Der Beelze hat heute Geburtstag!!!!!!

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
unser Mister "ich hab neun Halbe" ist heute wieder um ein Jahr Lebenserfahrung reifer!!!!

Feier schön, bleib wie Du bist und Gruß an die Frau!!!

Alex
 

Anhänge

  • DSCN4615.jpg
    DSCN4615.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 45
tja, war nicht deine gebu party auf der ich eben war, aber war auch gut :D
hau rein, feier schön und laß dich verwöhnen!!

es grüßt
der fisch
 
danke,danke,danke schonmal.

mein gott wenn ich mit dir unterwegs bin alti sollte ich das nächste mal besser aufpassen wenn du deine cam dabei hast :D
 
Hei ALex,

Alles Gute auch von mir und Morgen wird dann auch persönlich die HAnd geschüttelt. Auf das im neuen JAhr alles so wird, wie Du Dir das wünscht!

Rock on! :D

:i2:
 
jo, da schließe ich mich gerne an.

herzlichen kühlschrank und viele glückliche eiswürfel! :D

:b-day:
 
guten Morgen,

hier aus dem Hotel wünsche ich Dir auch alles gute zu Deinem heutigen Burzeltag ;-)

Du weisst schon, morgen musste einen ausgeben :D hihihi *spaßmach*

Morgen wirst Du nochmals gefeiert, versprochen ;-)

Grüße coffee
 
hach ihr seid so gut zu mir *schnief* so machen uns jetzt einen netten nachmittag da ich frei hab. das wetter muss man ja ausnützen.

PS: ich möchte auch heute jemanden zum burzeltach gratulieren. miss betty page. the one and only bondagegirl ever :D
 

Anhänge

  • betty3.jpg
    betty3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 34
auch aus der tiefen der Gruft ereilt dich ein Glückwunsch. Kommst mir jetzt ja immer näher. ich zieh einen :dope: für dich durch. Feier noch schön und lass dich verwöhnen. :daumen:
 
Na Belzebübchen dann will auch ich dir ma allet jute zu deinem 65sten Geburtstach wünschen..... hoch die tassen!!!!

achja hab wo gestern im suff vergessen mein helm aus deinem vierrad zu nehmen!!! gib den der coffee bitte.

eL
 
@el: dann liegt der immer noch drinne.klar kein thema drück ich coffee heut inne flossen.

@kettenjongleur: kuck mal in meine signatur............

vielen danke euch allen nomma
 
@ Beelze,

tztz, das ist verführung minderjährigermontagekünstler *gg* nich das noch die Polizei bei dir klingelt.

Grüße bis heut Abend

coffee
 
Coffee schrieb:
@ Beelze,

tztz, das ist verführung minderjährigermontagekünstler *gg* nich das noch die Polizei bei dir klingelt.

Grüße bis heut Abend

coffee

Der Beelze aquiriert Nachwuchs für die Bondage-Szene im MTB-Forum.

Find ich witzig :lol: :lol:

Von mir jedenfalls auch

Alles Gute zum Geburtstag

und bis Heute Abend

Grüße
TOM
 
Zurück
Oben Unten