur Eisdiele zu fahren....?
Wennse bei dem Gewicht halten, dann her damit
G.![]()
Ich denke der Tubeless Vorteil liegt beim Rollwiderstand und bei der Fähigkeit des Reifens, sich perfekt an den Untergrund anzupassen. Es gibt einfach keine zweite Schicht, die sich mitbewegen muss. Also stellt sich mir die Frage: wie beweglich und flexibel ist der TPU-Schlauch?
Das ist richtig. Ich wollte nur anmerken das wir bei Fatbikereifen leider nicht die Auswahl haben wie Frostfalke in den Vergleichen bei "normalen" Reifen es beschrieben hat.hm...du kannst doch jeden Fat Bike Reifen tubeless montieren, ob da nun TLR drauf steht oder nicht...
... das klingt doch schon mal gut.Die Schläuche sind zumindest so lange ich sie im Einsatz habe wirklich glatt geblieben ;o).
Ich denke uns Fatbikern geht's hier ebenfalls nicht um 1-2 oder 8 Watt... Es ist eher die Fahreigenschaft die durch Tubeless den Unterschied bringt und beim Fättie deutlich spürbarer ist als am "normalen" MTB.... Vom Rollen her, habe ich noch keinerlei Unterschied merken können. Das packt man nur mit Laborgeräten ;o).
Ich denke uns Fatbikern geht's hier ebenfalls nicht um 1-2 oder 8 Watt... Es ist eher die Fahreigenschaft die durch Tubeless den Unterschied bringt und beim Fättie deutlich spürbarer ist als am "normalen" MTB.
Vielleicht muss man's tatsächlich selbst "erfahren"![]()