evilMonkeey
BergTal-MTB.de
Hi Leute ich bin zurzeit auf der suche nach nem neuen Bike.
Einsatzgebiete währen: Home Trails, Bike Parks und Downhill strecken.
Ich war heute bei meinem Local-Dealer dort konnte ich das Demo 7 I probefahren.
Bin auch vollenst begeister...wollte zwar eigentlich nur mal dort schauen ob die evtl nen Big Hit haben.
So nun hab ich bissel gequatscht und am ende hatte ich nun das angebot fürs Demo 7 für 2610 evtl noch paar goodies dabei
Das Big Hit 3(In L bestellbar müsste ich aber kaufen, halt ohne testfahrt
) könnte ich für 2250 bekommen.
Nun ist natürlich die frage wegen der größe ich bin ca 2m groß. ich konnte bis jetzt nur das Demo fahren in der M fährt sich auch ganz ok..sehr wendig und kaum rückenprobleme.
Das Big Hit konnte ich nicht fahren da die keins da hatten.
Passt das mit der größe(kleine kopfsache bei mir irgendwie) und was haltet ihr von dem angebot, besonders vom Demo ,bin ich ja leicht angetan grade.
grüße Evil
Einsatzgebiete währen: Home Trails, Bike Parks und Downhill strecken.
Ich war heute bei meinem Local-Dealer dort konnte ich das Demo 7 I probefahren.
Bin auch vollenst begeister...wollte zwar eigentlich nur mal dort schauen ob die evtl nen Big Hit haben.
So nun hab ich bissel gequatscht und am ende hatte ich nun das angebot fürs Demo 7 für 2610 evtl noch paar goodies dabei

Das Big Hit 3(In L bestellbar müsste ich aber kaufen, halt ohne testfahrt

Nun ist natürlich die frage wegen der größe ich bin ca 2m groß. ich konnte bis jetzt nur das Demo fahren in der M fährt sich auch ganz ok..sehr wendig und kaum rückenprobleme.
Das Big Hit konnte ich nicht fahren da die keins da hatten.
Passt das mit der größe(kleine kopfsache bei mir irgendwie) und was haltet ihr von dem angebot, besonders vom Demo ,bin ich ja leicht angetan grade.
grüße Evil