der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

168€, um genau zu sein.

Sorry, das bin ich(der von dir auch die Adresse vom Franzmann bekommen hat und bald auch ein ZR deux milles fährt!) Bin ich jemandem in die Parade gefahren? Halte mich eigentlich immer an die Wünsche der Forumler!

Wie gesagt, verfolge diesen Fred ja auch, hab jetzt aber keine Wünsche wegen dem Rahmen mehr in Erinnerung gehabt. Wenn ich ihn dir wegeschnappt habe, dann tut es mir leid!
Grüße
peru73
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass da auch bald die schönen Räder stehen :D

Bin gespannt auf Deinen Aufbau
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass da auch bald die schönen Räder stehen :D

Bin gespannt auf Deinen Aufbau

Bin ich freigesprochen?:))))

Jetzt mal ernst. Also den ZR2000 will ich mit silbernen/polierten Teilen austatten, nur Lenker/Sattel schwarz. Da werd ich aber erst mein GIANT OCR2schlachten müssen.

Das Zaskar wir rot/schwarz auschließlich. Die Magura Quake C mit 85 mm wird grad mattschwarz gepulvert, alle anderen Anbauteile sind auch schon vorhanden, evtl brauch ich noch eine schwarze Magura HS33 und nen passenden Rädersatz in schwarz.

Zu sehen werden sie auf jeden Fall sein. Wie gesagt, brauch nur noch a bisserl.

Blöd fänd ichs nur, wenn ich dem versus dat Ding weggeschnappt hätte, wo er mir doch mit der Adresse vom Franzmann so geholfen hat.

Grüße
Peter
 
Wenn du welche brauchst, schick mir ´ne PN oder Mail ;)

Dank dir kingmoe. Ist nur blöd, dass ich vergessen hatte, dass es ne firm-tech war. Und natürlich hab ich vergessen den Griff und die Radbremszylinder mit zum Pulvern zu geben. Die hintere HS33 war eh schwarz. Na da werd ich lackieren. Hab auch noch ältere Race Line D, die hab ich mal in Fummelarbeit komplett auf Hochglanz poliert. Aber da wär das rot/schwarz Konzept natürlich dahin.

Grüße
Peter
 
Wie gesagt, verfolge diesen Fred ja auch, hab jetzt aber keine Wünsche wegen dem Rahmen mehr in Erinnerung gehabt. Wenn ich ihn dir wegeschnappt habe, dann tut es mir leid!
Grüße
peru73

brauchts nicht. abstimmung ist zwar ok - habe ja auch schon davon profitiert, aber generell ist ebay ja ein offener markt, also ist ein bedauern sicherlich fehl am platz.




boah ist der schöööööön. :cool: ist aber ein 20er. die maximale größe - also 20" gt mass = 22" konventionelles maß. nur mal zur info....
 
Bin ich freigesprochen?:))))

Blöd fänd ichs nur, wenn ich dem versus dat Ding weggeschnappt hätte, wo er mir doch mit der Adresse vom Franzmann so geholfen hat.

Grüße
Peter

nee, nee peter - keine sorge, ich habe ja schon einen :)
ich wollte nur wissen, ob der schwamm wieder zugeschlagen hat.

viel spass mit dem wunderschönen teil und gut, dass es mit alain geklappt hat!
haste grüsse ausgerichtet ?
 
nee, nee peter - keine sorge, ich habe ja schon einen :)
ich wollte nur wissen, ob der schwamm wieder zugeschlagen hat.

viel spass mit dem wunderschönen teil und gut, dass es mit alain geklappt hat!
haste grüsse ausgerichtet ?

Hallo versus,

hatten wir ja schon mal per Mail, irgendwie wird man GT-geil. Vielleicht sollte man die Schwamm Theorie noch um de Faktor Virus erweitern. Das würde den rasanten Befall dann besser erklären:))

Grüße hab ich ausgerichtet, mittlerweile wären schon 3 Deutsche bei ihm gewesen! Wer waren die anderen 2:)) ? Der war sehr nett. Er hat ne richtig nette Zeichnung eines Rahmens gemacht um die Vermaßung anzubringen. Und fix war er auch.

War ja die letzten Tage noch mit dem GIANT unterwegs; wenn man dann so die Bilder der anderen RR Rahmen hier so sieht, dann hat GT einfach was. Das GIANT wirkt da einfach irgendwie seelenlos; na ja ein paar Teile werden ja dem GT Leben einhauchen:)))

Grüße
Peter
 
schön. aber kann des sein, das beim dh die sattelstütze nur im oberrohr verschwindet ? oder täuscht mich die perspektive oder kommt sie unter dem OR wieder raus ? auf den fotos scheint die nie und nimmer tiefer ins sattelrohr zu gehen. :eek:

die stütze geht nicht tiefer als ca.15cm zu versenken,dann ist schluß.wird man wohl die sattelstütze kürzen müssen
 
Heman037.jpg


:D
 
Auch wenn es nicht ganz euer Metier ist, freue ich mich doch sehr meine erste Liebe wieder gefunden zu haben! Wenn´s klappt isses mein 4ter von der Sorte. Alle anderen sind am Hinterbau gerissen, aber man lernt ja nichts draus :rolleyes: :D
Also, mal sehn obs was wird!

MfG René

Ach ja, so könnte es aussehen, nur halt in schwarz und andere Teile...(Z1 FR u.a.)
KTok62.JPG
 
Grüße hab ich ausgerichtet, mittlerweile wären schon 3 Deutsche bei ihm gewesen! Wer waren die anderen 2:)) ? Der war sehr nett. Er hat ne richtig nette Zeichnung eines Rahmens gemacht um die Vermaßung anzubringen. Und fix war er auch.

prima! schon drei ???
hmmm... müsste mal in meinen pms nachsehen, da doch schon einige nach der adresse gefragt hatten.

falls die drei anderen das lesen, können sie ja mal kurz laut geben.
 
Meine sind schon zu groß, der erste ist in 2 J reif für ein 16" Zaskar.
Schnappt es Euch!
 
Was Corratec so alles gebaut hat :lol:

http://cgi.ebay.de/Mountainbike_W0QQitemZ300090341608QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Type gibts... die können offensichtlich nicht mal die Rahmenbeschriftung des geklaueten Bocks lesen....


Ich habe dem Kerl auch schon aus Mitleid geschrieben, da der Bock in nem Nachbarort von meiner Geburtsstadt steht ;)
Die absolut schoenen bis schoensten trails von Bad Kreuznach und Umgebung hat das Teil wohl aber eher nicht gesehen.

Gruss, Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten