Man findet dazu einfach nichts. Ich kenne keine Kefü die ich da hinmachen könnte und ansonsten weiß ich nicht für was ich das brauchen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow schöner Gerät, hast du vllt mal deinen Händler gefragt für was die 2 Gewindegänge am Sitzrohr sind, die mit einer Gummikappe abgedekct sind? Ähnlich wie High direct mount aber ich kenne keine kefü die ich da montieren kann. Evnetuell gibt es Adapter oder was weiß ich. KEINER WEIß DAS![]()
Laut Aussage meines freundlichen ist es wenn man auf 2-Fach wechseln will
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mein Cube Elite ist nun auch endlich fertig und hat die ersten beiden Probefahrten hinter sich. Fährt sich super und macht Sau viel Spaß!
Anhang anzeigen 696565 Anhang anzeigen 696566 Anhang anzeigen 696567 Anhang anzeigen 696568 Anhang anzeigen 696569 Anhang anzeigen 696570 Anhang anzeigen 696571 Anhang anzeigen 696572
PS: Der Spacer-Turm ist inzwischen auch weg und der Gabelschaft gekürzt![]()
Schönes Rad. Was hast du für einen Steuersatz verbaut bzw. was für eine Abdeckkappe (Nicht die Ahead-kappe)?
Sorry, vielleicht bin ich im falschen Film, aber das ist eine Halterung für einen Flaschenhalter *, so zumindest bei meinem Cube.Man findet dazu einfach nichts. Ich kenne keine Kefü die ich da hinmachen könnte und ansonsten weiß ich nicht für was ich das brauchen sollte.
Sorry, vielleicht bin ich im falschen Film, aber das ist eine Halterung für einen Flaschenhalter *, so zumindest bei meinem Cube.
Ja, klar-ist ein Missverständnis.wenn da ne flaschenhalterung hinpasst weiß ich aber nicht wie du noch die Kurbel rumbekommst. ICh weiß schon was ne Flaschenhalterung ist. Das wovon ich spreche ist an der Seite und nicht "im" Rahmendreieck".
Kennst du die genaue Bezeichnung? Würde den gern mal testen!Der Steuersatz ist ein FSA Gravity. Die Abdeckkappe unter dem Vorbau gibt es aber glaube ich so inzwischen nicht mehr, die habe ich von meinem alten Rose (aus 2012) übernommen.
Kennst du die genaue Bezeichnung? Würde den gern mal testen!
Kann mir keiner helfen?Hallo,
wird der Schaltzug für das Schaltwerk im Rahmen inkl. Hülle verlegt, oder nur der Schaltzug?
Es handelt sich um ein C:62 SL 29 Rahmen.
Ebenfalls frage ich mich, warum keine Abdeckungen für die nicht verwendeten Öffnungen dabei sind. z.B. Umwerferaufnahme...
Gibt es diese zum Kaufen?
Anhang anzeigen 706441
Hallo,
wird der Schaltzug für das Schaltwerk im Rahmen inkl. Hülle verlegt, oder nur der Schaltzug?
Ebenfalls frage ich mich, warum keine Abdeckungen für die nicht verwendeten Öffnungen dabei sind. z.B. Umwerferaufnahme...
Anhang anzeigen 706441
Hallo,
Anhang anzeigen 706441
Ich bekomme die fehlenden Teile noch zugeschickt. Wurde wohl beim Versand vergessen.Auf das loch habe ich eine runde folie geklebt (rahmenschutzfolie). Den umwerfersockel habe ich mit schwarzem edding übermalt. Man könnte noch 2 schrauben eindrehen. Z. B. Bremscheibenschrauben o. ä.
Oder du könntest dort ebenfalls eine passende folie draufkleben. Z. B. Mattschwarz.
Ich bekomme die fehlenden Teile noch zugeschickt. Wurde wohl beim Versand vergessen.