demo8/demo9 hinterbau

blindcap

yada yada
Registriert
4. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindau (B)
Hi

Mich würde interessieren ob die Demos auch asymmetrische Hinterbauten haben oder ob das BigHit das einzige mit der Bauweise ist...
 
Ham die Demos auch.
Zumindest des Demo 8. Beim 9 er binn ich mir nicht sicher :confused: wird wahrscheinlich aber auch asymetrisch sein.
Mfg Peter
 
Also wenn mein Demo9 Hinterbau asymmetrische wäre, würde ja ne normal Felge nicht passen. Oder? Aber sie passt :D Also die Demos haben nen normalen Hinterbau. Soviel dazu. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren :daumen:
 
SpongeBob schrieb:
Also wenn mein Demo9 Hinterbau asymmetrische wäre, würde ja ne normal Felge nicht passen. Oder? Aber sie passt :D Also die Demos haben nen normalen Hinterbau. Soviel dazu. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren :daumen:

:lol:
Doch ne normale Felge passt auch in asymmetrische Hinterbauten, das LR muss nur etwas rüber zentriert werden!
 
sie haben keinen "normalen Hinterbau...asymetric rear triangle klingt für mich sehr nach asymetrisch ;)
Deswegen steht mein normal eingespeichtes Laufrad ja auch nicht genau mittig im Hinterbau.
 
SpongeBob schrieb:
Also wenn mein Demo9 Hinterbau asymmetrische wäre, würde ja ne normal Felge nicht passen. Oder? Aber sie passt :D Also die Demos haben nen normalen Hinterbau. Soviel dazu. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren :daumen:

Liegst du, die Demos haben einen asymetrischen Hinterbau. Das ist so definitiv wies definitiv is :D

Vaddr hatte dann plötzlich auch das Problem dasser 2mm längere Speichen gebraucht hat für die eine Seite seiner Felge, aber Gott sei Dank passt nu alles.

Gruß,

Blub!
 
Zurück
Oben Unten