O
oneoone
Guest
Ich fahr mein Cube Ams mit einer Reba auf 120.. geht gut, habe keine Probleme mit der geo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..meine reba geht nur bis 115 .....
Hi,
Ich überlege nun, die Scheiben tauschen zu lassen gegen die größtmöglichen, was glaube ich dann 203/180 wäre, oder ?
Hat das hier schon einer mal gemacht ? Ist das irgendwie ein Stabilitätsproblem (wiege 105 kg) ?
Bringt das richtig was, bei beiden oder reicht es eine zu vergrößern ?
Viele Fragen
Danke schon mal
Burt
P.S. Das ganze würde bei meinem Händler so 100 insgesamt kosten. Macht es evtl. Sinn ne andere Scheibenbremse mit den Scheiben in der Größe zu nehmen ?
... und jetzt noch mal das Studiofoto ohne Schutzbleche!![]()
Aber auch so schon sehr schön![]()
ab weihnachten bin ich auch stolzer besitzer, eines cube ams pro k18
i frei miiiiiiii![]()
Man sieht dir deine ungeduldige Freude an (sieh mal links unter dein nicht vorhandenes avatar).
Glückwunsch...
cu Tom![]()
Na dann reih ich mich mal ein...
Heute mein 2009er zufällig ergattert.
Wollte ein HPC kaufen und die 22 Zoll (2009er Modell) waren dann doch zu groß für mich.
Hab mich eigentlich nur wegen der Rahmengröße 20" auf das AMS 100 gesetzt und bin ne Runde gedreht und es passte wie angegossen. Da hab ich meinen Plan mit dem HPC begraben und das AMS einfach mitgenommen. Da ich fast nur Flachland habe, sind die Federwege eh ok.
Nach meinem Singlespeed mal wieder ein paar Gänge mehr und endlich keinen krummen Rücken mehr von den Durchschlägen.
Bilder folgen morgen...
cu Tom
wie viele Zentimeter mißt du?