Decal Reproduktion - ich habe einen Thermosublimation - Schneideplotter

sorry war etwas kurz mit "Breezer Dekor?"

Weiß jemand wo ich noch Dekore von Breezer bekomme oder hat jemand vorlagen oder kann jemand ein Bild seines Breezer Dekores machen???

Das wäre echt total super, weil ich mir gerade einen "breezer - thunder" gekauft habe und die Dekore sind verhundst oder so ähnlich, jedenfalls kaputt.

DANKE euch im vorraus!

Moin,

ich bräuchtre den alten Cannondale Schriftzug in der Originalschrift und in Silber oder Pink . Werd später mal suchen...

Könntest Du das?

Gruß,

K

sorry war etwas kurz mit "Breezer Dekor?"

Weiß jemand wo ich noch Dekore von Breezer bekomme oder hat jemand vorlagen oder kann jemand ein Bild seines Breezer Dekores machen???

Das wäre echt total super, weil ich mir gerade einen "breezer - thunder" gekauft habe und die Dekore sind verhundst oder so ähnlich, jedenfalls kaputt.

DANKE euch im vorraus!

wenn du mir bilder von den abgelutschen decals in guter qualität sendest, kann ich diese digital "restaurieren".

Bleibt einfach mal geschmeidig. Der gute Smoka hat hier seine Hilfe angeboten und verkauft hier nix, daher kann er sich auch wohl alle Zeit der Welt lassen und zudem is Weihnachten. Vielleicht hat man da andere Dinge im Kopf die Zeit beanspruchen ... Urlaub, Familie, Freunde, usw. usf. nur mal so als Denkanstoß.

:winken:
whoa

guten morgen allerseits

• 1 bin bis 8. jan nur teilw. vor dem pc
• 2 wer mit nachgemachten decals das "große"
geld machen möchte, bekommt nichts von mir
--
@kitor ... Zitat:
Zitat von kitor
sorry, hab grad erst weiter oben gesehen....

will haben. Könnte ich?

Gruß,

K
klar kannst du haben, nur datei oder auch die kleber?

-> und wo bleibt das muster???
--
last but not least:
ich kann mit sätzen wie ...

@tarras hätte einen Satz Fat Chance titanium in Blau nötig
@DieÖligeKette eps mit tiff vorschau und dann link zu rapidshare (schick mir ne mail)
@cerveza xtr breezer dekor (muster, muster, muster!)

... nichts anfangen.

1. du brauchst decals
2. du postest die bilder der einzelnen teile
3. du sagst mir wie groß jedes einzelne teil werden soll
4. du lässt mich wissen, ob du nur eine datei oder die decals haben willst

das hat schon 7 x bestens funktioniert, seit ich diesen fred eröffnet habe.

:daumen:

last but not least:
ich kann mit sätzen wie ...

@tarras hätte einen Satz Fat Chance titanium in Blau nötig
@DieÖligeKette eps mit tiff vorschau und dann link zu rapidshare (schick mir ne mail)
@cerveza xtr breezer dekor (muster, muster, muster!)

... nichts anfangen.

Daran wirst Du Dich leider gewöhnen müssen. Aber man muss ja nicht drauf antworten.

Gruß,
Bert

oder man tut kund das man es nicht verstanden hat,
sonst warten die leute sich die beine in den bauch :daumen:

Kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hinein ruft. Aber warum soll man sich die Zeit nehmen zu ergründen was demjenigen denn nun genau abgeht, wenn er es nichtmal schafft eine kurze Anrede wie Hi, Hallo, oder Servus zu formulieren.

Gruß,
Bert

logo31.jpg

Projekt14.jpg

DSCF6846.JPG

Hab leider bis jetzt nicht mehr als das gefunden, werde aber versuchen von einem Nöll Besitzer vernünftige Fotos zu bekommen. Toll wäre natürlich, wenn noch jemand Original Prospekte oder gar Decals von damals hätte.

Ich finde Deine Aktion großartig!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück