Also die Marin Titanium würden mich auch interessieren. Da wäre ich dabei!
Tja suchen tu ich die schon lange denn vom oberrohr abfotografieren ist nicht so das wahre denke ich mal.
Ciao Norman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Marin Titanium würden mich auch interessieren. Da wäre ich dabei!
sorry war etwas kurz mit "Breezer Dekor?"
Weiß jemand wo ich noch Dekore von Breezer bekomme oder hat jemand vorlagen oder kann jemand ein Bild seines Breezer Dekores machen???
Das wäre echt total super, weil ich mir gerade einen "breezer - thunder" gekauft habe und die Dekore sind verhundst oder so ähnlich, jedenfalls kaputt.
DANKE euch im vorraus!
sorry, hab grad erst weiter oben gesehen....
will haben. Könnte ich?
Gruß,
K
Also ich kann da eine Antwort vom smoka lesen und da is sogar 'ne Frage dabei. Herr kit0r so antworten sie doch.herr raucher, antworten Sie...
last but not least:
ich kann mit sätzen wie ...
@tarras hätte einen Satz Fat Chance titanium in Blau nötig
@DieÖligeKette eps mit tiff vorschau und dann link zu rapidshare (schick mir ne mail)
@cerveza xtr breezer dekor (muster, muster, muster!)
... nichts anfangen.
Aber man muss ja nicht drauf antworten.
last but not least:
ich kann mit sätzen wie ...
@DieÖligeKette eps mit tiff vorschau und dann link zu rapidshare (schick mir ne mail)
... nichts anfangen.
oder man tut kund das man es nicht verstanden hat,
sonst warten die leute sich die beine in den bauch![]()
oder man tut kund das man es nicht verstanden hat,
sonst warten die leute sich die beine in den bauch![]()
Hab leider bis jetzt nicht mehr als das gefunden, werde aber versuchen von einem Nöll Besitzer vernünftige Fotos zu bekommen. Toll wäre natürlich, wenn noch jemand Original Prospekte oder gar Decals von damals hätte.
Ich finde Deine Aktion großartig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()