David Kretz: 16m Drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut ab hut ab.
hatte zweifel, dass er das macht.
aber ich denke der macht den in paar wochen nochmal und dann wird er ihn wohl stehen können.
aber foto hat style ohne ende.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hey danke Leute!
Der Drop war wirklich der Knaller. Das wird wohl schwierig sein das noch mal zu toppen.
Ich hab mich auch die ganze Saison darauf vorbereitet. Hier im Forum gab es schon viele, die Ungeduldig wurden, doch jatzt habe ich es endlich gemacht. Ihr musstet halt lange darauf warten.
Obwohl ich leider gestürzt bin, war die ganze Aktion ein voller Erfolg! :daumen:
 
RESPECT !

endlich mal jemand neues der aus "der gegend" kommt und sich in die Weltelite arbeiten könnte:daumen:

mfg
 
DAVIIIIIIDDDDDDDDDDD DU BIST DER WAHRE HERO!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :eek: :daumen:

Das ist ja unglaublich! Herzlichen glückwunsch auch wenn du ihn nicht gestanden hast!!!!!!!!! :eek: :daumen:
Das ist... mir fehlen die Worte! :eek:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :eek: :daumen:
 
echt der absolute oberhammer :daumen: ich hab eh respekt vor so dropper die solche krassen aktionen starten. einfach doch mal an USE bike-video hersteller schreiben und mit n paar fotos das gap vorstellen. die chancen stehen sehr gut, würde ich einmal behaupten. also rockt das gap weiter :daumen:
ride on meine biker freunde ;)
 
Ultra-Fett!!!
Respekt...
und gut, dass dir nichts passiert ist.
 
Alter Schwede :eek: :daumen:
Größten Respekt und Glückwunsch, that´s so cool :cool:
Ich denk daß man da vom David einiges sehen wird (Vid,etc...) denn das Potential ist ja schon gewaltig.

@david. Kannst du mal ein Foto reinstellen wo man den Blick von der Absprungkante hat. Würd mich mal interessieren wie sowas ausschaut damit ich weiß daß ich beim Bordsteindroppen bleibe :lol:

Gruß Marc
 
marc schrieb:
@david. Kannst du mal ein Foto reinstellen wo man den Blick von der Absprungkante hat. Würd mich mal interessieren wie sowas ausschaut damit ich weiß daß ich beim Bordsteindroppen bleibe :lol:

Gruß Marc
15mDrop_3.jpg
 
Alter Schwede, maximalster Respekt an dich David. :daumen:
Der absolut Wahnsinn und toi toi toi das deine zukünftigen Drops alle so erfolgreich und Verletzungsfrei ablaufen.

Greetz
 
kenny! schrieb:
nice nice aber wenn er weiter so drops machd muss er aufpassen das er ned so auf bender imitat abgestuft wird!ich mein freeriden ist mehr als nur dicke drops machen!

aber der drop echt sau nice!

hmmmm....
1. find ich, muss sich niemand abstempeln lassen, und wenns so ist, sollte es ihm egal sein.
2. wer solche sachen springt, hat meiner meinung nach auch noch andere sachen drauf. wer soviel mut beweist, pusht sein level in allen bereichen kräftig nach oben.

also: MAXIMUM RESPECT von mir und der Aachener Crew!!! das mit den sponsoren sollte doch klargehen... nen 15 meter-drop spring ich sicher auch bald... wenn man die 1 am anfang weglässt :lol:
 
Mal ne Frage an den Gewinner des Big Ball Awards 2005: Mit was für nem Bike fliegst du so durch die Landschaft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten