Der ist da zwar schon gelistet, nur ist der noch nicht verfügbar ...
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Oh, dann kann/muss man den ja unter dem Link oben bestellen.
Hallo zusammen,
mich beschäftigt gerade folgende Frage.
In den vergangenen Jahren, bin ich immer Reifen * des Typs RaRa, RoRo oder Speed King gefahren. Diese sind ja bekanntlich sehr leicht und daher auch pannenanfällig. Aber fürs Rennen war das Gewicht entscheidend. Nun wollte ich mal "Exoten" testen und musste feststellen, das dass Gewicht bei vergleichbaren Reifen *, gleich extrem in die Höhe schnellt. Egal ob Kenda Karma, Geax AKA, Onza Canis oder Michelin * die Reifen * sind gleich mal 100-150g schwerer. Auf der andern Seite ist der nächst gröbere Reifen * wie z.B. Maxxis * Ardent oder Nobby Nic nur noch unwesentlich schwerer.
Also sollte das Motto dann nicht heißen, wenn schon schwer dann gleich ein Reifen * der wesentlich mehr Stabilität, Grip und Dämpfung bringt. Macht es wirklich Sinn, einen CC Reifen * mit 630g-700g zu montieren?
Wie sind Eure Erfahrungen?
kollegen fahren den MK II und sind top zufrieden. wie wars oberhalb des lungernseesmein bikegebiet...
Ist Zahnausfall beim MK II diese Saison noch ein Thema?
Hat der Gripp mit zunehmender Laufleistung merklich nachgelassen?Der neue hat inzwischen knapp 3000km runter und schlägt sich sehr gut. (...) Aber inzwischen bin ich sehr angetan, da er mit gutem Gripp, für die Klasse geringem Rollwiderstand und aus meiner Sicht sehr niedrigem Verschleiß glänzt.
Hat der Gripp mit zunehmender Laufleistung merklich nachgelassen?
Bin mit dem Hans Dampf * Trailstar ca. 4.000km gefahren. Die ersten (geschätzten) 500km waren sensationell: Gripp ohne Ende. Danach gabs noch zwei deutlich wahrnehmbare Abfälle des Gripps. Als mir zuletzt die Kurvenradien dann doch zu weit wurden musste er einem Neuen weichen.
Hat der Gripp mit zunehmender Laufleistung merklich nachgelassen?
Hat der Gripp mit zunehmender Laufleistung merklich nachgelassen?
Bin mit dem Hans Dampf * Trailstar ca. 4.000km gefahren. Die ersten (geschätzten) 500km waren sensationell: Gripp ohne Ende. Danach gabs noch zwei deutlich wahrnehmbare Abfälle des Gripps. Als mir zuletzt die Kurvenradien dann doch zu weit wurden musste er einem Neuen weichen.