Das war Willingen 2003!!!

  • Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, mal ein paar Fragen:

Original geschrieben von pumuckel
Habe gerade eine Antwort von www.live-sportphotos.com bekommen, das sind die Fotografen vom Marathon.
Die Bilder sollen am Freitag online sein!!!


Hat noch eine andere Firma Fotos gemacht? Eine andere als die von der die Fotos schon online sind?


Original geschrieben von Akumlehn
Tach


Und ja, man kann die Teile aus dem Inet runterladen, auch wenn die rechte Maustaste so herrlich lächerlich gesperrt ist...
Die Sicherung ist ca so zuverlässig wie ZoneAlarm und son bullshit für den HomePC.
Gruß
Andreas

Verstehe ich gar nicht, bei mir ist die rechte Maustaste nicht gesperrt.



Gruß Kerstin
 
Original geschrieben von LizardKing
Von 172 gewerteten Frauen für die kleine Runde bin ich mit einer Zeit von 3:30h auf dem dem 129. Platz, find ich o.k, für meinen ersten Marathon!

Diesen Beitrag muß ich ja gleich mal kommentiern!! Du hast mir so ne Angst gemacht was Dein Trainingszustand an geht!!! War ich ja doch genauso trainiert wie Du. Hattest Du nicht gesagt, Du wolltest die mittlere oder sogar die große Runde fahren ;) :D :D !!!!!
Nehm´s mir bitte nicht böse :love: ;) !!!!!
Hoffe das Dein PC bald wieder geht, warte auf Antwort!!!

Viele Grüße nach Berlin Frau R***** !!!!!
 
Hi

@kderbort
Das ist anscheinend unterschiedlich. Bei mir im IE ist die rechte Maustaste gesperrt, damit man halt nich direkt rechte Maustaste und Bild speichern unter ausführt...
Kann sein dass es mit älteren IE versionen, Opera, Mozilla, Netscape und was es da sonst noch so alles gibt halt auch gleich funktioniert :)
Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, das eine Firma ihr Kapital, sprich ihre Fotos, so ins Internet stellt und dann mit wenig Schutz versieht. Aber über Informatik, Design und Sicherheit gibs sowieso harte Geschichten :)

Gruß
Andreas
 
Mal ne ganz andere Frage zum Thema Bilder: Weiss denn einer, wo es private Bilder zum Download gibt oder hat einer von Euch welche online?
Gruß
Jens
 
jo, willingen war echt cool, zum rennen:

die strecke war genial, nicht so feucht wie letztes jahr, schneller asl 2001 aber nur unwesentlich schneller als last year.
bin mit 6:03 auf der grossen runde (2:08 kleine, 4:26 mittlere) zufrieden, platz 99 auf der grossen.
die konkurrenz war dieses jahr aber einfach nur hammer.

denn ich war 15min schneller als 2002 und hatte trotzdem nur den 99 platz (letztes jahr 56. oder so).

mit dem diesjährigen zeitabstand zum sieger wäre ich letzes jahr ca 45er geworden :)

dumm waren die krämpfe die zum schluss der mittleren runde aufkamen, keine ahnung, warum ich depp auf die grosse gegangen bin :) wolllte eigentlich aufhören, aber die stimmung aufm start/ziel gelände zwingt einen ja geradezu zum weiterfahren *G*.

wie fandt ihr die craft-sprint-wertung ?
ist jemand eigentlich den wiesenanstieg zu beginn der mittleren runde KOMPLETT gefahren???? ich musste die letzten 3 meter schieben :(

gruss & never stop biking (und kommt am sonntag nach einruhr *G*)

tomtom :bier:
 
Original geschrieben von kollo
Mal ne ganz andere Frage zum Thema Bilder: Weiss denn einer, wo es private Bilder zum Download gibt oder hat einer von Euch welche online?
Gruß
Jens

Hallöchen,

auf meiner Homepage sind Bilder online. Nur nicht vom Rennen, weil ich ja selber unterwegs war :) :D

Rechte Maustaste ist auch nicht gesperrt :D

Schöne Grüße

Hitzi
 
Original geschrieben von Hitzi


Hallöchen,

auf meiner Homepage sind Bilder online. Nur nicht vom Rennen, weil ich ja selber unterwegs war :) :D

Rechte Maustaste ist auch nicht gesperrt :D

Schöne Grüße

Hitzi
LOL ,

wir haben 200 meter weiter gecampt, haben euren SC golf gesehen :)
gucke jetzt deine bilder,

auf meiner hp gibts auch sehr viele

www.extreme-tom.de/willingen2003

:bier:

tomtom
 
Die Bilder der offiziellen Agentur sind online !!!!!!:D :) :lol:
Nur die Preise :heul: :heul: ....., eins werde ich mir aber auf jedenfall gönnen, die anderen 2 Bilder sind bescheiden!!! Auf einem ist nur ne große Staubwolke zu erkennen und im Hintergrund schemenhaft irgendwo ein Biker!!!!

Gruß
 
Meine Startnummer ist die 1045.
Die Bilder kann man zwar nicht mit der rechten Maustaste kopieren, dafür markieren und mit dem Befehl Strg + c in ein Word Dokument einfügen!! Besser als gar nicht!!!

Gruß
 
Ich bin der gutaussehende junge Mann mit der Startnummer 1246. Rechte Maustaste braucht man nicht, einfach mit dem Pfeil drauffahren, jetzt erscheinen am oberen Bildrand Symbole mit denen man sich die Bilder runterziehen kann.

Gruß
Micki
 
also ich habe da kein probleme da ich XP habe brauche nur mit dem Mauszeiger auf das Bild und dann kommen symbole Drucken, Speicher... ist wirklich praktisch!

Gruß
Giant Fan

@Pumuckel
das 2 Bild ist lustig!!! :D :D
 
@ GiantFan
Dich hat der Fotograf bei der Bachdurchquerung leider zu spät erwischt :( !!!!

Ich habe den Bach auch viel zu spät gesehen und bin mit recht hohem Tempo durch den Bach!! Hätte ich die Füße in den Klickies gelassen, wären sie sehr wahrscheinlich nicht so naß geworden :D !!!!! Das Bild finde ich aber auch echt :cool: !!!

Gruß
 
@Pumuckel
Ja, das 2. Foto von dir find ich auch wirklich gut!!!!
Hat dir bestimmt auch Spaß gemacht :D :D :D
Na es war ja warm, da tut so ne kleine Dusche von unten wohl gut!!!

@Giant Fan
Wirklich schade das der Fotograf bei dir gepennt hat und dich erst nach dem Bach erwischt hat!!

Allerdings sind die Bilder, wenn man Sie ausdruckt in wirklich schlechter Qualität. Die Leute wissen, wie man Geld machen kann!
Ich finde es etwas mehr als übertrieben, für ein Foto 10 Euro. Wieviele Fotos bekommt man für den Preis denn im Handel, ne ganze Ecke mehr!
Allerdings ist es ja auch eine schöne Erinnerung!!!

MfG
BlueGirl666
 
Original geschrieben von BlueGirl666
@Pumuckel
Ja, das 2. Foto von dir find ich auch wirklich gut!!!!
Hat dir bestimmt auch Spaß gemacht :D :D :D
Na es war ja warm, da tut so ne kleine Dusche von unten wohl gut!!!

Hat auch echt riesigen Spaß gemacht!! Auf das Foto war ich auch am meisten gespannt!!!!

Original geschrieben von BlueGirl666

@Giant Fan
Wirklich schade das der Fotograf bei dir gepennt hat und dich erst nach dem Bach erwischt hat!!

Echt schade!!!!

Original geschrieben von BlueGirl666

Allerdings sind die Bilder, wenn man Sie ausdruckt in wirklich schlechter Qualität. Die Leute wissen, wie man Geld machen kann!
Ich finde es etwas mehr als übertrieben, für ein Foto 10 Euro. Wieviele Fotos bekommt man für den Preis denn im Handel, ne ganze Ecke mehr!
Allerdings ist es ja auch eine schöne Erinnerung!!!

MfG
BlueGirl666

War ja auch nicht anders zu erwarten!! Werde mir das Bachfoto trotzdem bestellen!!!!!

@ all

Fährt von Euch auch jemand den Sauerland Marathon mit??? Der soll auch super sein!!! Habe mich Heute angemeldet. Ist in der Nähe von Willingen.

Viele Grüße
 
Bin letztes Jahr beim Sauerland-Marathon gestartet. War eine tolle Veranstaltung. Super organisiert, schöne Strecke, gut abgesperrt, nicht so riesig wie Willingen, gute Verpflegung. Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Micki
 
@pumuckel
Ist doch dieser Marathon, oder? (siehe Bilder)
Da könnte man ja erneut versuchen ein IBC - Treffen hinzubekommen :bier:
WEiß einer wie das ist, wenn man nur als Zuschauer kommt? Darf ich dann auch in der Turnhalle übernachten und am Nudelessen teilnehmen??? :confused:
Ich denk, wenn Giant Fan und ich kommen, dann erst morgens vor dem Start!
 

Anhänge

  • dscf0002.jpg
    dscf0002.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 91
Original geschrieben von BlueGirl666
@pumuckel

Da könnte man ja erneut versuchen ein IBC - Treffen hinzubekommen :bier:


MUAHAHAHAH, nach riva und willingen -> NEIN DANKE *G*

tom, der das für zu unrealistisch hält :)

PS tolles pic aus willingen oder? "staubschlacht" , soll ich mir nachbestellen? *G*
 

Anhänge

  • willingen_action.jpg
    willingen_action.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 87
Original geschrieben von BlueGirl666
[B Die Leute wissen, wie man Geld machen kann!
Ich finde es etwas mehr als übertrieben, für ein Foto 10 Euro. Wieviele Fotos bekommt man für den Preis denn im Handel, ne ganze Ecke mehr!
Allerdings ist es ja auch eine schöne Erinnerung!!!

[/B]

*lach*, im handel bezahlste keinen fotografen, samt ausrüstung und 2 tagen arbeit und übernachtung und einen riesen sortier und bestell-aufwand wie hier.

aber mit der erinnerung haste recht, eins werde ich mir wohl nachbestellen, vielleicht DAS mit dem bach? *G*
 

Anhänge

  • willingen_action_bach.jpg
    willingen_action_bach.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 88
Original geschrieben von Akumlehn
Hi

@kderbort
Das ist anscheinend unterschiedlich. Bei mir im IE ist die rechte Maustaste gesperrt, damit man halt nich direkt rechte Maustaste und Bild speichern unter ausführt...
............

Gruß
Andreas


Danke Akumlehn, daß du mir geantwortet hast, ich dachte schon in diesem Formum wird man ignoriert ;-)
 
Original geschrieben von extreme-tom


.......

aber mit der erinnerung haste recht, eins werde ich mir wohl nachbestellen, vielleicht DAS mit dem bach? *G*



Wo in aller Welt hast Du dieses Foto mit dem Bach her ?


Gruß Kerstin
 
Hallo Leute,


also ich bin hier ja noch ein newbe (schreibt man das auch so?). Jetzt hab ich endlich mal die richtige URL gefunden wo die Fotos nach Wettkampf(start)nummern sortiert sind.
Natürlich ist auch hier bei mir die rechte Maustaste gesperrt.
Ich Dussel, ich dachte ihr hättet Probleme mit den Fotos auf der www.bike-willingen.de - Seite. Dort geht alles ganz einfach, einfach rechts klicken und kopieren.

Aber Danke für den Tip mit <Ctrl> + <c>, damit kann man die Fotos ja echt kopieren!


Gruß Kerstin
 
Original geschrieben von BlueGirl666
@pumuckel
Ist doch dieser Marathon, oder? (siehe Bilder)
Da könnte man ja erneut versuchen ein IBC - Treffen hinzubekommen :bier:
WEiß einer wie das ist, wenn man nur als Zuschauer kommt? Darf ich dann auch in der Turnhalle übernachten und am Nudelessen teilnehmen??? :confused:
Ich denk, wenn Giant Fan und ich kommen, dann erst morgens vor dem Start!

Ja das ist der Marathon, freu mich riesig!! Ich fahre aber erst Morgens dorthin, Start ist ja erst um 9:30 und wir (meine Freundin und ich) haben eine Fahrzeit von 2h, da lohnt sich keine Wohnung!!!!
Ob Du als nicht Starterin dort übernachten darfst weiß ich nicht, frag doch einfach nach!!!

Für ein Treffen bin ich natürlich auch, diesmal organisierter mit vorigem Handynr. Austausch, sonst endet das wie in Willingen, bzw. da war ja ich der einzige der fehlst, naja, Du weißt was ich meine :D !!!!

Original geschrieben von kderbort
Danke Akumlehn, daß du mir geantwortet hast, ich dachte schon in diesem Formum wird man ignoriert ;-)
Hier ignoriert Dich keiner Kerstin ;) !!!!!!

Original geschrieben von kderbort
PS tolles pic aus willingen oder? "staubschlacht" , soll ich mir nachbestellen? *G*

Das soll ne Staubschlacht sein :confused: , was ist das denn dann Bitte??? ;)

4120staubschlacht.bmp



Und hier mal ne richtige Wasserfontäne:

4120wasser.bmp



@ Kerstin
Dir Fotos sind alle von der Agentur, oder bist Du etwa beim Marathon nicht durch den Bach gefahren ;) , das wäre sonst sehr verdächtig!!!!!
 
Original geschrieben von pumuckel


(Zitat:)
Original geschrieben von kderbort
Danke Akumlehn, daß du mir geantwortet hast, ich dachte schon in diesem Formum wird man ignoriert ;-)

Hier ignoriert Dich keiner Kerstin !!!!!!


uff, da bin ich aber mann froh :bier:
 
Zurück
Oben Unten