Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bike components
hört sich intersant an danke wo hast du sie geordert
lg
DHF 2.5 vorne DHR2.3 hinten beide in 3C exo
Beide Reifen waren auf ca 2,5 bar u sind erstaunlich gut gelaufen.
Und beim zurückfahren ca 10 km mit ca 1,3 bar auch ohne Probleme .
Hatte meine Fragen leider im falschen Thread gestellt... Hier also nochmal:
Mein 26er HT war bislang mit NoNi/RaRa 2,25 bestückt, womit ich jahrelang gut unterwegs war. Meine Überlegung ist nun, das 29er mit 2,1"-Reifen der Kombi RoRo/RaRa zu bestücken.
Sind auf dem 29er die Unterschiede zwischen 2,1" und 2,25"-Reifen immernoch so eklatant spürbar?
Alternative käme vielleicht noch eine Kombi aus Conti X-King und Race King in Frage. Allerdings gibt es zu diesem Modellen die unterschiedlichsten Gewichtsangaben.
Gruß, T
Danke für die Antworten! Sicher wird es nicht nur bei Schotterpisten bleiben. Will natürlich weiterhin über die Trails unseres Mittelgebirges rumpeln. Einsatzzweck wird eher CC mit einer Portion AM.
Was hat es denn nun mit den unterschiedlichen Gewichtsangaben beim X-King 2.2 BCC auf sich? Es kursieren Werte von 600 bis über 700 Gramm.
Gruß, T
Reicht der Grip bergauf beim X King?
Originale gaint ich glaube 19-20mm gemesen hab ich sie nicht
Ohne Unken zu wollen - so wie die RQ von den meisten beschrieben wird, ist die Racesport Variante kein Ausbund an Seitenwandsteifigkeit. Ob du da bei niedrigern Drücken Spaß kriegst?
Protection funktioniert auch auf 19C.
Ohne Unken zu wollen - so wie die RQ von den meisten beschrieben wird, ist die Racesport Variante kein Ausbund an Seitenwandsteifigkeit. Ob du da bei niedrigern Drücken Spaß kriegst?
Protection funktioniert auch auf 19C.