Der 11°,660mm Lenker Thread! ODER einfach: SUCHE SECHS .....

Registriert
2. März 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
@home
... weitere Interessenten für einen Salsa Pro Moto FLat Bar in 11°.

Die Mindestabnahmemenge ist 7 Stück, einen will ich. Über die Lieferzeit kann ich nichts sagen. Wer also interesse hat, kann einen für einen in meinen Augen fairen Preis von 40€ + Versand bekommen.

PM oder emailt mir falls Ihr Interesse habt. DANKE.

bars_promotoFlat.jpg


Nun aber noch der Rest der Story:

Was bisher geschah: Der ChBo hat beim SSWC mit den QBP und Surly Mannen gemütlich über deren Produkte Philosophiert. Nun haben die gemeint, dass die Jungs vom Importeur (kennt eh jeder...) sehr cool sind und wenn ich einen Lenker in 11° haben wolle, dann ist das kein Problem den legen Sie einfach mit in die Kiste. (....) Leider wurde mein Zweifeln bestätigt.

Die Antwort auf eine direkte Mail Wurde ablehnend beantwortet:
"aufgrund der geringen nachfrage führen wir den 11°lenker nicht in unserem programm." Das selbe hatte mir übrigens schon der Verkäufer von HiBike gesagt... "gibt es nicht" (auf hessisch )

Der nächste Versuch war ein Webshop, der Importeur hatte eine neue Story: "habe gerade vom Lieferanten erfahren (nachdem ich ihn schon mehrfach genervt hatte) das der Salsa Lenker in 11° nicht mehr zur Verfügung steht und auch nicht mehr hergestellt wird. "

Zum Glück kann man das ja direkt mit einer Mail nach Minneapolis prüfen: "The rumor about the Pro Moto 11 degree flat bar is not true. We are continuing to make that bar for many years. The only handlebar we stopped making is the Cro-Moto steel riser bar. "

Nun kann "man" die Teile doch importieren, aber halt nur 7 Stück.

Wieso ich nicht direkt in USA bestelle? -- weiss ich auch nicht. Ich finde es mittlerweile richtig lustig....



Wer hat also auch Interesse an einem Lenker?

DANKE & Gruss Christian

PS: link zum guten Stück: http://www.salsacycles.com/comps_handlebars.html
 
hohoho, die hochpreisinsel schweiz hat was das die andern nicht haben...

stoph: wenn du das schickst musst du's als geschenk deklarieren gegen überweisung im voraus, sonst gibt's zollstress.
 
:winken:

Hallo,


ich wollte noch einmal einen letzten Hilfeschrei loswerden, da die geeignete Stückzahl leider noch nicht erreicht wurde.

Also?

Danke ChBo

:winken:
 
madbull schrieb:
Hmm.. Welcher ist das da bei dir auf dem Bild?

Der Duraflite hat nur 600mm... Und die geraden VRO-Lenker (die sind breiter) sind für normale Vorbauten nicht freigegeben...


... doch, mittlerweile werden alle mit allen vorbauten kompatibel sein in zukunft halt so wie das beim klieber immer ist also auf jeden fall ab 2007 sicherlich :D

ciao
flo
 
Der ist für normalen Vorbauten .... kein VRO-Zeug
(Gewicht 148 g, Material 7075 T-X Aluminium, kaltverfestigt, Breite 600 mm, kürzbar bis 450 mm, Klemm-Ø 25.4 mm, Kröpfung 9° (600 mm) - 12° (585 mm), Farbe Raceblack)
 
hi ihr,

ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen wie sich impoteut und hersteller uneins sind in so wichtigen fragen. da könnten sie lenker verkaufen und sagen dann "ne geht nicht, gibs nicht!" :eek:

TK und ich haben beide bei C nachgefragt. und beide haben wir (etwas 3 tage differenz) völlig unterschiedliche antworten bekommen. das lustige daran ist, das als ich nachgefragt hate, hält mir einer der c. jungs so einen lenker sogar live und in echt vor die nase und sagt, nee impotieren wir nicht!!!

also ich wünsche euch, das es klappt.

grüße coffee
 
sorry, ich war die Tage ewig nicht mehr im Netz ....

Coffee schrieb:
ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen wie sich impoteut und hersteller uneins sind in so wichtigen fragen. da könnten sie lenker verkaufen und sagen dann "ne geht nicht, gibs nicht!" :eek:

Mich nervt das auch immer wieder an. Deshalb habe ich die ganze Story auch hier reingeschrieben...... So wird das nie besser am Standort D. ;)


also ich wünsche euch, das es klappt.
grüße coffee

Schaun mer mal, mittlerweile sind wir schon zu zweit da fehlen also nur noch ca. 3 .... ;)


TortureKing schrieb:
kürzbar bis 450 mm
das war die wichtigste Info. Danke *LOL*

Nein im Ernst, der Syntace ist eine weitere Alternative, aber gerade die Kombi 660 x 11° macht mich an. Bin Jahrelang Answer DH lenker gefahren ( ohne Kantenklatscher zu sein ) der ist auch ewig breit.

Gruss & frohes Fest wünscht der ChBo
 
Excusez-vous mein Deutsch...

Ich habe zwei diesen Lenker. Eins auf dem Karate Monkey, und eins (eingekürzt zu 630mm) auf meinem gearie Racer. Beide 11º. Ganz schoen, viel bessere Komfort als 5º Babylenker.

Es gibt jez auch ein 66mm x 5º Carbon 140g Version, hmmm...

MikeC, Gewinner der 2004 Great Divide Race (A-B Marathon für richtige Maenner, und eine Frau), benützt Syntace 16º Lenker, mit normale Vorbauten. Er sagt es funktioniert gut, und für ihm mussen Teile richtig Dauerhaft sein.

Ich hab's noch nicht probiert, und das wird auch nicht bald passieren. Ich werde innerhalb einige Tage mehrere ~45º Lenker kaufen. Jones H-bar (665mm $159 www.jonesbikes.com) und mindestens zweimal das Trekking Lenker (610mm €9,20 bei Roseversand.de). Die brauchen obwohl etwa 10/30mm laengere Vorbauten.
In 2 Monate kommt On-One (also, vielleicht 5 Monate dann...) mit einem €45 300-350g Mary Lenker, auch 45º/~650mm, mit 35mm Rise/Drop, aber korrigiert um ohne Vorbauwechsel zu funktionieren.

Salsa MotoAce 660 x 11º, das Lenker des 2003 Niederlaendische Singlespeed Meisters.
 
Sie sind da :D :D

Neben mir liegen 7 Lenker Salsa Moto 11° (Ich hab mal auf Vorrat gekauft .... )

Also jeder der einen haben will und sich noch nicht gemeldet hat .... in Deutschland gibt es wieder welche ..... bei mir ;)
 
Zurück
Oben Unten