ddu cheap trick

Gefällt mir sehr gut!!!

RAW?

Ach ja das Bild noch:

original_AlutechCT_21062012.jpg
 
12,7 Kg laut der Personenwaage... Ob das stimmt ist mir relativ egal... ;)
Hier steht einfach das Fahren im Vordergrund. Und dank der neuen Marzocchi 44 läuft der Hobel um einiges besser als mit der 2008 ETA. War einfach zu schwer.
 
Mal eine Frage: Empfehlenswerte 2-fach Führung für's CT? Habe mal gelesen die Stinger würde sich nicht nah genug an die Kettenstrebe stellen lassen (weil zu dick).

Wow, die schwarzen sehen alle ziemlich gut aus!
Sehr geil finde ich besonders das von blindqvist !
 
@rmfausi: Nee, habe ich jetzt ca. ein halbes Jahr. Wurde hier und da immer wieder umgebaut. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Früher oder später werde ich
noch auf Contis umrüsten. Die Schwalbe sind zwar gut aber für nasse Waldwege nicht ausreichend.
Die Decals sind doch überlackiert!? Da habe ich keine extra Angabe bei der
Bestellung abgegeben. Der Rahmen kam so wie er ist.
 
Sind die älteren schwarz glänzenden Rahmen, habe auch so einen mit überlackierten weißen Decals am Steuerrohr und Unterrohr.
 
Ok, vielen Dank. Dann werde ich sehen welche Aufkleber mitkommen, ich habe Jü angeschrieben wenn schwarze da wären dann hätte ich gerne diese, ansonsten halt doch die weißen Bapper. Ich dachte dein Rahmen wäre schwarz glänzend gepulvert.

Gruß rmfausi
 
..... die ral nummer hab ich leider nicht :confused:

ich hab dem jürgen bei der bestellung gesagt das ich gerne so was ähnliches wie kawa grün hätte.

er hat meinen geschmack mit der lackierung voll getroffen :daumen:

wenn du da genaueres wissen willst, dann mußt du mal mit ihm sprechen.


grüße
alex
 
Ok, danke. Am Samstag habe ich meine erste Ausfahrt geplant, bin mal tierisch gespannt wie es sich fährt. Den Lenkwinkel im Gegensatz zu meinem vorherigen Transalp Summitrider empfinde ich als noch flacher.

Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten