ausser sauber.Schaltröllchen sehen gut aus - würde ich vorab am Schaltwerk nichts dran machen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausser sauber.Schaltröllchen sehen gut aus - würde ich vorab am Schaltwerk nichts dran machen ...
ausser sauber.
auf dem Schaltwerk steht etwas von "max. 28T" - bedeutet dies, die maximale Anzahl von Zähnen des größten Ritzels darf 28 nicht überschreiten? (was passiert dann bei einem größeren Ritzel?)
vielen Dank
Paßt und läuft.was meint ihr - 13-30 draufpacken? oder weitergeben?
Du suchst eine Werkstatt in HD?Vielen lieben Dank an Euch alle - Eure sehr umfangreiche Beratung, Eure wertvollen Ansichten und Eure Bereitschaft, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen helfen mir wirklich sehr. Großartig seid ihr.
foto kommt morgen, wenn es wieder hell ist - schon jetzt vielen Dank für eine Begutachtung
das gebe ich dann der Werkstatt weiter, hoffe, die haben wenigstens hier notwendige Teile. Die Innezüge wurden alle schon mal durchgetauscht - vor ca. 6 Jahren. Lasse ich aber dort prüfen.
habe sie vor ein paar Tagen ausfindig gemacht und gerade bei eBay Kleinanzeigen gekauft und bezahlt. ICSHG707330. Sollte die Tage ankommen.
Ist die 13-30er Kassette, von der ich verstanden habe, dass sie die alte 12-28 (HG90er) wohl gut ersetzen kann.
Juchhu, der Anfang ist gemacht.
Ich werde weiter versuchen, hochwertigen Ersatzteile aufzutreiben. Ihr habt mir ja großartige Hinweise und Möglichkeiten gegeben.
Wenn einer einer empfehlenswerte Werkstatt oder einen tollen Schrauber in HD oder Umgebung kennt, würde ich mich auch hier über einen Hinweis freuen.
nochmals ganz vielen Dank erstmal.
Ja genau - kannst Du eine empfehlen?Du suchst eine Werkstatt in HD?
Paßt und läuft.