Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Euch gute Fahrt und Grüß mir alle Mitreisende! Kannst ja mal kurz durchklingeln wenn es Probleme auf der Strecke gab.

Wir folgen Euch morgen!

Ciao Toni:bier:
 
berliner in anderen welten? ja, genau! die löcknitz mal ganz anders. nicht als bach neben einem schönen trail, nicht mit dem kanu - diesmal mit skiern:

P1000184_n2.JPG


P1000191_n.jpg


rb
 
An alle mitgereisten Freunde der schnellen Stullenbretter, es war mir ein Fest. :daumen:
Bilder hab ich keine...war mit Fahren beschäftigt. ;)
 
DSC04821.jpg Wir,GONGI und meiner einer waren natürlich auch

DSC04812.jpg auch unterwegs.Und wie fast immer-einfach

DSC04819.jpg Klasse-."Stullenbretter" sind völlig überbewertet:D

Geht auch so ganz gut:cool: Grüsse aus der Lausitz
 

Anhänge

  • DSC04821.jpg
    DSC04821.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC04812.jpg
    DSC04812.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 54
  • DSC04819.jpg
    DSC04819.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 66
Wat isn dit:eek: Pfannkuchen aus der Flasche, arme arme Welt. Auch wenn ichs warscheinlich selber kaufen würde.:wut::cooking::kotz:
Und welcher Vollhorst hat da uff die leere Flasche n Deckel druffjepappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So der Kampf gegen die Sibiriendepresion hat begonnen!
Da es zur Zeit in unseren Regionen echt nur noch wenig spaß macht draußen was zu unternehmen, es dazu auch noch verdammt ungemütlich ist, ist jetz erstmal HALLENSPORT anjesacht!!!

Das schönste is, das auch der Sport sich super im Sommer weiterführen lässt und ne super Ergänzung bzw Alternative bildet.

Äffchen: Soke(beide male)
Foto: Ich
4339006380_12c2bfba59_o.jpg


4338263003_886bfc9db7_o.jpg


Freu mich schon auf Dienstach da gehts mit dem Körperbeherschungsklown in die Wand:daumen:

Ach ja:Ich wees auf jeden Fall das auf leere Flaschen niemals nich Deckel gehören, damit kann man sich echt Feinde machen. So ne bittere Entäuschung bei Entdeckung is echt schwer zu verkraften, das kann n böses Ende nehm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Proper! Ich werde den Thread mal so benennen, dass das diskriminierende Wintersport weg ist! Jetzt, wo du sogar eine Saalsportart betreibst, ist das höchste Zeit. Ich denk mir mal was aus... ;)
 
AW: Ein Sport ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

Ey, nenn den Thread hald Alternativsport oder irgend was einfalsloses, wenn dir nix sinvolleres einfällt frag hald nach Ideen. Aber die Schei*e geht mir grad schon wieder richtig auf die Eier. Man kann ja denken was man möchte aber das is einfach nur Ignorant, wie so offt. Und einfach überhaupt nich im sinne dieses Threads.

Langsam versteh ich immer mehr den Frust, die die Leute über dich schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binn entspannter als du zu glauben denkst.
Trotzem muß man sich nicht ans Bein pissen lassen;)
Denke das man sich, gerade als Moderator, solche Peinlichkeiten ersparen sollte. Und wenn man meint, dennoch seine intoleranz andern Interessen gegenüber in die Welt raus zu posaunen, dann sollte man auch mit der Reaktion anderer, die man ja offensichtlich herrausforden wollte, leben können. Und nich noch versuchen mahnend den Finger zu heben und Gelassenheit, auf eine mutwillige von einem selbst ausgehende Provokation vor zu schreiben. Sowas macht mich nämlich richtig unentspannt.
Man kann, wenn man Mist baut, auch ganz einfach mal Sry sagen.

ED:
Das soll nich bedeuten, das ein Moderator keine eigene Meinung haben darf.

Ich danke Trotzdem für die nachträgliche Titelkorektur.

Binn die nächsten Stunden raus, geh jetz was Kaput machen, um im nachhinein wieder extreme Gelassenheit aus zu strahlen.
Nimm mal die Knipse mit, vlt. kann ich heut abend wieder mit dem Eigentlichem Thema weitermachen;)
Was mich grundlegend sehr freuen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basti

Der Kollege mit dem Stocksnowboard, kann der och Hangblockieren mit den Teilen. :D

IMG_5259.jpg

Gepflegte Hangblockade: Früh übt sich wer ein Meesta werden will. ;)

Gruss checker:winken:
 
Meinem Köter war das ständige Gelaufe zu eintönig und er verlangte nach einem Alternativsport. Also hab ich ihm Schach beigebracht :D
Nun ist er viel ausgeglichener, hängt ständig am PC wenn ich nicht da bin und sabbelt ab und an bei meinen Partien dazwischen. Aber das ist ok. Manchmal ist er auch ein tierisch guter Gegner!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten