Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Nicht kaufen!! Die ist mir zwei mal nach drei Tagen im Sattel an der Gesäßnaht aufgerissen. Die zweite eingesandte wurde nicht zurückerstattet - keine Reaktion von Bike-Mailorder!
Und das wo du doch letztens noch Inseriert hattes: "Verkaufe Hose mangels Arsch..."
 
Find das viel interessanter.
 

Anhänge

  • IMG_4391.jpeg
    IMG_4391.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 544
Habe vom letzten dirtlej Sale noch eine Hose hier, schicke sie sonst Retoure zurück.
Falls doch jemand Interesse hat 44,70€ + Versand.

trailscout summer long black/azure S
EAN 0042677813989
Art.-Nr. 20220037
 
Warum soll man das wissen müssen?

Übrigens IXS gehört auch noch zu hoco-online wie die beiden anderen Marken. Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!

Es ging darum, dass er eine Reklamation von einer Platzangst Hose hat die er bei BMO gekauft hat. Da kann es schon interessant sein zu wissen, dass Händler = Marke ist. Zudem hat er davon abgeraten die Hose zu kaufen. >1,5Mill Verlust tragen sicher auch nicht dazu bei, dass alles rosig ist.

Die Info war auch nicht für Dich Schlauberger gedacht.
 
Wie ist denn der SDF im Vergleich zum Core?
Egtl. soll der Core wasserdichter sein, die Wassersäule in der Beschreibung ist aber beim SDF höher?!
Hmm. Um die Differenz von 2.000mm bei der Wassersäule würde ich mir keine Gedanken machen. Irgendwann ist man eh von innen Nass. Meistens schneller durch den eigenen Schweiß als das der Regen den Dirtsuit durchdringt 😃
 
Zurück
Oben Unten