Der beste Bikeladen?

der sahan schaffts nich n 24" laufrad einzuspeichen
hab 95 mein zweites MTB da gekauft aber auch nur weil meine eltern dem seine eltern privat kannten...
 
1. Elmars Tandem wurde gestohlen (das ist richtig schei$e, sowat)
d,h Kampfstern Galaktica ist weg....
2. Elmar ist einer der besten Mechaniker die ich kenne...glaubt mir wenn das jemand beurteilen kann dann ich
3. Beschei§en tut der niemanden
4. Seine Personalpolitik ist nach Holgis weggang nicht unbedingt vom feinsten
5. Der dreht einem keinen alten Müll an, nur Sachen die in dieser Qualität nicht mehr hergestellt werden.
6. Der Laden ist Kaotisch und unaufgeräumt.....Stimmt
8. Wenns hart auf hart kommt ist in jedem Fall auf Elmar verlass.
DickHard
 
Hi,

hab mir jetzt bei DM-Sport in Jülich ein Bike gekauft. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden und hab das Gefühl das der Service auch klasse ist.

Es wurden direkt die (anscheinend) wichtigen Körpermaße aufgenommen und das Bike entsprechend angepasst. Hab ich so noch nicht erleben dürfen...

Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Laden? Denn Preiswert scheinen sie zu sein...

Ciao,

Housemeister
 
bike paradise in bergisch gladbach machen faire preise und sind auch so spitze. hab 10 jahre bike pause hintermir und da haben die mir prima geholfen wieder rein zu kommen, nur mist das mir das bighit zu teuer ist :/
 
Original geschrieben von DickHard
1. Elmars Tandem wurde gestohlen (das ist richtig schei$e, sowat)
d,h Kampfstern Galaktica ist weg....
2. Elmar ist einer der besten Mechaniker die ich kenne...glaubt mir wenn das jemand beurteilen kann dann ich
3. Beschei§en tut der niemanden
4. Seine Personalpolitik ist nach Holgis weggang nicht unbedingt vom feinsten
5. Der dreht einem keinen alten Müll an, nur Sachen die in dieser Qualität nicht mehr hergestellt werden.
6. Der Laden ist Kaotisch und unaufgeräumt.....Stimmt
8. Wenns hart auf hart kommt ist in jedem Fall auf Elmar verlass.
DickHard

was fürt ne aufgabe hatte holger denn da?
Ich dacht das wäre auch nur sone aushilfe da we viele andere.... falsch?

das der elmar es in sachen bikemechanik drauf hat hab ich gemerkt, aber er wendet die zu selten so an, das man zufrieden ist.... ist einfach so!
 
Zurück
Oben Unten