Deistertour

Schade, schade!
Ich würde ja auch gerne mitkommen und ein paar mehr von Euch und den Deister endlich mal kennelernen, aber leider werde ich da schon am Bodensee weilen... :)
Vielleicht (sicher) klappts ein anderes Mal!
Auf jeden Fall viel Spaß!
 
Das klingt ja alles seeehr gut :daumen:

Original geschrieben von Rabbit
Anfang nächster Woche werde auch ich definitv wissen, ob ich mitkommen kann!

Vorausgesetzt diese Herausfindung kommt zu einem positiven Ergebnis, werde ich definitiv alles dran setzen, dass es bei mir auch klappt.

Buddy .. man waechst mit seinen Aufgaben :D

(Will sagen, ueberleg Dir das nochmal. Ist eine zwar eine anspruchsvolle, aber schoene Tour die nicht alle Tage stattfindet)
 
Original geschrieben von gage_
Buddy .. man waechst mit seinen Aufgaben :D

(Will sagen, ueberleg Dir das nochmal. Ist eine zwar eine anspruchsvolle, aber schoene Tour die nicht alle Tage stattfindet)

Wirst schon recht haben, aber ich glaube bei 1500hm kannst Du mich danach in die Tonne treten ;) :D Ich war bei 700hm schon fertig...

Naja, mal sehen. Ist eigentlich für den 22.06. schon was angedacht ?
 
OK, mal zusammengefasst:
Zur Auswahl stehen als Startpunkt
1. Kreuzbuche
2. Nordmannsturm (mein Favorit)
3. Parkplatz Nienstedter Pass

Zeit:
1. 11:00 (stimme hierfür)
2. 12:00

Also stimmt ab!
 
Original geschrieben von Buddy


Damit bin ich raus :D :p

kneifen gilt nicht, ist schlimmer an als es sich anhört ;) Spaß beiseite: ist wirklich nicht so heftig, wir haben Zeit, an Abbiegungen wird bestimmt :cool: gewartet und machen evtl. :D einige Pausen

@PAN: Wollen wir den abend vorher bowlen gehen :lol:

@Deistersause: Treffpunkt Nienstädter Pass ist bei DER Tour ideal. Laß Dich vom Nordmannsturm gerade (die E1 ;) ) runterrollen.

Ich schlage 11:00 Uhr vor, wohlwissend daß sich "Roger Rabbit" um ca 40 min verspäten wird, könnte der Tourbeginn gegen 12:00 Uhr erfolgen.
 
Original geschrieben von Pan


...würd´ aber liebend gerne mal wieder nen Brody Sovereign vor mir aufm Trail sehen...

Hab echt Bock - aber das Sovereign kriegt bald Unterstützung - das Herz davon lauert schon auf dem PC-Schrank ;)
Sollte sich wider Erwarten ein mächtiger Lernfortschritt einstellen, kommt der rasende Eiswagen auch....

Original geschrieben von Pan

und den dazugehörigen Biker beim Bier hinterher mal wieder näher kennenlernen...:bier:

Wat? Wie kannst du sone Figur vergessen? Pass nur auf, dass der dir nich gröber die Hütte zerfeiert :bier: :lol:


cheers,
gerrit
 
Original geschrieben von Pan


Keine Angst, Hitzi!!

Wir fahren mit Freunden..... nicht gegen sie!!:D

29.06.!

22.06.? Mal sehen was der Bau hergibt... ;)

Hehehe......

Ich fahre auch gerne MIT und manchmal GEGEN sie..... Beides macht Spaß ! :bier:

Am 29.06. würde ich gerne MIT euch :D fahren - ABER ich wurde übergeredet an einem Marathon in Clausthal-Zellerfeld teilzunehmen. Da will ein Freund wieder GEGEN mich fahren :D :D :D :D

und verlieren ;)

22.06. klappt bei mir auch nicht mehr :(

Aber am 21.06. kurzfristig - Wer hat interesse??

@Deistersause - a. Glück gehabt :lol: b. Danke für die Blumen --- 10 Jahre :rolleyes: Schön !


Schöne Grüße


Hitzi
 
Moin zusammen,
am 29. wäre ich dann auch gerne dabei. Nach Willingen hab ich zwar ein paar Tage gebraucht, um mich mit dem Gedanken anfreunden zu können, jemals wieder aufs Bike zu steigen, aber dem guten alten Daasta zuliebe ....

Einen Versuch ist es wert
 
Ich bin ziemlich sauer. Mein geliebtes Bike wurde gestohlen.
Ich würd euch gern die Einzelheiten erzählen, das würde aber hier die Textbox sprengen.
Das heißt: Ich hab den Rahmen wieder zurück. Jemand hat ihn gefunden. Sattel+gefederte Sattelstütze weg, Laufräder+grade neue Conti Explorer weg, Kasette natürlich auch.
Deswegen kann ich am SO nicht mitkommen.
Allein deswegen bin schon recht traurig, aber ich brauche mein Bike vorallem für meinen Kanu&Bike-Urlaub in Frankreich, Cevennen. Ich bin halt Schüler und hab nicht die Mittel, mir sofort was neues zu kaufen.
Hat jemand von Euch vielleicht alte, gut erhaltene Laufräder ("MTB-fähig"), die er mir günstig verkaufen könnte??
 
Moin!
So. 1100 am Pass bin ich dabei,bring wohl auch Foxi mit.
Ganz gut, mal ein paar von uns live kennenzulernen.
Letzten So. waren wir auch im Deister,haben die Northshoredinger inspiziert bzw. befahren,und noch andere geile DH´s gefunden,wirklich ergiebig der Deister,obwohl ich schon seit 12 Jahren da rumtob, findet sich immer wieder was neues.Das Bikematerial ist ja auch derber geworden,
Gruss, Jan
 
Genial!
Ich bin selbst ein paar Hinweisen nachgegangen (die Bullerei war zu langsam/blöd) von Leuten, die mein Bike unterwegs gesehen haben, und: Ich hab meine Laufräder wieder! Strafanzeige läuft schon!! Ich kann also mitkommen.
 
... ich bin auch dabei!!!

Endlich wieder Deister und endlich (nach der Wettervorhersage) auch die Heavy Trails!!! Gut, dass meine blau-weiß-rote (Schleswig-Holstein-Farben... :D ) Spaßmaschine mittlerweile komplett einsatzbereit ist... :)

Bis denne dann...

Meik. :bier:
 
Ahoi !
Kann mir jemand sagen wie ich den Startpunkt finde ???
Komme die A7 aus Richtung Norden angekachelt.
 
Original geschrieben von Th.S16
Ahoi !
Kann mir jemand sagen wie ich den Startpunkt finde ???
Komme die A7 aus Richtung Norden angekachelt.
Vielleicht hilft ja DAS und DAS :D

Wir werden wohl die Ausfahrt Lauenau nehmen und dann über Nienstedt zum Pass hochfahren. Sicher ist auch eine Anreise über die nördliche Seite des Deisters, also Barsinghausen möglich, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Vielleicht kann ja noch mal einer der Locals die einfachste Anreise für uns Nordlichter hier kurz posten!

Gruß,
Harry
 
von A7 bei "Hannover Nord" über A327(?) (Ri Flughafen/Langenhagen/Dortmund) auf A2
A2 Ri DORTMUND
BAB-Ausfahrt LAUENAU
hier rechts auf Umgehungsstraße Ri HAMELN/SPRINGE (ca. 3km)
jetzt inks ab Ri MESSENKAMP/NIENSTEDT/Barsinghausen
nach 50m rechts ab Ri NIENSTEDT/BARSINGHAUSEN
jetzt immer der Hauptstraße bergauf folgen (in Nienstedt nochmal li Ri Barsinghausen), bis bei HM 270 üNN rechter Hand der Pass-Parkplatz erreicht ist...:D

Cyaa!!
 
Original geschrieben von madbull
[BEndlich wieder Deister und endlich (nach der Wettervorhersage) auch die Heavy Trails [/B]

...Grenzweg kennste ja noch nicht- letztes Mal mußten wir leider abbrechen. :Heul:

Und das jetzt bei trockenem Boden!!!

Freu' Dich drauf...Du wirst IHN lieben...:love:
 
Tach !
Danke für die ausführliche Wegbeschreibung.
Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Die hiesigen Trails scheinen es ja in sich zu haben......
Leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen, werde aber nix
unversucht lassen.....

Bis dann !
 
@All: Hattrick hat mich gebeten auf diesem Wege mitzuteilen, daß er seit der Umstellung der IBC auf einen neuen Server in den vergangenen Tagen immer noch nicht in der Lage ist auf die Seite zuzugreifen. Somit kann er auch keine PM's lesen/beantworten!
Tja, da ist die Teledoof (T-Online) wohl mal wieder am langsamsten :o

Wer noch Fragen bzgl. der Tour hat bitte über die E-Mail-Funktion hier im Forum mit Hattrick Kontakt aufnehmen oder eben über mich :D

Gruß,
Harry
 
So, wieder zu Hause, grad zurückgekehrt.
War das nicht geil??!?
Ich hab jedenfalls meine Beine nicht mehr gespürt, als ich vom Bike abgestiegen bin. War doch ganz schön knackig.
Ich hoffe doch, dass wir das nochmal wiederholen werden, ODER?? (Wenn ich 'nen Helm hab..)
 
Zurück
Oben Unten