Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Kein richtiges Schnäppchen, aber lieferbar und versandkostenfrei:
Feedback Sports Fatt Rakk beim Stadler in Mannheim für 39,99 € direkt zum Mitnehmen!
 
Nur zur Info:
bike 24 hat jetzt Salsa-Fatbikerahmen zu günstigen Preisen!
Z.B.
Salsa 2015 Beargrease 2 - bomb pop blue 1099€
(und nein,ich arbeite da nicht:D)
 
Nicht direkt Fatbike spezifisch, aber mMn dennoch sehr interessant: Es gibt einen Salsa Whammy Bar im Bikemarkt für 40 €.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/555259-salsa-whammy-flatbar-lenker-780mm-11-backsweep

Der Lenker ist dank seiner 11° Kröpfung sehr bequem und hat ordentlich Breite, so eine Kombi gibt's sonst nur für teuer Geld bei Syntace. Die Whammys waren (sind?) serienmäßig an den Komplettkrampen verbaut, werden inzwischen in dieser Form nicht mehr produziert und die Lenker gab es nicht im Aftermarket.

Und weil ich jetzt Lust bekommen habe, den Lenker zu fahren, werde ich ihn demnächst auch mal wieder montieren. Mal schauen, ob an der Krampe oder am Dicken.
 
Du hast 'nen Zahlendreher drin, kostet knapp 45 €. Gibt's übrigens auch mit 42 Zähnen und ich könnte mir das sehr gut an der Krampe vorstellen, dann wäre sie nicht nur hügel-, sondern auch bergtauglich. 32*42 sollte doch eigentlich für vieles reichen, wenn ich mit dem Dicken mit 24*36 bisher überall hochgekommen bin, oder?
 
Du hast 'nen Zahlendreher drin, kostet knapp 45 €. Gibt's übrigens auch mit 42 Zähnen und ich könnte mir das sehr gut an der Krampe vorstellen, dann wäre sie nicht nur hügel-, sondern auch bergtauglich. 32*42 sollte doch eigentlich für vieles reichen, wenn ich mit dem Dicken mit 24*36 bisher überall hochgekommen bin, oder?
Da fehlt leider noch die Steuer ;) Aber auch wenn ich mit den 40er Ritzeln nicht so im Bilde bin, kam mir das noch recht günstig vor.
 
Zurück
Oben Unten