Deistertour

Original geschrieben von Pan


...wann wär's dem Studentenpack denn mal bequem???:D

Stehe bei Fuß!!:bier:


nanana....also bitte...mal nicht so abwertend hier :lol:

Pass auf:

-Die nächsten zwei Wochen schreibe ich je 2 buw. 3 Klausuren (damit aus dem Studentenpack auch irgendwann mal was wird)

- Am WE 12-14.07 bin ich auf Kanutour (format C: nach den Klausuren ;) )

Danach werde ich ohne Rücksicht auf Verluste einen anstehenden Deistertermin wahrnehmen :D


ersma
gerrit
 
Ihr wisst aber, dass das nächste Mal ALLE Teilnehmer den freien Fall in den Bombenkrater mitmachen müssen? :eek: ;)

Aber hier zum Üben ein kleines Daumenkino, wie's richtig gemacht wird... Gage_ in Action:

1460gage01.jpg

1460gage02.jpg

1460gage03.jpg

1460gage04.jpg

1460gage05.jpg

1460gage06.jpg

1460gage07.jpg

1460gage08.jpg

1460gage09.jpg

1460gage10.jpg

1460gage11.jpg


:D
 
Alle Achtung, Steffi! Daß Du da mitgefahren bist, wäre das denn auch etwas für Martinbaby? Warst Du einsam am Ende des Feldes, oder hast Du diesmal des Feld angeführt?

War zwar am Ende des Feldes, aber dank der netten Truppe nicht einsam....War technisch allerdings wirklich schwierig und soviel wie dort bin ich schon lange nicht mehr abgestiegen... Dennoch, super viel Spass gehabt und mich schreckt seit den überstandenen Harztouren sowieso so schnell nichts mehr ab....Also Martinbaby, das nächste Mal auch einfach mitkommen und ausprobieren....
STEFFI
 
:i2:

ich glaub, ich muß dabei sein........ schließlich wird man auch nicht mehr jünger...........

so etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen, oder?


Gruss
IGD
 
Und wenn es das Letzte ist, das ich tu...
Und wenn es meinen letzten Heller kostet...
Und wenn ich zu Fuß gehen muss...


... ich bin dabei!!!!!!!
 
Meine Fresse....nette Fodos habt ihr da geschossen....und die Videos....

Besonders sehenswert ist das Video Nr. 6, eben das, was es hier dank Madbull auch zum Selberbasteln als Daumenkino gibt :D

@gage_: Sitzen deine Wangen jetzt wieder am richtigen Platz oder musst du dich liften lassen? :lol: Echt krasse Kompression :daumen:

Aber am 13.07. .... och nöööööööööö, geht das nicht ein oder zwei WE's später? Oder NOCHMAL???

@Pan: Wie sieht es eigentlich in der Woche bei dir aus? Ich mein', abends isses ja lange hell :D

cheers
gerrit
 
Original geschrieben von Martinbaby
Stellt die Tour mal gleich ins LMB rein, mal schaun, wie viele wir werden...
Hey, bisher habe ich nur Nachgefragt, ob es sich um den 13.7 handeln soll/wird. Die Idee kam ja von Giant69!
Original geschrieben von Giant69
Wir werden wohl am So.13 wieder hin,ich muss meinen Jungs das unbedingt zeigen.
Das war das Geilste ,was ich in Deutschland so im Wald gefahren bin

Mit Sonntag der 13te könnte auch gemeint sein der 13 Juni 2004, das ist der nächste Termin, bei dem der Sonntag auf den 13ten fällt ;)

Gruß,
Harry
 
Ich habe mir mal den 13.7. notiert :daumen:

@Pan: werde die Tourenbeschreibung etwas modifiziert (um unbekannte Trails ergänzen ;) ) ins LMB reinstellen.

Da ich nicht zu den Kaltstartern gehöre: Ich möchte, wenn ich dabei sein sollte, gegen 11:00 Uhr aus Lauenau per Rad starten. Dann könnte man auf dem Rückweg noch den W...trail und die S...abfahrt einbauen (Härtetest halt ...) - ok ich überlegs mir noch :p

Sorry wenn es falsch rüberkommen sollte, aber: Wer keinen Helm dabei hat fährt seine eigene Tour, NICHT mit uns !
 
Hi Folkx :D

Hätte auch wohl Bock ma in den Deister zum Biken zu Fahren, aber ist ein bisschen weit!! Komme aus Schüttorf an der Holl. Grenze, sind so ca. 200 bis 250 km und alleine hab ich eigentlich auch keinen Bock mit dem Auto hinzufahren (Teuer)!! :(

Vielleicht könnte man da ja auch mit dem Zug hin!! Wohne direkt an der strecke Amsterdam Hannover, wo könnte man da am besten aussteigen, was meint ihr??? :)
 
hab jetzt ma die Fotos meiner Feierabendrund ma ins Fotoalbum gestellt! :bier: Einfach ma auf Gallery klicken, dann seht ihr wo ich mich so rumtreibe!
 
Tach !
Bin ziemlich heiss drauf da mit zu fahren.
Habe die Bilder von der ersten Sause gesehen.
Dass ich da nicht konnte war echt hart.
Dafür werde ich es am 13. so richtig krachen lassen.
Wenn ich es recht überlege bin ich heisser als Fritten-Fett.

See you there !!!!!!
 
Ich komm nich mit, fahre am nächsten Tag in den Urlaub nach Frankreich, an die Ardèche (Kanu und Mountainbiking) und am Tag davor werde ich sicher etwas im Stress sein, außerdem ist mir das Verletzungspotenzial (ohne Helm) etwas zu groß, ich will mir ja schließlich nicht den Urlaub versauen:(
Das übernächste Mal komm ich aber sicher wieder mit.:)
PS: Ich konnte gestern mein Traum(hoffentlich nicht mehr lange nur Traum)bike probe fahren(corratec Rocklight Glacier). Extrem geil für jemanden, der noch niemals mit Scheibenbremsen unterwegs war... der traum dauert hoffentlich nicht mehr lange...
 
Hab mich auch mal bei eurer Tour angemeldet und muss ma schauen wie ich nu dahinkomme, mit Auto (weiß gar nicht wie viele km das bis dahin sind, schätze mal so 200???, oder mit Zug (Hannover HBF)!!
Hätte nämlich Bock die Gegend da mal zu erkunden, da ich nächstes Jahr vielleicht schon in Ahlem auf die Meisterschule geh. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute aus meiner Gegend überreden, schaun mer mal!! *ggg*

gruß Nils
 
Tach !
Ich will ja nicht das Weichei spielen, aber die Wetterprognosen
für das gesamte nächste Wochenende sind unterirdisch!
Nur Regen angesagt. Wie wäre es mit einer Terminverlegung?
So eine Tour macht doch nur Spass wenn man sie auch komplett
befahren kann, oder nich ?
Bei 300 km Anreise muss schon alles stimmen. Im Regen fahren kann ich auch zuhause.


Gruss T
 
Original geschrieben von Th.S16
Tach !
Ich will ja nicht das Weichei spielen, aber die Wetterprognosen
für das gesamte nächste Wochenende sind unterirdisch!
Nur Regen angesagt. Wie wäre es mit einer Terminverlegung?
So eine Tour macht doch nur Spass wenn man sie auch komplett
befahren kann, oder nich ?
Bei 300 km Anreise muss schon alles stimmen. Im Regen fahren kann ich auch zuhause.


Gruss T

Also, ich traue die Wetterbericht für morgen nicht mal...

Nat
 
Hab mich auch grad eingetragen und bin zu 99% dabei, wenn Ihr mir versprecht auf nen (Wieder-) Einsteiger mit Konditionsdefiziten und Nullsuspension auch immer brav zu warten ;)

Bis denn dann, freu mich schon drauf n paar von Euch kennenzulernen!!! :bier:

Also ich denke, man kann den Termin ja, falls es dann wirklich übel ausschaut, auch noch kurzfrisitg verschieben, oder?
 
Zurück
Oben Unten