Dave Watson's road gap über die tour de france

Registriert
29. November 2003
Reaktionspunkte
1
Da ja gerade wieder die tour de france läuft und ich mich wieder an den road gap von dave watson über die tour erinner wollt ich fragen ob jemand weis ob für dieses jahr wieder was ähnliches geplant ist. vielleicht hat auch jemand ein paar pice vom letzten jahr!
 
Ja, Bender der Vollspinner hat gesagt, er will auf der letzten Etappe vom Arc d'Triumphe direkt auf McEwen droppen, damit Zabel das Gruene Trikot holen kann.

Und der Gesichtseimer Bobby Root (der sehr gut mit Ivan Basso befreundet ist) will beim Bergzeitfahren hinauf nach L'Alpe d'Huez den Armstrong abrauchen. so quasi von Gesichtseimer zu Gesichtseimer. Allerdings hat er vor, das nur auf dem Vorderrad zu erledigen.

SCNR, rikman ;)

Anbei noch ein paar Bilder von der Aktion im letzten Jahr
 

Anhänge

  • taxi3.jpg
    taxi3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 366
  • jeroen.jpg
    jeroen.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 412
  • et.jpg
    et.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 463
  • taxi2.jpg
    taxi2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 337
rikman schrieb:
Ja, Bender der Vollspinner hat gesagt, er will auf der letzten Etappe vom Arc d'Triumphe direkt auf McEwen droppen, damit Zabel das Gruene Trikot holen kann.

Und der Gesichtseimer Bobby Root will beim Bergzeitfahren hinauf nach L'Alpe d'Huez den Armstrong abrauchen. Allerdings hat er vor, das nur auf dem Vorderrad zu erledigen.

SCNR, rikman ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:wie geil :) ...nein aber gut kann ich das nich finden!
böser rikman... :p ;)
 
rikman schrieb:
Ja, Bender der Vollspinner hat gesagt, er will auf der letzten Etappe vom Arc d'Triumphe direkt auf McEwen droppen, damit Zabel das Gruene Trikot holen kann.

Und der Gesichtseimer Bobby Root (der sehr gut mit Ivan Basso befreundet ist) will beim Bergzeitfahren hinauf nach L'Alpe d'Huez den Armstrong abrauchen. so quasi von Gesichtseimer zu Gesichtseimer. Allerdings hat er vor, das nur auf dem Vorderrad zu erledigen.

SCNR, rikman ;)

Anbei noch ein paar Bilder von der Aktion im letzten Jahr

Na da bin ich aber gespannt!
Coole Bilder! :)
 
MrWheely schrieb:
Da ja gerade wieder die tour de france läuft und ich mich wieder an den road gap von dave watson über die tour erinner wollt ich fragen ob jemand weis ob für dieses jahr wieder was ähnliches geplant ist. vielleicht hat auch jemand ein paar pice vom letzten jahr!

wär doch langweilig wenn das jedes jahr jemand macht....

wär doch total shit...
 
rikman schrieb:
Ja, Bender der Vollspinner hat gesagt, er will auf der letzten Etappe vom Arc d'Triumphe direkt auf McEwen droppen, damit Zabel das Gruene Trikot holen kann.

Und der Gesichtseimer Bobby Root (der sehr gut mit Ivan Basso befreundet ist) will beim Bergzeitfahren hinauf nach L'Alpe d'Huez den Armstrong abrauchen. so quasi von Gesichtseimer zu Gesichtseimer. Allerdings hat er vor, das nur auf dem Vorderrad zu erledigen.

SCNR, rikman ;)

Anbei noch ein paar Bilder von der Aktion im letzten Jahr

:confused: Rikman spamt? :confused: :confused: :confused:

aber cooles Avartar :daumen:
 
Hätte er es geständen hät' ich wohl geklatscht, da es technisch echt bissel schwierig aussah, aber da er sich gelegt hat....nigs besonderes.
Das lustigste an der Szene war der kleine dicke französische Polizist, der ihn dann wohl auch verhaftet hat :lol: ;)
 
Potato_Pit schrieb:
Hätte er es geständen hät' ich wohl geklatscht, da es technisch echt bissel schwierig aussah, aber da er sich gelegt hat....nigs besonderes.
Das lustigste an der Szene war der kleine dicke französische Polizist, der ihn dann wohl auch verhaftet hat :lol: ;)


Ihr müsst mal auf die Tusse knap neben seiner Fluglinie achten.

DIe hat n Gelbes Top oder ne gelbe Cap auf... weiß nich mehr genau.
Die erschrickt voll... aber erst nachdem der Schatten schon über sie hinweg
geflogen is.

:D
 
Bender und so ein fetten drop machen??? pffffff, ich mein, bei dave watson wars pech dass es ihn zerlegt hat, aber bei bender is das doch absoluter alltag... zählt doch mal spasseshalber mit, wie viele drops er in den NWD Videos steht und wie viele nicht... ich denk da kommt ma ne nette zahl raus... :D

Und Bobby Root... hehe, der wird/würde diese Rennrad-fahrenden Zäpfchen wirklich nur auf 1 Rad verheizen!!!

Gut, wenn Dave Watson die Aktion dieses Jahr wi´derholen will, kein thema, aber 3 mal muss net sein... 2 mal is ok.... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten