Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke!
Was fahrt ihr für Lenker? Überlege einen Vector Carbon Low5 mit 8° zu montieren.
Ich glaube, dass Du mit Deinen Maßen das Parademodell für das 21"er bist!Moin Moin, welche Rahmengröße würdet Ihr mir empfehlen 19 oder 21 Zoll? Größe 186cm und SL 91. Fahre Langstreckenrennen u. a. Salzkammergut Throphy und 24 Std. Rennen aber auch kurze und knackige.
Ich glaube, dass Du mit Deinen Maßen das Parademodell für das 21"er bist!
Hi Radblitz1,Moin Moin, welche Rahmengröße würdet Ihr mir empfehlen 19 oder 21 Zoll? Größe 186cm und SL 91. Fahre Langstreckenrennen u. a. Salzkammergut Throphy und 24 Std. Rennen aber auch kurze und knackige.
Hi Radblitz1,
bin 195 groß, SL 93 fahre seid vier Monaten das Race in 21 Zoll. Ist gefühlt für mich einen Ticken zu klein (z.B. Sattelstange am Anschlag).
Will meins verkaufen und mir ein 23 Zoll holen.
Servus zusammen,hier bin ich richtig.....
Bin auf das C68 SLT gestossen,also mit Di2 und RS1,das 2015er gibt es in meiner Grösse,21 Zoll,noch übertrieben gesagt zu Hauf während das 2016 ausverkauft ist.Gab es ein Problem der 2015er oder warum sind aus diesem Jahrgang noch so viele in den Lagern?Ich denke zu dem Kurs für was das 2015 jetzt aufgerufen wird kann man doch echt von einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis sprechen oder täusch ich da?Danke für konstruktive Meinungen
Gruss,Thomas
Hab im dezember ein 15er in grösse 17 zoll ergattert. Bis jetzt nichts auszusetzen. Habe nur den linken schalthebel abgenommen weil es ihn nicht braucht.Servus zusammen,hier bin ich richtig.....
Bin auf das C68 SLT gestossen,also mit Di2 und RS1,das 2015er gibt es in meiner Grösse,21 Zoll,noch übertrieben gesagt zu Hauf während das 2016 ausverkauft ist.Gab es ein Problem der 2015er oder warum sind aus diesem Jahrgang noch so viele in den Lagern?Ich denke zu dem Kurs für was das 2015 jetzt aufgerufen wird kann man doch echt von einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis sprechen oder täusch ich da?Danke für konstruktive Meinungen
Gruss,Thomas
Mal eine andere Sorge. Die, die eine Xtr Kurbel verbaut haben, wieviel Platz habt ihr zwischen Kurbel und Rahmen?
Bei mir sinds zwischen 4mm und 5mm. Das Ganze kommt mir etwas wenig vor. Wäre cool, wenn ihr mal nachgucken könntet.
Habe da noch den Neoprenschutz zwischen. An dem schleift es etwas.