Dave Watson's road gap über die tour de france

kurza schrieb:
Bender und so ein fetten drop machen??? pffffff, ich mein, bei dave watson wars pech dass es ihn zerlegt hat, aber bei bender is das doch absoluter alltag... zählt doch mal spasseshalber mit, wie viele drops er in den NWD Videos steht und wie viele nicht... ich denk da kommt ma ne nette zahl raus... :D

Und Bobby Root... hehe, der wird/würde diese Rennrad-fahrenden Zäpfchen wirklich nur auf 1 Rad verheizen!!!

Gut, wenn Dave Watson die Aktion dieses Jahr wi´derholen will, kein thema, aber 3 mal muss net sein... 2 mal is ok.... :daumen:

Mit Bender seinen Abgängen muss man das auch mal so sehen, wie oft hättest du so nen Unfall überlebt? Finds eigendlich relativ dumm über den so her zu ziehen, weil der sich mal was traut und macht! Mein Meinung was andere Denken ist deren sache! :daumen: :lol: :D :p ;) :)
 
Bei Bender ist es der Fall, dass er wahrlich Mut und sicher auch ein gewissen Können besitzt, um solche Aktionen durchzuführen. Das ist bewunderswert. Was viele ihm jedoch unterstellen ist, dass er immer nur dumm irgendwo runterfällt. Zuerst war es krass, aber im Moment hat man sich dran gewöhnt. Da wollen die Leute mehr Technik sehen. Mut allein beeindruckt da nicht so.
Was wir bei Bender sehen, ist eine hohe Spezialisierung. Er dropt eben in den Vids eben nur. :lol: Wenn man sich Benders Bike mal anschaut, dann ists klar, warum er vieles nicht steht. Manchmal verhaut ihn einfach sein Federweg... zumindest hab ich das so im Gefühl, wenn ich mir die Aufnahmen ansehe.

Zu Watson noch was... Er hat auf nen Probesprung verzichtet und hats deswegen nicht gestanden. Er wollte eben vorher kein aufsehen erregen, damit die Aktion nicht vorher von Sicherheitskräften usw vereitelt wird.
 
wär witzig wenn das ne art tradition würde, dass jedes jahr irgend ein knallkopp über die tour segelt und dabei seine hose verliert(aber soooo penlich :wut: )


@rickman:
den eastwood find ich hammergeil, ich liebe alle eastwod filme, dem sein gesicht ist der kult schlechthin :daumen:
wie wärs mit denen als avatar?:
edit:den zweiten oder dritten nehm ich selbst :D .
 

Anhänge

  • Clint%20Easwood.jpeg
    Clint%20Easwood.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 35
  • MAGNUM.jpg
    MAGNUM.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 34
  • 039_7899.jpg
    039_7899.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 33
Iwan schrieb:
Mit Bender seinen Abgängen muss man das auch mal so sehen, wie oft hättest du so nen Unfall überlebt?
es gibt leute die ham sich selbst in den kopf geschossen und überlebt. findest du das auch bewundernswert?
is doch schwachsinn jamanden dafür zu bewundern, dass er nicht schon bei den kamikazeaktionen gestorben is die er gemacht hat.

wie schon jemand sagte, mut allein ist nicht alles. ich würd sogar sagen, dass die grenzen zwischen mut und selbstüberschätzung bzw. dummheit recht nah beieinander liegen.

hat eigentlich jemals jemand irgendwas von watsons aktion in deutschen fernsehen gesehen? also ich nicht nicht.
 
xxFRESHxx schrieb:
es gibt leute die ham sich selbst in den kopf geschossen und überlebt. findest du das auch bewundernswert?
is doch schwachsinn jamanden dafür zu bewundern, dass er nicht schon bei den kamikazeaktionen gestorben is die er gemacht hat.

wie schon jemand sagte, mut allein ist nicht alles. ich würd sogar sagen, dass die grenzen zwischen mut und selbstüberschätzung bzw. dummheit recht nah beieinander liegen.

hat eigentlich jemals jemand irgendwas von watsons aktion in deutschen fernsehen gesehen? also ich nicht nicht.

Er wird für gewisse Sprünge ein gewisses entgeld bekommen um die zu machen, aber ich glaube man muss erstmal den Mut haben irgendwo runter zu springen (fallen) und hätte der so manche dinger wie von diesem Steinbruch da gestanden, würden ihn hier sicher nicht so viele als Dummkopf, Hirnie oder wer weiss was abstempeln! :daumen: :lol: :D :p ;) :) :i2: :wink: :bier:
 
Zurück
Oben Unten