DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - ich hab jetzt mein Race endlich hier! Das Ding geht wie Bolle! Bei mir war heut schon Weihnachten!!!
 
geil alter :love:
hast ne feierabendrunde gedreht oder was?
wär cool wenn du demnächst mal pix reinstellst.
was biste eigentlich vorher gefahren, nur mal so zum vergleich?

neidvoll
aloha2002
 
auja, bilder sind was feines :)

ich will mir das race auch demnächst zulegen.
werde wohl in paar wochen meins bestellen gehen.

wie euch, bin ich auch noch mit der farbe am überlegen.
ich schau sie mir einfach im laden an :)
 
geil alter :love:
hast ne feierabendrunde gedreht oder was?
wär cool wenn du demnächst mal pix reinstellst.
was biste eigentlich vorher gefahren, nur mal so zum vergleich?

neidvoll
aloha2002

Aber nur ne ganz kleine Runde - kam leider erst um 18.15 vom Händler.... Bilder kommen Morgen! Ich sags euch die XT Narben sind der Wahnsinn!
 
So hier ein paar Bilder:

Bisherige kleine Änderungen:
Sattel Selle Italia x2 (Cube Lmtd Race 2006)
Schalthebel Shimano XT SL M770
Griffe Race Face Good´n Evil
Bikecomputer Sigma BC 2006 MHR
 

Anhänge

  • Bike 1.JPG
    Bike 1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 238
  • Bike 2.JPG
    Bike 2.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 184
  • Bike 3.JPG
    Bike 3.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 257
hmm, das schaut ja schonma gut aus...

ich glaub ich muss bei meinen händler :)

wielange hast du gewartet?
ich möchte meins eig. erst ende des jahres kaufen...

#edit

was haste eig. gezahlt?
 
Bike ist da :D
Erster Ritt war genial. Kann mich breakdancer nur anschliessen. Das Bike rennt wie'n Zäpfchen!!! Kein Vergleich zu meinem alten Pro.
Und die Reba find ich erste Sahne. :daumen:
Hat jemand ne Ahnung ob die was an der Geo geändert haben???
Ich hab mich direkt viel wohler auf dem Bike gefühlt. Der neue Vorbau ist ja von den Abmessungen her identisch zum FSA des Pro. ... oder irr ich mich da?

Bilder kommen sobald ich Zeit finde.
:cool:
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - freut mich - der Wahnsinn ne :daumen: :daumen: :daumen:
War heut wieder ne Stunde im Wald ! Und es sollen ja noch ein paar schöne Tage kommen!

Wie siehts bei dir mit der Oro aus? Ich hab da so leicht Schleifgeräusche vorne - bei dir alles sauber?

Bilder her - aber fix :lol:
 
@aloha

welches haste denn?
schwarz, oder weiß blau?

@breakdenzer
haste sonst "probleme" mit dem bike?

wie war es bei euch mit rabatt? war was möglich?
 
Aaaaalso, ich hab das weiß/blaue. Ist ein richtig schöner Rahmen und die Reba passt wie die Faust aufs Auge! Finds ein bißchen schade, das die Schrift am Rahmen und der Reba nur aufgeklebt ist; wird sich an der Reba mit Sicherheit irgendwann auflösen.
Ich hab keine Probleme mit der Bremse. Die schleift minimal, aber der Händler hat sie ewig lang eingestellt und meinte die Geräusche sind normal und werden bald aufhören. Keine Panik!!
Ansonsten bin ich mit der an diesem Modell erstmals minderwertigeren Kurbel (im Gegensatz zum 2006er Modell) trotzdem richtig zufrieden. Das Fahrgefühl ist gegenüber dem Pro einfach agiler, schneller, BESSER!!

Bilder kommen!
 
Also Rabatt wür ich mal mind. 100,- € ansetzen - 10 % sollten drin sein... Kannst ja, falls ortsnaher Händler mit Wartungsarbeiten - Verschleißteilen etc. noch punkten... Ich habe 1000,- bezahlt, aber noch einige Umbauten und Extras rausschlagen können - mit viel Hartnäckigkeit... :D Schwachpunkte sind nicht wirklich zu erkenn. Ich werde die Kurbel nächstes Jahr wohl irgendwann wechseln, aber nicht nur aus funktionellen Gründen - sind eigentlich nur die Gewichtsunterschiede - die verbaute Kurbel ist schon sehr hochwertig... Ich hätte dann alles komplett XT und die 08er Gruppe sieht besonders gut aus.

Was meinst du mit der Schrift auf dem Rahmen? - Sind die blauen Teile des Rahmens nur geklebt?
Dann werd ich die Bremse mal einjuckeln :daumen:

So jetzt gehts wieder raus...
 
mal sehen, was sich so rausschlagen lässt.
mit 100 eur rabatt hab ich auch gerechnet...

wenn alle blauen elemente geklebt wären, wär irgendwie schon blöd...
 
mal sehen, was sich so rausschlagen lässt.
mit 100 eur rabatt hab ich auch gerechnet...

wenn alle blauen elemente geklebt wären, wär irgendwie schon blöd...

Kommando zurück, hab mich irgendwie mit der Haptik vertan.
Es scheint so, das der Rahmen erst blau lackiert wird, und dann weiß drüber mit Schablonen für die Schrift. Also das blaue liegt fühlbar leicht tiefer als das weiß.
Auf der Reba is es leider nur ein Aufkleber.
Bilder kommen gleich, sobald ich gecheckt hab wie's geht ;)
 
Hi! Hier endlich die Pix!
Ich entschuldige mich übrigens aufrichtig für die Flaschenhalter-Kombi.
Meine guten wurden ja bekanntlich weggeklaut und ich war gestern zu pleite um noch neue zu holen :D
Werd gleich mal los machen zum Bike-Shop und einen weissen besorgen. Für längere Touren steig ich auf Rucksack um. Finds doch geiler wenn nix am Rad hängt.





<- hoffe das hat geklappt! Die Qualität ist ganz gut wenn man drauf klickt!
 
Sehr schick - wirklich... Kann immernoch nicht sagen welches mir besser gefällt. :daumen: :daumen: :daumen: Die Aufkleber bei der Reba sind normal (auch bei der schwarzen - die halten schon was aus) An deinem sehen auch Sattel und Griffe was aus - an meinem schwarzen waren die zu auffällig.
 
:daumen: ich weiß, warum ich mir ein weißes bestelle!

nur bis es kommt :heul:

Du mußt den Händler richtig nerven. Meiner meinte Cube hätte aus der Misere vom letzten Jahr mit endlos Wartezeiten gelernt und würde pünktlich liefern...
Die haben wohl ein Warenwirtschaftssystem eingeführt, bei dem jedes Teil zurückverfolgt werden kann.
Mir wurde gesagt Anfang November und es war vorher da!
 
@aloha:
was ist das für eine Rahmenhöhe und was sind das für Lichter?

20"
Die Lampen, gut das Du es ansprichst.
Hinten hab ich Cuberider I dran und vorne diese Mini-Sigma 1-LED 'Gesehenwerdenleuchte'.
Ich brauch aber dringend was Neues für vorne.
Was benutzt ihr für Lampen?
Hab eben auf gut Glück passend zur Rückleuchte die Cubelight II gekauft - geb sie morgen wieder zurück. Das Ding springt bei der kleinsten Kante auf, schrott fürs Gelände.
 
HUHU,

ich melde mich von der Front. Habe heute mal ein Bild vom Rahmen gemacht da ich euch mal zeigen wollte was ich da eigentlich feines habe ^^

Es ist gar kein LTD-Race es ist ein LTD-Team in Blau weiß^^

Sorry das bild ist nicht so doll ich weiß :-(

cubeteam.jpg
[/url][/IMG]

JO da ich das Bike komplett selbst aufbaue, wollt Ihr wissen was reinkommt!?


Gruß Emiras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten