Demo 9 Hinterbau?

na dann zeig du doch mal nen foto mit deinem pimmel und nem blatt papier wo 1339534ß draufsteht. sonst glaub ich dir nicht das du nen pimmel hast.

wir wolln doch nich das du minderwertigkeits gefühle hast. aber wenn du unbedeingt willst komm vorbei und überzeug dich ;).
So genug Schlamm geworfen.
Mir gehts jetzt auch am Arsch vorbei ob er einen hat oder nich viel Spaß noch bie Posten is echt beser als das Fernsehprogramm dieser Thread.

Gruß Big Air
 
Achja, hab'sch scho erwähnen tut dass ichn ganz neuen Karpiel Armaghetto Rahmen hab'?. Hat mir mein Kumpel Bender emfolen. Nur abstimmenhelfen konnt'er net, is immer noch bewußtlos der Eselbimser. Also wieviel Federn müssen da rein. Würd'ja selba gucken aber der Rahmen is'unsichtbar und so. Peace out!
 
Klar doch, die kaputten Demo 9 Rahmen werden wieder zusammen gebraten und dann als Demo 8 verkauft oder als SX Trail... Natürlich...
Mein Hase hat gerade auch Eier gelegt. Ist nämlich der Osterhase!

Und jetzt geh zur Post, wenn die nicht auf hat schlägste halt die Scheiben ein, und hol das Dingen; Wir wollen Fotos!
 
Nein Falsch sie werden wieder Repariert Lackiert und Verkauft als Restbstant

:eek::eek::eek:

Genau, ein gerissenes altes Demo wird wieder geschweißt und an Kunden verkauft.
So machen es die Hersteller, weckt Vertrauen ins Produkt :daumen:.
"Kaufen sie jetzt einen alten Demo Rahmen zum halben Preis, war mal gerissen, wurde dann zersägt und neu zusammengeschweißt, natürlich neu lackiert, man sieht nichts..., wie neu"
 
Hab auch einen 07er Canyon Torque Rahmen bekommen, kenne da jemanden bei Canyon, und da Sam Hill bald neuer Teamfahrer bei Canyon ist wollte ich unbedingt eins haben, aber halt ein altes, das ist noch so richtig schön schwer, aber man muss halt die richtigen Kumpels haben, kenn da halt jemanden bei Canyon von der Hotline.
 
Hab auch einen 07er Canyon Torque Rahmen bekommen, kenne da jemanden bei Canyon, und da Sam Hill bald neuer Teamfahrer bei Canyon ist wollte ich unbedingt eins haben, aber halt ein altes, das ist noch so richtig schön schwer, aber man muss halt die richtigen Kumpels haben, kenn da halt jemanden bei Canyon von der Hotline.

Kannst du mir auch so eins besorgen :)
 
Ja, aber zz. hat der Typ leider Urlaub, ist weng feiern auf Malle, werd ihn aber mal fragen, aber wenn Sam Hill erstmal auf einem Canyon Torque Weltmeister wird, explodieren die Preise, darum bin ich froh eins ergattert zu haben.
 
Ja, aber zz. hat der Typ leider Urlaub, ist weng feiern auf Malle, werd ihn aber mal fragen, aber wenn Sam Hill erstmal auf einem Canyon Torque Weltmeister wird, explodieren die Preise, darum bin ich froh eins ergattert zu haben.

LoL Sam Hill geht sicher nicht zu Canyon die Pressekonferenz die Sam Hill gegeben hat hat er betont das er erst ma jetze von Iron Horse weg ist und das noch nichts weiter geplant ist also halte ma dein Ball flach ahso naja kennt einer von euch Jens Böttner z.B denke schon da er bekannt ist wie einn Stadthund naja warum hat er auch ein weißes Demo 9 bekommen als Sponsorad sogar!

Aber naja Jens Böttner ist Trainer von unseren Verein aber ehr kann leider nicht mehr Fahren weil Arbeit un auch mal vor geht!

Wer ihn kennt der weis das so ein top Fahrer auch an sowas ran kommt!
 
Übrigens, die Post in Ilmenau hat geöffnet, da geht sogar einer ans Telefon :).
Geschlossene Postfilialen sind nicht bekannt!


Was sagst du denn dazu ResistantX?
 
Der Bruder einer Bekannten die den Schwager meines Freundes geheiratet hat, hat von ihrem Nachbarn gehört das dessen Schwiegersohn der einen Freund bei der Post hat folgendes gesagt hat;
Wenns Nachts dunkler als draussen ist, haben wir zu ......
 
was habt ihr immer mit der post.

sollte doch bekannt sein das specialized nur mit gls verschickt. und die sind immer in normalen läden. wenn der laden zuhat dann gibts kein demo.

und den jens kenn ich auch. leider hat er in letzter zeit wenig zeit, weil er zeitlich so in die arbeit eingebunden ist, das er keine zeit hat um zeit aufm rad zu verbringen.

armes schweihn. mein demo is übrigens gerade gebrochen, einfach so, wollte nur nen neues innelager montieren. hoffentlich haben die bei spezi noch nen tretlagergehäuse. am telefon hat mir der europachef gesagt, er lässt mir morgen eins mit iscg05 fräßen, weil dann kann ich meine gesponsorte kettenführung auch endlich ohne adapter fahren.

bis bald

chris
rex_sl
 
Zurück
Oben Unten