Deistertour

...dazu bin ich einfach zu platt.

Nur so viel:

-38km/1050Hm - Buddy, des hätst auch noch geschafft...:D

Dabei unter anderem die auf meiner Skala vier Top-Spots an Deister-Trails von 5 runtergezählt und in dieser Reihenfolge gefahren:

5. Nordmannsturm-Trail
4. Frankweg (mit Bombenkrater - Video von Gage's Trip stellt Rabbit hoffentlich rein :cool: ) )
3. Grenzweg (super abgetrocknet und so voll fahrbar-endgeil!!)
2. Grab-Weg (danke hier noch mal an die beiden freundlichen Biker am Annaturm!!!)

...meine Top-Number-One haben wir leider nicht mehr geschafft (zeitlich)..zeig ich Euch ein ander mal...

Besonderes Lob von mir an Deistersause und Kumpel - der Nachwuchs lebt! Sowohl bergauf als auch bergab. Und das in einem Fall totaly non-suspensioned. Respekt euch beiden!

Hoffe, wir "alten Säcke" haben euch nicht völlig unterfordert - ansonsten: Gerne wieder!!! :daumen:

Und näxtes mal klappts dann auch mit dem Helm, gelle??!!;)

PS: Ich hab noch ein Fahradschloß in meinem Auto gefunden...UPS, TNT oder DHL??? :D
 
Ein paar Tourdaten, ich mußte wg. Termin den letzten Trail auslassen.
Fette Tour, Ausfälle: keine
Pannen: wenige (kein Plattfuß, oder ?) Tracers Vorderrad dürfte allerdings das Zeitliche gesegnet haben. Fotos kommen später.
@Pan: stimmt - Der Grenzweg ist bei dem Wetter durchrocken -Wahnsinn.
 

Anhänge

  • deister290603.jpg
    deister290603.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 212
Original geschrieben von Martinbaby
Buddy!

Hast Du etwa doch gekniffen, ich denke Du wolltest mit ???

Oder etwa doch Respekt gehabt?

tzz "gekniffen" :rolleyes: :p

Ich war mir nicht sicher, da ich die letzte Zeit öfters Probleme mit meinem Knie hatte. In den HaBe kann man sich dann absetzen und nach Hause fahren. Aber was hätte ich im Deister machen sollen... ? Naja, nächstes Mal bin ich bestimmt auch dabei :)

Gruß, Buddy
 
Original geschrieben von Pan
4. Frankweg (mit Bombenkrater - Video von Gage's Trip stellt Rabbit hoffentlich rein :cool: ) )
Einen ausführlichen Tourbericht schaffe ich jetzt auch gerade nicht aber die Fotos und Videos habe ich heute morgen noch auf CD gebrannt und Meik mitgegeben. Dieser bot sich an die "endgeilen" Fotos noch heute in die Galerie zu stellen und die Videos auf seinen Webspace hochzuladen und den Link hier zu posten.
BTW: Es ist nicht nur ein Video von gage_'s "Kratersturz" dabei sondern auch diverse Videos aus der Halfpipe :D

3. Grenzweg (super abgetrocknet und so voll fahrbar-endgeil!!)
2. Grab-Weg (danke hier noch mal an die beiden freundlichen Biker am Annaturm!!!)
Wie sagte doch Jan (Giant69) noch so trefflich?!
Kann mir mal jemand das Grinsen auf dem Gesicht operativ entfernen? :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich muß da dieses Jahr unbedingt nochmal hin wenn's trocken ist! :cool:

Freut euch schon auf die PICs!!!!
 
Ja ich denke mal, das wir das nächstemal auch wieder da bei sind!
das tempo war auch gut erträglich! *g*
und spaß hats auch gut gemacht!
ja!
und des schloss gehört glaub ich zu mir! *lol*

naja
und bis zum nächsten mal is auch ein helm am start!
muss einfacht!
:cool:
 
... WIEDERHOLUNG! :D

Und zwar am besten, wenn's noch trocken ist ... vielleicht im September? :)

Da wuerde ich glatt ein paar Protektoren mitnehmen, an ein paar Stellen koennte man wohl ganz nett was reissen, meine Hemmschwelle sinkt jedesmal. Das Grab ist machbar, stelle ich mal ganz unvorsichtig in den Raum :D

Einmal im Jahr ist fuer diese Tour auf jeden Fall nicht genug, fuer maximalen Genuss man da oefter fahren :daumen:

Mein Favoriten diesesmal:

Die Rinne *schwing..schwing..schwing* :love:

Der Krater .. Adrenalin und mehrfache Erdbeschleunigung :eek:

Der Ueberraschungs-Trail ... ich kann's kaum erwarten ein zweites Mal da zu fahren, da ist noch viel Potential drin :D

War ein ganz einwandfreier Sonntag, schoen wieder ein paar Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben, >>> PERFEKTE TOUR <<<
 
Jou, eine Super Tour wars.
Mein Favorit für gestern ist die Betonbrücke am Nordmannstrail. Das hat mich schon Überwindung gekostet.

Ein Tag mit lauter netten Leuten. Trotz der großen Leistungsunterschiede habe ich keinen Moment das Gefühl gehabt, jemandem im Weg zu stehen.

Jederzeit wieder.
Bis denne,
Torsten

Es ist doch immer wieder schön, seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
 
Hier!!

sind nicht viele und der Grenzweg fehlt...

...aber gestern hatte ich keine Lust anzuhalten und Fotos zu schießen...

...ich mußte einfach durchfahren!!:lol:
 
...SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPEEERRRRR

mehr kann einfach ich dazu nicht sagen. Es war ein toller Sonntag :daumen:

Pan's Defintion "endgeil", Giant69's "Dauergrinsen", die klasse Fotos und Videos sagen wirklich alles :D :D :D !!!

Danke von meiner Seite an den Local Guide und natürlich auch an das muschelschubsenden Oberorganisationskarnickel :p :D

Ich schliesse mich sofort gage_'s Schrei nach Wiederholung an. Gerne wieder.


...hier gibt's noch einen Teil der Strecke zusehen

Leider bin ich, nachdem Ausschalten am Parkplatz, wohl aus versehen beim Verstauen gegen den Power Schalter gekommen und habe so unsere Heimfahrt aufgezeichnet (sehr interessant :mad: ).
Dadurch ist leider der erste Teil verloren gegangen. SORRY :( .
Der lila Trail ist der Weg bis zum Annaturm und der rote ab dem Annaturm.

Grüsse aus LG
Olaf
 
Hat auch mir super viel Spass gemacht, war ein richtig toller Tag und auch ich bin fuer baldige Wiederholung! Danke nochmal an die Organisatoren. STEFFI
 
SUPER.............................., FANTASTICO,....................EXELENTE,....
.........INCREIBLE..............., lo MAXIMO!!!!!!!!!!!!
Einer meiner besten Touren oder Single Trails fahrt oder Dowhill.......... weiss nicht wie ich das nennen soll........... es war einfach Super!!!!!!!!!!

Bin aber ziemlich lediert am Oberschenkel.......... heute bei der Arbeit fragten mich meine Kollegen..........., wer der Patient sei, der der behandelte oder der der auf der Liege lag!!!!
:confused:

Vielen Dank für die Tour und die ganze Mühe!!!
Gruss
W.S.
 
Alle Achtung, Steffi! Daß Du da mitgefahren bist, wäre das denn auch etwas für Martinbaby? Warst Du einsam am Ende des Feldes, oder hast Du diesmal des Feld angeführt? Wurde ja viel gemunkelt, daß es doch eine heftige Tour sein sollte. Aber Lust bekommt man schon, wenn man das alles so liest...

Vielleicht sind es ja so viele Teilnehmer beim nächsten Mal, daß wir zwei "Leistungsgruppen" machen müssen. Dann fahre ich bei den "Gemütlichen" mit...
 
super, super..........

kaum in Worte fassbar......

wenn ich bedenke, dass ich morgens vor der Abreise, schwächeln wollte, könnte ich mich für den Gedanken einfach nur Ohrfeigen!
Gott sei Dank, siegte dann das schlechte Gewissen gegenüber Steffi, denn schließlich hatte ich sie am Abend vorher überredet.

es lohnt sich immer wieder und Bedarf "for sure" 100% einer Wiederholung :lol:

heute in der Firma, hatte ich nur ein Grinsen im Gesicht, wahrscheinlich die Nachwirkung an die geniale Erinnerung......

und wenn man bedenkt, Dank genialem Wetter, alles fahrbar, und mit meinem genialen Bike :love:, konnte ich den "Männerwegen" standhalten....

und vor allen Dingen, nette Leute anzutreffen und Neue kennenzulernen.....

und meinen Respekt an die Youngsters, könnt ruhig wieder dabei sein, vielleicht lernt man noch von Euch........

Danke nochmals Pan und Harry für die schönen Bilder und Erinnerungen.......

bis demnächst
IGD

PS: ich glaube, ich muss mein Bild bald abändern!
 
Moin!
Ja ,heute noch immer Dauergrinsen u. vergrellte Buddies, die nächstes mal bestimmt dabei sind!
Die Fotos sind auch super,ich muss schon wieder Grinsen,naturbreit nennt man sowas ....
Wir werden wohl am So.13 wieder hin,ich muss meinen Jungs das unbedingt zeigen.
Das war das Geilste ,was ich in Deutschland so im Wald gefahren bin,
Gruss, Jan
 
Original geschrieben von Straik
...habe ich keinen Moment das Gefühl gehabt, jemandem im Weg zu stehen.

...denke ich, ein schöneres Kompliment hättest Du uns nicht machen können. Thanks a lot!!! :daumen:


PS: Tour-Dialog des Tages (am letzten Anstieg):

"Hey Guide, *fingerschnippundselbigenheb*, hier kenn ich mich wieder aus!!*stolzundhoffnungimblick*Recht gehts zum Paß!!!"

"Stümmt!!! ....

...Aber wir fahrn geradeaus!!!":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hihihihi...sorry...aber konnt die ganze Nacht kaum schlafen....:D
 
Original geschrieben von Pan
"Stümmt!!! ....

...Aber wir fahrn geradeaus!!!":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hahaha :o ... und ich hab's immer noch in den Ohren ... "auch auf dem anderen Weg geht es später noch hoch!"
Wenn ich mir jetzt mal so die Höhenlinien anschaue war das doch glatt 'ne "Verarsche" :D :lol:
(Habe "meinen" Wegvorschlag mal blau eingezeichnet)
 
Original geschrieben von Martinbaby
Vielleicht sind es ja so viele Teilnehmer beim nächsten Mal, daß wir zwei "Leistungsgruppen" machen müssen. Dann fahre ich bei den "Gemütlichen" mit...


Vergiß es!!! Und zwar ganz schnell!!! :lol:

Wir starten zusammen und wir "finishen" zusammen...immer!!!

...nur Mut, wir beißen nicht!!;)
 
Zurück
Oben Unten