Dennis krank zu Hause!

Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Eimsbüttel
Mensch, mensch, mensch!

14 Biker in den HaBes und wieder mal ein Unfall!

Zufällig telefonierte ich eben mit Dennis.

Gute Nachricht: er ist zu Hause.
Schlechte Nachricht: Er fährt nochmal ins Krankenhaus!
Was ich so am Telefon herausgehört habe ist, er fühlt sich schlecht, alles tut weh, sein Arm ist in der Bewegung stark eingeschränkt. Daher heute abend also nochmal ins Krankenhaus.

Weil er zuhause keinen PC hat, bat er mich, hier übers Forum den Teilnehmern der heutigen Tour mitzuteilen, daß er zumindest zu Hause erst mal angekommen ist. Morten hatte ihn noch netter Weise zur Kärntner Hütte zurückbegleitet.

Näheres folgt morgen.
 
Das klappt ja wie am Schnürchen, danke Martin!
(Dennis hatte uns bereits mitgeteilt, daß er uns über dich auf dem Laufenden halten will) :daumen:
Er wollte sich noch von seiner Ma ins Unfallkrankenhaus Boberg fahren lassen.

Auf jeden Fall noch mal gute Besserung. Hoffen wir das alles wieder in's Lot kommt.

Gruß,
Harry
 
Rabbit schrieb:
Das klappt ja wie am Schnürchen, danke Martin!
(Dennis hatte uns bereits mitgeteilt, daß er uns über dich auf dem Laufenden halten will) :daumen:
Er wollte sich noch von seiner Ma ins Unfallkrankenhaus Boberg fahren lassen.

Auf jeden Fall noch mal gute Besserung. Hoffen wir das alles wieder in's Lot kommt.

Gruß,
Harry

Erfahrungs gemäß ist das BUKH eines der besten Krankenhäuser im gesamten Bundesgebiet. Habe dort einige Zeit gearbeitet und weiß somit das dort wahre Wunder vollbracht werden. :daumen:
In diesem Atemzug nochmal gute Besserung. :daumen:
 
Lieber Dennis,

wünsch dir gute Besserung und lass dich umsorgen, damit du bald wieder mitkommen kannst ,,,,

Ganz lieben Gruss :love:,
verena

PS: Bin froh, dass du heile nach Hause gekommen bist... denn eigentlich hättest du nicht allein nach Hause fahren dürfen!
 
Dass der Unfall passiert ist, lag aber meiner Einschätzung nicht daran, dass da eine Gruppe von 14 Leuten unterwegs war. Es sei denn, man versucht, es mit Statistik zu erklären. Nee, nee, da wurde schon rücksichtsvoll gefahren.

Alles Gute, Dennis! Hoffentlich setzt Dich das nicht zu lange ausser Gefecht. Hoffentlich 'nur' Prellungen. Und die nächsten Tage regnet es ja sowieso wieder. ;)
 
Hmmm...wie unschön. Hatte mich letztes mal schon gewundert, weil Dennis doch recht "mutig" war. Wie isses passiert?

Gute Besserung von hier aus!

gerrit
 
So, Diagnose steht:

Schlüsselbeinfraktur und einige Bänder drum herum durch!

Dennis hat sich heute eine Kkhs-Einweisung geholt und wird morgen oder am Montag operiert. Metallplatte rein - nach drei Monaten wieder raus!

Wirklich armer Kerl! Persönliche Beileidsbekundungen könnt Ihr ab morgen im Unfallkrankenhaus Boberg abgeben. Einfach nach Dennis Thiel fragen. Ich glaube, der ist da schon besser bekannt.

Auf jeden Fall bedankt er sich schon jetzt über die Genesungswünsche hier im Forum.

Und wieder mal ein Apell an alle Biker: Lieber einen Gang zurücknehmen und den Übermut zügeln. Auch wenn´s schwer fällt!
 
Habe heute endlich mal wieder mit Dennis telefoniert. Er wurde nun am Montag erfolgreich operiert, es wurde geflickt was zu flicken war und heute ist er bereits wieder raus! Ob er schon wieder im Sattel sitzt weiß ich nicht :D

Seine Großeltern holten ihn heute jedenfalls aus dem Kkhs ab. Er hat natürlich noch Schmerzen und bekommt Tabletten. Aber so langsam steigt die Kurve sicherlich wieder nach oben.

Habe heute übrigens mal den "Corpus Delicti" - den Orgasmus-Downhill nach den Fotos von "bikegeissel" per mail den Kollegen rumgschickt. Einige meinten:

"sie würden da nichtmal zu Fuß runterkraxeln" - aber deshalb fahren wir ja auch ... :D

4831IMAGE0016-med.JPG
4831IMAGE0017-med.JPG
 
Martinbaby schrieb:
Habe heute endlich mal wieder mit Dennis telefoniert. Er wurde nun am Montag erfolgreich operiert, es wurde geflickt was zu flicken war und heute ist er bereits wieder raus! Ob er schon wieder im Sattel sitzt weiß ich nicht :D

Schön zu lesen dass es Dennis wieder - relativ - gut geht. An dieser Stelle nochmal die ehrlichen Genesungswünsche auch von mir!
Ich glaube nicht dass erschon wieder im Wald war, das Wetter ist echt mies... Hoffentlich hat er die Lust am Fahren nicht verloren!

Martinbaby schrieb:
Habe heute übrigens mal den "Corpus Delicti" - den Orgasmus-Downhill nach den Fotos von "bikegeissel" per mail den Kollegen rumgschickt. Einige meinten: "sie würden da nichtmal zu Fuß runterkraxeln" - aber deshalb fahren wir ja auch ... :D

Da stellt sich mir die Frage ob wir besonders verwegen oder besonders blöd sind... die Grenzen sind manchmal fließend :)

In diesem Sinne: Die Wettervorhersage sagt Sonntag würde es wieder besser werden - es geht also wieder los, wer ist dabei? :D

Gruß
Alberto
 
Zurück
Oben Unten