DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Hallo,

für den nächsten Monat habe ich einen Termin für den Stammtisch gesetzt.

Der Termin ist auf einem Samstag 05.09.2009 gg. 18:00 Uhr. Wäre schön, wenn viele Zeit hätten.

Johannes, wünsche dir viel Spaß bei deinem Workshop in Willingen.

Gruß Stefan - DAV Siegerland MTB-Gruppe SI 07

P.S. Ich wollte noch mal Werbung für die Radbekleidung SI 07 machen.
Wäre schön, wenn noch ein paar Leute eine Bestellung machen würden.

Infos unter www.si07.de
 
Sooo, hab meine Wohnung in Siegen bezogen, die Räder sind auch mit dabei und es kann losgehen - nimmt mich jemand zu ner MTB-Tour mal mit???? Egal ob Feierabend oder am Wochenende, bin für jede Runde durch die neue Heimat dankbar.

Grüße vom Rosterberg

Henning
 
Ich nehm dich mit.
Wie lang mußt du denn arbeiten?
Morgen solls glaub Gewitter geben, vieleicht können wir am Mittoch ne Runde drehen.
Am Samstag können wir auch fahren.

grüße vom Lindenberg
 
:):):):) :):):):):) :):):):):)

Ich wollte nochmal Werbung für die Bestellung der Radshirts und/oder Windjacken machen.

Wäre schön, wenn noch Bestellungen dazu kommen würden.

www.si07.de

:):):):):) :):):):):) :):):):):)

Ich habe die Örtlichkeit bei der Weihnachtsfeier nach Steinperf zum Restaurant Battenfeld verlegt. Bitte, wer's schon weiß, meldet euch jetzt schon zu diesem Termin an !

Eingeladen sind alle, egal ob Mitglied oder nicht und auch die Partner sind eingeladen.

Gruß Stefan Becker - DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07 -


:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool::cool::cool::cool:
 
Hallo,

ich habe wieder eine Gruppe beim Winterpokal eingestellt.

Namen der Gruppe DAV Siegerland www.si07.de

Würde mich freuen, wenn wir wieder eine Gruppe beim Winterpokal auf die Beine gestellt bekommen.:daumen::daumen:



Gruß Stefan Becker DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07
 
Hallo,

ich habe wieder eine Gruppe beim Winterpokal eingestellt.

Namen der Gruppe DAV Siegerland www.si07.de

Würde mich freuen, wenn wir wieder eine Gruppe beim Winterpokal auf die Beine gestellt bekommen.:daumen::daumen:



Gruß Stefan Becker DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07

Hab mich auch gleich eingetragen - und gestern die Winterreifen aufs Trekkingrad gezogen: Der Winter kann kommen! :D
 
Hallo,

ich habe den neuen Ausbildungskatalog 2010 vom Deutschen Alpenverein gestern bekommen.

Meine Frage lautet:

Hat jemand Intresse an einer Ausbildung als Mountainbike-Guide im Deutschen Alpenverein Sektion Siegerland. Man bekommt auch Unterstützung, damit die Haushaltskasse nicht zu stark belastet wird.

Bei Fragen kann man mich gerne anrufen: 0171 / 6711170

Gruß

Stefan Becker DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07
 
Radshirt SI07

Ich habe schon einen Werbepartner für unser Radshirt SI07 bzw. Windjacke.

Weiterhin habe ich heute Marcel von Loco motions eine E-Mail geschrieben, ob dieser Intresse an Werbung auf unserem Radshirt hat.

Wie weit sich der Preis dann verändert , weiß ich nicht. Ich werde den ungefähren Preis, dann mitteilen. Wenn mehr Leute bestellen, dann kann sich der Preis nochmal zum Positiven verändern.

Stefan Becker DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Am 04.12.2009 hat uns Marcel zu seiner Weihnachtsfeier bei Loco motion sport in 35232 Dautpetal - Mornshausen, Kreuzstraße 26 eingeladen.

Den Termin habe ich als Termin eingestellt und ihr könnt euch wie gewohnt dort anmelden.:daumen:

Marcel wird auf unserem Trikot und der Windjacke Werbung machen und uns unterstützen, dass wir ein günstigeren Preis bei einem anderen Anbieter für Radbekleidung bekommen.:):)

Gruß
Stefan DAV Siegerland e.V. MTB-Gruppe SI07
 
Prima, wir haben schon drei Teams am Start zum Winterpokal

:daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen::daumen::daumen:


Falls noch einzelne ein Team suchen, im Team
DAV Siegerland www.si07.de



ist noch Platz. Denn es wäre schön, wenn das Team auch vollständig wäre.:):)

P.S. Wir haben zwei Werbepartner für unsere Trikots und der Windjacke. Marcel holt noch ein Angebot bei einem anderen Hersteller ein.

Gruß Stefan DAV Siegerland e.V. MTB - Gruppe SI07
 
Hallo,

Alle Gruppen haben einen guten Start beim Winterpokal hingelegt.

Ich wünsche noch allen viel Spaß beim Punkte sammeln und eine gute Platzierung.

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Stefan Becker
 
Hallo

ich wollte nochmal zu der Weihnachtsfeier am 28.11.2009 gg. 19:00 Uhr in Steinperf im Restaurant Battenfeld einladen.

Zu der Weihnachtsfeier ist jeder eingeladen, igal ob er Mitglied ist oder nicht.

Gruß Stefan Becker

P.S. Siehe bei Terminen, dort könnt ihr euch anmelden.
 
Hallo,

wer hat Tourenvorschläge und sonstige Veranstaltungstermine (z.B. Sommerfest, Bikeveranstaltungen etc.) für die Gruppe im 2010 ?

Ich freue mich über jeden Vorschlag bzw. Unterstützung !!:):)

Gruß Stefan Becker
 
Zurück
Oben Unten